Neu aber schon lang dabei

@ man odr machine: das ist aber ein fake, oder?

Wurde da gefragt ob das gepostete Bild ein Fake sei, antwortete da, ich wüsste es nicht.
Mittlerweilen weiss ich, das es kein Fake ist.

Das ist Bob Siudak ein amerikanischer BB`ler.

Somit gilt keine Ausrede mehr fürs Beintraining....

MoM

Anhänge

• Bob Siudak.jpg
    Bob Siudak.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 60
A

Anzeige

Re: Neu aber schon lang dabei
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
ich bin zu .
freut mich endlich den wahren den einzig wahren terminator in diesem bescheidenen und unwissendem forum begrüßen zu dürfen *wirft sich in den staub*

die bilder sagen wirklich alles, jahrelanges rumgepumpe ohne strichliste ersetzt definitv eine ausreichende und ausgewogene ernährung sowie eine entsprechende regeneration das ist mir nun klar. meinen trainingsplan habe ich schon zerrissen, hole mir sofort n sixpack bier und schütt das ungesunde mineralwaser sofort weg und ich bin dir so dankbar das ich ab heute endlich wieder die ganze scheiße in mich hineinstopfen darf wie ich es noch bis vor monaten gemacht habe.

danke, willst du mein trainer werden? bitte! :eek::roll:

Man kann den Anhang leider nicht sehen..geh mal auf "nachricht bearbeiten und dann füh das Bild nochmal nachträglich ein..dann sollte es gehen.
Sehr amüsanter Thread möchte ich übrigens sagen :D
LG Thomas

Also wenn ich deine Ernährung bedenke finde ich eigentlich das du mit dem Ergebnis recht zufrieden sein kannst..mehr würde ich auch nicht erwarten.
Wenn du mehr Erfolge sehen willst, dann solltest du anfangen dich bewusst und dementsprechend Zielgerichtet zu ernähren.
Wir wollen dir ja helfen, wenn du uns lässt
Lg Thomas
EDIT: Habe grade erst deine Trainingszeit gesehen, dafür find ichs dann doch ein bisschen wenig (aber waren ja auch einige Pausen drin.)

tl;dr

So viel Text, so viel Blödsinn.

Am Discopumpen wird's wohl nicht liegen, am bescheidenen Training sicherlich auch nicht und überhaupt, die miserable Ernährung, kann man auch nicht wirklich dafür brüskieren. :hihi:

@kurzhantel... die 5kg sind ja auch am gesamten körper verteilt

@pyraculis... ich versteh nur bahnhof... was willst du genau mitteilen?

2012 war ein schlechtes jahr... hab bis zum sommer irgendwas mit hals fehabt und seit oktober gebe ich wieder richtig gas... die 5kg sind aufn gesamten körper gemessen... aber wir haben erst halbzeit

naja... im winter bin ich knapp an einer schweren lungenendzündung vorbei und hätte bis sommer halsschmerzen... erst anfang oktober hab ich wieder richtig angefangen mit dem training

die 5kg sind gesamtkörpermasse und stecken ned nur im bizeps drinn ;-)

aber wir haben erst halbzeit da geht noch was... käsekrainer ich komme hahah

also: unter berücksichtigung deiner gesamttrainingszeit (10 Jahre ca), ist das ergebnis bisher eher ernüchternd. gewisse erfolge möchte ich dir nicht absprechen, aber eines ist sicher: hättest dich anständig ernährt, würdest jetzt anders dastehen. das man 5 kg Muskelmasse nicht so einfach sieht, ist jedem hier klar...

das man pausen dazwischen hat, ist auch klar - ich habe auch probleme mit der HWS, und? ich trainiere auch anständig... über den Sommer hattest Halsschmerzen? 3 - 4 Monate? ist doch quatsch... willst uns für dumm verkaufen?

was mich interessieren würde: wie sehen deine Kraftleistungen aus?

Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Military Press

Curls, etc interessieren keinen. du bezeichnest dich ja selbst als Gorilla. sind wir mal gespannt... bitte keine Phantasiezahlen ;) - die meisten hier durchschauen diese.

kniebeugen bin ich sicher ned so stark... habs noch nie gemacht um ehrlich zu sein...

kreuzheben muss ich mal testen^^

military press schaut geil aus... muss ich auch testen... aber ich schaff ohne wenn u aber 4 sätze 9-12 klimmzüge in den nacken

bank 130kg 5-6x wenn ich gut drauf bin

aber wie gesagt halbzeit... april kommen dann richtige fotos mit waschbrett usw...

frohes neues ;)

du hast über 10 jahre trainingserfahrung und hast noch nie kniebeugen, kreuzheben oder military press gemacht????
schäm dich!!!!

Und die 130 x 5-6 auf der bank kauf ich dir auch nicht ab bei richtiger technik!

bis die stange die brust berührt meil lieber...

ich mach kein bodybulding sondern kraftsport nur das ich ausdauer mit kraftsport mische

aber ich mach die sachen die da gefragt sind und sag euch wieviel ich da schaff... nur derzeit bin ich mal wieder verkühlt was mich tierisch nervt weil ich mich nicht zerstören gehn kann...

Du machst also Kraftsport und hast noch nie 2 der wichtigsten kraft disziplinen ausgeführt???? DAS IST SOGAR NOCH SCHLIMMER!

Du machst es nur schlimmer mit jedem post den du abgibst kommt mir vor... denk mal lieber nach bevor du schreibst!

Du machst keinen Kraftsport, du machst Discopumping, und das über 10 jahre UND äußerst schlecht!

noch was... ich bin 190

der mit 175 hats viel leichter als ich und zwar in jedem berreich...

A

Anzeige

Re: Neu aber schon lang dabei
Zurück
Oben