Neu aber schon lang dabei

dc2_power

New member
hallo

alex 28j

190

90kg

tu herum seit 10 jahren (3-4 monate training im jahr dann 3-4monate pause dann halbes jahr training dann 1 jahr pause usw...usw... ) aber noch nie auf ich muss 3x die woche 2stunden nach trainingsplan mit stricherl liste sondern nach lust und laune aber min 2x wenn ich mal in meiner trainingsphase bin

esse alles...viel fast food viel fett nasche gerne (chips-süßes usw...) kurz gesagt ich schau genau 0 auf meine ernährung

in den letzten monaten hab ich angefangen mit eiweißshakes... nehme 1x am tag sehr sehr selten 2x weil ich der meinung bin das es nur geld verschwendung ist 3x eiweiß am tag und 500g pute und überhaupt zu leben wie eine nonne im kloster und wenn würds nicht gehn wegen meiner arbeit

das einzige was ich zum trainieren nehme ist creatine und seit 3monaten tribulus seit nen halben monat hab ich so selbstgemachtes pulver zum shaken (vom armin falls ihn jemand kennt)^^ vorm training-im training- nach training shakes und ich muss sagen das zeug ist sehr gut auch wenn es erbärmlich schmeckt und mein gesicht immer vorm training brennt^^

und ja so gehts dahinn in mein kapf um die kg aber nicht um die kraft... kraft hab ich zu viel nur halt nicht die masse...

A

Anzeige

Re: Neu aber schon lang dabei
najoooo
dann mal: "Hallo Alex"
schau ma mal was von Dir noch kommt :)

Hallo,

du wirst es in diesem Sport nicht weit bringen, wenn du O Wert auf deine Ernährung legst.

Trotzdem willkommen an Board

du bist der meinung, eiweiss shakes seien nur geldverschwendung und konsumierst trotzdem öfter mal 2 portionen pro tag?
was eine nonne mit eiweiss zu tun versteh ich auch nicht ganz..

jedem das seine

überhaupt zu leben wie eine nonne im kloster und wenn würds nicht gehn wegen meiner arbeit
Normalerweise rechnet man ja damit, dass das Aussenstehende nicht verstehen, aber mittlerweile schimpfen schon die eigenen Leute. :roll:

Ich kann nur für mich sprechen und mir schmeckt BB-gerechtes Essen bei weitem besser als der andere Mist. Ich mag keine Süßigkeiten und Fast Food kann ich auch nur alle heiligen 3 Zeiten essen, weils mir sonst sofort zum Hals raushängt. Und wenn man weiß wie man kocht, nimmt das echt kaum Zeit ein - ich glaub fast jeder könnte es mit seinem Alltagsleben vereinbaren, es ist jedoch bedeutend leichter gleich zu resignieren...

Normalerweise rechnet man ja damit, dass das Aussenstehende nicht verstehen, aber mittlerweile schimpfen schon die eigenen Leute. :roll:

Ich kann nur für mich sprechen und mir schmeckt BB-gerechtes Essen bei weitem besser als der andere Mist. Ich mag keine Süßigkeiten und Fast Food kann ich auch nur alle heiligen 3 Zeiten essen, weils mir sonst sofort zum Hals raushängt. Und wenn man weiß wie man kocht, nimmt das echt kaum Zeit ein - ich glaub fast jeder könnte es mit seinem Alltagsleben vereinbaren, es ist jedoch bedeutend leichter gleich zu resignieren...

Das sollte man rahmen und aufhängen lassen! Du hast mir aus der Seele gesprochen, nur bin ich es mittlerweile leid, immer das Gleiche zu erzählen.
'DU BIST,WAS DU ISST!' Viel mehr gibt es dazu dann auch nicht zu sagen.

