Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Tay,

schau mal hier:
geil im .
--------->

ja und????

@Tay

versuchst du mit diesem Bild uns zu bestätigen????
Für mich wirkt der BMW auf dem Foto WIRKLICH sehr unästhetisch....aber jedem seine Meinung.....

Vincenet

was das ist doch total der geile wagen aber naja tschu lobi
und mit meinem s2000 bin ich auch zufrieden !!

MfG Tay

naja mit dem Designer würd ich gern mal nen paar Wörtchen reden.....sehr seltsame Proportionen dat Teil...jedem das seine halt...

Vincent

@Herminator.....

Jepp die Karre hat Style.....

..fast so geil wie die alten Lamborghinis....sach mal wie teuer isn der Wagen???

Vincent

hach....na dann,da brauch ich ja bloss noch schlappe 180.000........und dann wird gecruist.....(irgendwann dann mal)

Vincent

@tay

jo schöne kopie von mindestens 4 anderen herstellern.... aber ok, bmw halt

@hermi..

der ford ist ja wohl ober hässlich finde ich aber wie schon von anderen gesagt geschmäcker sind verschieden ;) mir persöhnlich gefallen autos die sowohl einen fliesenden und keinen eckigen style haben und etwas futuristisch sind darf nur net zu viel sein und der ford ist ein wenig retro nur zu aufgemotzt und das liegt nicht an der farbe.

MfG Tay

@Tay

Äh ....könntest du auch ab und zu mal Punkte und Komma's setzen?? (würde dann verständlicher werden).
Hm...also der Ford ist ja wohl Style pur.....der Bmw da hat ne viel zu kurze Schnauze...ist irgendwie voll gegen die Sehgewohnheiten.....

Bye Vincent

Original geschrieben von Tay
@ALL die bmw häschlich finden

------->

Danke, jetzt find ich BMW noch hässlicher. Man gucke sich diese -zensiert- Scheinwerfer an. Wo ist da irgendwas designt???
Die dinger sind lieblos da reingefräst.

Und die Rückspiegel sind ja eh der Bringer.......die schwulsten Teile die ich persönlich je gesehen habe......

MFG Vincent

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben