Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kanNzler schrieb:übungen direkt für die vordere schulter braucht kein mensch.
ick schrieb:nackendrücken reicht und das auch nur ein paar wenige sätze. seitheben und revers flys braucht kein mensch. ich mach gar kein seitheben mehr schon über nen monat nicht mehr und an meiner seitlich und hinteren schulter ist immer noch die selbe masse wie vor nem monat sogar noch massiger..
investier deine energie lieber in wichtige übungen
Lionheart schrieb:Jeder hat aber seine eigenen Übungen die gut funktionieren das kann man doch nicht verallgemeinern.Nicht jeder Körper ist gleich und nicht jeder kommt mit den gleichen Übungen klar.
Lionheart schrieb:Ach ja noch was verwechsel bitte nicht Muskelzuwachs mit Massezuwachs ok.Also wenn dein KFa steigt SCHEINT der Körper oder die Schultern massiger.Das dein Körper leistungsmässig seit einem halben Jahr auf dem selben Niveau ist wird wohl nicht nur mir aufgefallen sein.
ick schrieb:sonst gehts noch?! warte bis die neue masse definiert ist dann sieht das nach mehr wie bei dir aus..
Lionheart schrieb:Ich finde nicht das die Seitliche Schulter oft vernachlässigt wird Vivec.Das beste Mittel hierfür ist meiner Meinung ganz klar KH Schulterdrücken.
Lionheart schrieb:Stimmt Frontdrücken ist auch sehr schön für die Schultern aber KH Schulterdrücken bringt mir am meisten Pump und dabei habe ich das beste Gefühl und das habe ich bei nackendrücken ganz und garnicht.