SumoSchlumpf
Banned
Weil ich genauso am Leben bin wie du , du NUSSwozu der erhobene Zeigefinger des Sumophilosophen ausgepackt wurde..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil ich genauso am Leben bin wie du , du NUSSwozu der erhobene Zeigefinger des Sumophilosophen ausgepackt wurde..
Und wenn es nun nur 3 kilmeter sind , der EIMER aber SCHWERER ist , und nun DOCH aus versehen auf dem Weg gestolpert wird ..scheisse TRAININGS EFFEKT versaut"Zum-5-km-entfernten-Dorfbrunnen-gehen-und-Wasser-holen"). Erst nachdem man ne Weile so gelebt hat, kann man wirklich behaupten, sich "seiner Genetik" genähert zu haben.
Ist wirklich ein schweres Thema ...![]()
Weil du am Leben bist, soso
Hier geht's doch darum, dass Anna sich wundert, dass sich nach kurzer Zeit keine eindeutige Tendenz ergibt - trotzdem sagt sie von Anfang an, dass sie sich mit der Entwicklung wohl fühlt und dass ihr die Bewegung gut tut.
Ihr wird geantwortet, dass sie sich keinen Kopf machen soll, dass die Entwicklung eine langfristige ist und dass es Unterschiede gibt wie flexibel sich ein Stoffwechsel an die Nahrungsaufnahme anpasst.
Damit ist eigentlich alles gesagt und es ist in diesem Fall mal wieder überhaupt nicht nötig Anna einzureden sie wäre das Opfer der globalen Fitnessmafiaverschwörung die aus allen gutgelaunten Rockertypen die sich gerne mal besaufen eine Armee von grantigen hungerleidenden Fitnessmodels machen will! Die Story ist natürlich nicht kompett ohne den üblichen Hinweis auf die tapferen Rebellen der Pollmer Allianz, der überhaupt einzige Mensch dem es tatsächlich darum geht für das Wohl der Anderen zu kämpfen - nicht etwa darum Geld mit seinen Büchern zu verdienen...
Und ein Buch drucken zu lassen, die Zeit es zu schreiben/ recherchieren hat nun mal Kosten.
Da ich selbst in einer Branche arbeite, die geistiges Eigentum produziert
und um deren Willen wird das Buch herumgewebt.