Neues von Tae Bo

In einem Internet-Forum ist man "per du"

noch dazu unter sportkollegen! ich bin zwar kein internetexperte, aber ein siezen gilt als unhöflich, hab ich mir sagen lassen.
und was die angebliche arroganz von thomas markmann angeht, so scheinst du kein guter menschenkenner zu sein, sondern jemand, der es als persönlichen affront wertet, wenn man nicht seine vorgefasste meinung teilt. jaja, lieber anonym, manche haben ein problem damit, wenn man ihr "wertbild" erschüttert... auch du bzw. gerade du als "unabhängiger" studiobesitzer solltest dich auf das wesentliche besinnen, wenn es um ein training geht.

gruß, kurt

Sich erst nach mehr als 9 Monaten...

... zu einer Antwort durchzuringen, ist aber auch (selbst im Internet) nicht besonders höflich... :winke:

Amüsierte Grüße

Tabea

sag mal, du stehst wohl auf mich, was?

stell dir vor, manchmal kommt man durch zufall oder einen hinweis oder sonstigen anlass einen auf einen thread. ach was, vergiss es. du bist und bleibst halt eine g'schaftlhuberin.

schönes wochendende,
kurt

Das wird`s sein. Oder vielleicht...

...leidest Du auch nur unter Verfolgungswahn?
Ich kann Dir jedenfalls in die Hand versprechen, dass ich jedem anderen, der sich hier nach 9 Monaten noch die "Mühe" machen würde, auf das inhaltsleere Posting eines wichtigtuerischen Anonymus mit weiteren inhaltsleeren Labereien zu antworten, das gleiche geantwortet hätte wie Dir.
Das Dumme ist nur: Ich kenne weder on- noch offline außer Dir jemanden, der sich, wenn er 9 Monate später auf so eine hohle Meldung stößt, noch die Mühe machen würde, darauf zu antworten. Und diese Deine Verhaltensweise amüsiert mich nunmal... :winke:

Gruß

Tabea

na dann ist eh alles bestens!

und mich amüsiert es, wenn du immer wieder - mit einer gewissen latenz - auf meine postings "einsteigst"... (so gesehen bist du keine laus "besser" als ich, nicht wahr, meine gute?:winke:)

gruß, kurt

Zurück
Oben