Hallo

Guter TP und guter EP = (guter) Body

Guter TP und schlechter EP = (mittelmässiger) Body

schlechter TP und guter EP = (mittelmässiger) Body

schlechter TP und schlechter EP = schlechter Body

Und BB gerechtes Essen muss nie langweilig und eintönig sein, es ist sehr Abwechslungsreiches Essen, da es gesund und ausgewogen ist.
Jeden Tag Döner, Mc Doof, oder Würger King ist auch nicht das gelbe vom Ei.

nur mal zum errinern, jeder Hobby BB`ler sollte alles essen können, denn langweilig und entberungsreich wird es nur mit Wettkampfdiäten.

Sogar Profi BB`ler, ich kenne einige essen was vor die Futterluke kommt.

Denn Masse kommt von massig Essen und nicht vom Eisenstemmen alleine.

80% vom BB ist Ernährung.

Gut ist wer Gut Isst.
MfG MoM

"lieber gott lass uns nie die ausreden ausgehen..." kann nur den kopfschütteln.

dennoch herzlich willkommen hier.

80% vom BB ist Ernährung.
Da muss ich noch was nachwerfen:

Nutrition is a very big part of building muscle. It's said that nutrition is 80% of the puzzle. I say it's 100%. That's right, 100%. The actual lifting, the muscle overload, is also 100% of the equation. Intensity is 100% of the equation. Hydration is another 100% of the equation. Mental attitude is 100% of the equation. So far we are at 500%.

tja wo soll ich anfangen?^^

naja ich fang mal mit dem an was ich glaube und denke...

kraftsport ist genetisch bedingt und entscheidet darüber wie weit du es bringen kannst... das war mal vor 30 jahren da gabs den ganzen mist wo die hoden zu erbsen werden booster da booster dort

genetisch kann ich jeden tag käsekrainer fressen und wenn ich ned trainier nehme ich genau nix zu im gegenteil ich nehme ab

genetisch ist auch die kraft und die ausdauer sonst wäre jeder von uns weltmeister in irgendwas so lang er nicht cheaten tut^^

genetisch ist auch dein herz bedingt denn ohne ein starkes herz kannst du noch so viel kraft haben die dir nix bringt weil dein kreislauf schlapp macht

greife ich in meine genetik ein in dem ich werte in mein körper in den abgrund reiße oder in den himmel fetze... muss ich auch 100% das richtige essen denn der körper macht dann aus fett auch muskeln die dann ausehn als wären sie aufgeblasene luftbalons aber so lang ich das nicht tu und einen sehr guten stoffwechsel hab dann gehn 80% vom käsekrainer einfach durch mein magen ab ins heisel... anders kann ich es mir nicht erklähren denn ich hab sogar eine zeitlang öl gesoffen... ohne wirkung nicht mal durchfall hab ich bekommen geschweige 1gramm fett zugelegt...

und jetzt kommen wir zu den nonnen was viele von euch nicht verstehn was ich damit meine... jeder will der terminator sein nur der terminator war auf stoff und jeder terminator muss 500g eiweiß-500g komplexe kohlenhydrate-500g stoff^^ am tag essen weil sein körper das braucht weil wenn der käsekreiner fressen würde dann würden käsekrainer muskel wachsen also so weit habt ihr e alle recht aber ich bin nicht auf stoff noch werde ich je fett... leider sonst würd ich gleich aus der fett masse scharfe masse schnitzen

find die ernährung ist einfach keine garantie ob du der terminator wirst oder nicht sondern das training...

ps. zu viel kraft hast du dann wenn du beim pumpen glaubst gleich reißt was oder es bricht was aber es ist noch lang nicht der muskel...

AUF GUT DEUTSCH DU MUSST EIN PSYCHO SEIN :D ist auch genetisch beding :D

aber wie gesagt DAS BIN ICH und auch wenn es viele nicht wahr haben wollen aber es funktioniert also was daran ändern?

