@vivec
brauchst dich doch nicht entschuldigen! ich mache fliegend eauf der flachbank mit 22,5kg! wenn ich das mv erreicht hab und mein prtner mir vielleicht bei ein oder zwei wdh noch hilft dann lass ich die hantel fallen und schnapp mir sofrt die 26kg hanteln! und mach damit sofort weiter! die kadenz ist bei beidem 4-2-4. und meine ausführung ist wirklich super sauber! bei 22,5kg natürlich nicht ganz so wie bei 20kg aber mit 20kg schaffe ich 8wdh wie aus dem lehrbuch! ich geh sogar besonders weit runter da ich die dehnung lieber und dadurch ein tolles gefühl in der brust entwickeln kann! über schulterprobleme kann ich net klagen! auf deinen bildenr siehste recht muskelös aus!, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen dass du nur 11kg bei den fliegenden schaffst! ichhabe für mich gemerkt dass gewichte zu einem großen teil auch kopfsache sind ich habe immer 15kg bei fliegnden genommen und gedacht ne nicht 17,5kg dass ist doch viel zu schwer! doch ich hab mich mal gewzungen weil ich nach einem bericht von mike mentzer so mutiviert war und prombt habe ich 17,5kg probiert und 7mal geschafft! ich war so begeistert dass ich es nächste woche gleich nochmal probiert hab und es 8mal geschafft hab! und bei 8wdh erhöhe ich das gewicht also kam ich zu 20kg! soviel ist es nicht! vielleicht bin ich inder übung auch einfach stark! denn ich schaffe nicht in allen bereichen viel gewicht! außerdem trainier ich schon 2,5jahre da ist das gewicht relativ normal!ich denke dass wenn ich keinen supersatz machen würde, dass ich bei drücken auch 32,5kg-35kg gut bewätlgien könnte! aber das bringt mir net so viel! fliegende sind geil genau wie vorermüdung! und das bringt mir erfolg!
heut hab ich folgendes gegessen:
1.M. 2 stück marmorkuchen (pro stück 20gF,8gP,3gKh)
25 whey protein in wasser
1x Multivitamin+mineral
2.M. 1 stück Marmorkuchen
25g whey protein in wasser
VitaminC
3.M/4.M aufgeteilt auf zwei Mahlzeiten:
2 Stücke Nackensteak a 150g
2 grosse tomaten
1 rote zwiebel
30g Olivenöl
Gewürze
Multivitamin+Mineral!
achja und weleda aufbaukalk zum frühstück eine prise für die zähne! aber ist ja net so wichtig!
befinde mich noch wieder wirklich in ketose, nach dem aufladetag! ich glaube alle zwei wochen aufladen höchstens ist wirklich besser!
desweiteren ist es denke ich wichtig mehr reine nahrungsmittel zu essen, also fleisch eier käse fisch! da sonst der kh-gehalt schnell wachsen kann! das heisst ich muss den marmorkuchen ein bischen in grenzen halten! und die khs die ich esse sollten wirkich nur aus dem bsichen gemüse und salat kommen!
heut war ich auch einmal ne viertelstunde im solarium, sieht inder defi besser aus und gehört halt im sommer dazu!