SpargelJanusz
New member
Deine Pausen fallen immer so großzügig aus, .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich kann mich gerade nicht an deine desaströse Erfahrung erinnern, magst du mir eben auf die Sprünge helfen?
Kurt sieht/sah es als durchaus adäquates Mittel an. Ich nehme deine Warnung allerdings an und werde meine Leistungskurve kritisch beobachten. Die erzwungene negative Phase fühlt sich aber einfach gut an, denn in der positiven Phase hab ich eher das Gefühl, als wäre der Trizeps der limitierende Faktor.
Am Mittwoch steht das nächste Training an. Sollte ich mich steigern? Bzw woran merke ich, dass ich mich steigern kann, wenn ich immer 20 Wiederholungen mache?
Dafür, dass ich die Kniebeugen zu einfach fand hab ich aber nun trotzdem einen guten Muskelkater in den Haxen. Andererseits merke ich in Schulter/Brust/Trizeps gar nichts, obwohl ich die Partien beim Training anstrengender fand als Kniebeugen.