01.06.11 bis 21.12.11 waren zirka 2 monate urlaub und faulheit bevor es wieder los ging^^

das sind die fotos vom 01.06.11

Anhänge

• DSC_0153.jpg
    DSC_0153.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0151.jpg
    DSC_0151.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 48
und wenns draussen wieder über +10 grad gibt dann gehts wieder los nach einer jahren langen pause...

Anhänge

• DSC_0142.jpg
    DSC_0142.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 39

kraftsport ist genetisch bedingt und entscheidet darüber wie weit du es bringen kannst... das war mal vor 30 jahren da gabs den ganzen mist wo die hoden zu erbsen werden booster da booster dort

genetisch kann ich jeden tag käsekrainer fressen und wenn ich ned trainier nehme ich genau nix zu im gegenteil ich nehme ab

genetisch ist auch die kraft und die ausdauer sonst wäre jeder von uns weltmeister in irgendwas so lang er nicht cheaten tut^^

genetisch ist auch dein herz bedingt denn ohne ein starkes herz kannst du noch so viel kraft haben die dir nix bringt weil dein kreislauf schlapp macht

greife ich in meine genetik ein in dem ich werte in mein körper in den abgrund reiße oder in den himmel fetze... muss ich auch 100% das richtige essen denn der körper macht dann aus fett auch muskeln die dann ausehn als wären sie aufgeblasene luftbalons aber so lang ich das nicht tu und einen sehr guten stoffwechsel hab dann gehn 80% vom käsekrainer einfach durch mein magen ab ins heisel... anders kann ich es mir nicht erklähren denn ich hab sogar eine zeitlang öl gesoffen... ohne wirkung nicht mal durchfall hab ich bekommen geschweige 1gramm fett zugelegt...

und jetzt kommen wir zu den nonnen was viele von euch nicht verstehn was ich damit meine... jeder will der terminator sein nur der terminator war auf stoff und jeder terminator muss 500g eiweiß-500g komplexe kohlenhydrate-500g stoff^^ am tag essen weil sein körper das braucht weil wenn der käsekreiner fressen würde dann würden käsekrainer muskel wachsen also so weit habt ihr e alle recht aber ich bin nicht auf stoff noch werde ich je fett... leider sonst würd ich gleich aus der fett masse scharfe masse schnitzen

find die ernährung ist einfach keine garantie ob du der terminator wirst oder nicht sondern das training...

ps. zu viel kraft hast du dann wenn du beim pumpen glaubst gleich reißt was oder es bricht was aber es ist noch lang nicht der muskel...

aber wie gesagt DAS BIN ICH und auch wenn es viele nicht wahr haben wollen aber es funktioniert also was daran ändern?

1. niemand hier will ein terminator werden, wie du es sagst. ziele müssen realistisch sein und Arnie ist zwar für viele ein Vorbild und Grund um mit diesem Sport anzufangen, aber es ist auch allen klar, dass das natural nicht drinnen ist.
2. du hast keine Garantie, dass richtige ernährung etwas bringt, aber du weißt auch nicht, ob du bessere erfolge hättest, wenn du dich ordentlich ernähren würdest.
3. selten so viel blödsinn gehört

1. Sinnfrei
2. Grammatikalische Fehler wie Sand am Meer
3. Genau wegen Leuten wie dir, werden ordentliche Sportler als 0815 Pumper hingestellt

Sry ich hab selten soviel Mist auf einmal gelesen. Wenn ich das so lese, dann seh ich nur einen frustrierten 0815 Pumper der lieber rumsitzt und nach dem woarmen Eislutschka brüllt, als sich mal richtig in die Materie einzulesen, sich selbst am Ar... zu packen u dann für 3-4 Monate seine Ernährung umzustellen u ein hartes diszepliniertes training durchzuziehen. Und komm nicht mit so nen Schwachsinn wie Öl gesoffen usw. ist doch lächerlich. Meiner Meinung ist dir das alles nur zu mühsam ...

A

Anzeige

Re: Neu aber schon lang dabei
Zurück
Oben