Boardfreak
New member
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein Homegym etwas zu erweitern.
Primär geht es mir darum, dass ich endlich Kniebeugen anständig zu Hause trainieren kann, aber eine zusätzliche Sicherung beim Bankdrücken (bisher nur Blöcke aus dem Baumarkt) ist natürlich auch nicht schlecht. Habe zwei Produkte in die engere Wahl geschlossen (andere Vorschläge nehme ich natürlich gerne an, doch Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt bei den Produkten von Body Track).
Was meint ihr, welches Produkt würdet ihr nehmen. Da ich noch nie im Studio trainiert habe, fehlt mir leider die Erfahrung an den Geräten.
Beim Power-Rack hab ich vermutlich mehr Sicherung, bin aber während dem Training immer in diesem Kasten eingeengt. Beim unteren kann ich vermutlich freier trainieren, habe aber weniger Sicherheit und einen höheren Preis.
gruß
Boardfreak
----------------------------------------------------------------------
Power Rack
Preis: 199€
Maximal-Belastung: 250kg
Aufstellmaß: L = 97cm, B = 120 cm, H = 204 cm
Mehr Informationen: hier--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Multi Presse
Preis: 299€
Maximal-Belastung: 500kg (wers braucht?)
Aufstellmaß: L = 115 cm, B = 164 cm, H = 188 cm
Mehr Informationen: hier----------------------------------------------------------------------
ich spiele mit dem Gedanken mein Homegym etwas zu erweitern.
Primär geht es mir darum, dass ich endlich Kniebeugen anständig zu Hause trainieren kann, aber eine zusätzliche Sicherung beim Bankdrücken (bisher nur Blöcke aus dem Baumarkt) ist natürlich auch nicht schlecht. Habe zwei Produkte in die engere Wahl geschlossen (andere Vorschläge nehme ich natürlich gerne an, doch Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt bei den Produkten von Body Track).
Was meint ihr, welches Produkt würdet ihr nehmen. Da ich noch nie im Studio trainiert habe, fehlt mir leider die Erfahrung an den Geräten.
Beim Power-Rack hab ich vermutlich mehr Sicherung, bin aber während dem Training immer in diesem Kasten eingeengt. Beim unteren kann ich vermutlich freier trainieren, habe aber weniger Sicherheit und einen höheren Preis.
gruß
Boardfreak
----------------------------------------------------------------------
Power Rack

Preis: 199€
Maximal-Belastung: 250kg
Aufstellmaß: L = 97cm, B = 120 cm, H = 204 cm
Mehr Informationen: hier
Multi Presse

Preis: 299€
Maximal-Belastung: 500kg (wers braucht?)
Aufstellmaß: L = 115 cm, B = 164 cm, H = 188 cm
Mehr Informationen: hier