nach 6 uhr nichts mehr essen?!?!

vollkornbrot hat mehr balaststoffe und bei weniger kalorien (KH) stillt es besser den hunger als weißbrot.

es gibt auch vollkorntoast und vollkornnudeln

naja, besser wäre vollkornbrot, oder zumindest vollkornbrot!

wieso weißes gebäck "schlecht" ist, kann ich dir allerdings leider nicht genau erklären...

...weil es vom körper sofort in zucker umgewandelt wird. dadurch liefern sie zwar kurzeitig energie,......aber der heißhunger kommt bestimmt. wärend vollkornprodukte vom körper wesentlich langsamer zersetzt werden und so ein längeres sättigungsgefühl bringen und gleichzeitig auch wichtige belaststoffe liefern.

wenn du keinen kraftsport betreibst ist es sicherlich super zum abnehmen weniger zu essen oder auch nach 18 uhr nichts mehr zu essen, wenn du aber kraftsport betreibst und musklen aufbauen willst isst du vieeeeeeeel zu wenig! rühreier sind natürlich super aber wenn du morgens nur ein paar toast ist und mittags ein paar scheiben brot dann müsstest du abends ja kiloweiße essen um auf deinen eiweißbedarf zu decken. am besten auf das brot oder den toast wurst drauf am besten noch pute oder so(viel eiweß, wenig fett) du solltest insgesamt je nachdem wie viel sport du betreibst 1,5g eiweiß/kg körpergewicht essen. milch fleisch nudeln kartoffeln fisch sind produkte die zum beispiel viel eiweiß enthalten
viel glück

bin ehrlich gesagt zurzeit ein bissschen auf diät und habe angst zuviel zu essen naja einen tag mache ich krafttraining und einen tag ausdauer da fahre ich 90 minuten

Ich glaube nicht dases eine fixe Uhrzeit gibt, ab der man nicht´s mehr essen soll. Das ist individuell verschieden.

Ich für meinen Teil esse immer und überall, sofern ich Hunger habe.
Wenn ich länger auf bin, esse ich oft ein zweites Abendessen.
Noch dazu als Sportler. Wenn ich ab 18:00Uhr nix mehr esse, und dann erst wieder um 6:00Uhr Frühstücke, dann hab ich ja 12 Stunden nix gehabt.

Wer hart arbeitet (oder trainiert), der soll auch essen.
Wenn ich mein Auto viel fahre, muss ich auch öfter tanken.

Klar, wenn ich um 19:00Uhr ins Bett gehe, ddann ist 18:00Uhr eine gute Zeit :wink:

Zurück
Oben