Meine Freundin auf Diättrip

solltest du aber! -> wehre den Anfängen!!! (k.T.)

Re: ja, der auch! und an mangelndem IQ!

er wußte zu dem zeitpunkt auch noch nicht wieviel ich wiege. ich sehe auch nicht verhungert aus...
und ja, ich habe einen vollkommen regelmäßigen zyklus. sonst würde ich mir auch mal ernsthafte sorgen machen. ganz so weit geht mein schlankheitswahn dann doch nicht...:lol:

Lass dir zu deiner Logik gratulieren!

weil meine kinder noch etwas jünger sind, sprichst du mir als arzt, der mit dem problem der körperdysmorphie und essstörungen befasst ist, die qualifikation ab, darüber zu informieren??? ich kann nur hoffen, dass dies ein "ausrutscher" deines logischen denkvermögens war.
beschönige nur weiter, eines tages wirst du an meine warnung denken. sie war nur gut gemeint.
lg, kurt

Re: Schokolade essen....

Das hat ja auch niemand behauptet, das Schokolade essen ein Beweis dafür ist, das alles in ordnung ist.

Ich kanns nur noch einmal sagen:
In Antwort auf:

wollte sie meiner Meinung nach nur sagen, das ihr Tochter eben nur jammert, aber keine ernsthaften Ambitionen hat ihren eingebildeten Problemstellen durch Diäten o.ä. zu Leibe zu rücken.

immer davon ausgehend, DAS Lisette ein Auge drauf hat!

lg, Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

Manchmal genügt die Außenanemnese...

...zur diagnosestellung. gerade bei körperdysmorphen störungen und essstörungen braucht man sich von der eigenanamnese nicht viel zu erwarten. ich will ja nicht den teufel an die wand malen. aber deine schilderung war hochverdächtig. bagatellisieren ist keine lösung.
alles gute, dir & deiner tocher.
kurt

Re: was einfach etwas uncool kommt ist...

Hi shadowsister,

ich finde Deine Beiträge hier im Thread superklasse. Kann mir gut vorstellen, dass gerade Deine klaren Worte gut geeignet sind, Leuten, die Gefahr laufen, in eine Essstörung hineinzuschliddern, den Kopf ein bißchen gerade zu rücken.
Wollt ich nur kurz sagen. Hoffentlich hören wir hier ab jetzt öfter von Dir.

lg

Tabea

Zurück
Oben