Meine Diät

A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo da_reel_boss,

schau mal hier:
mein .
hey,ich finde es beeindruckend wie du das über die dauer durchhältst und auf den letzten bildern bist du ja echt schon ziemlich definiert. wann hast du mit dem trainieren angefangen,und weißt du wieviele kcal du pro tag zu dir nimmst?
lg

hey,ich finde es beeindruckend wie du das über die dauer durchhältst und auf den letzten bildern bist du ja echt schon ziemlich definiert. wann hast du mit dem trainieren angefangen,und weißt du wieviele kcal du pro tag zu dir nimmst?
lg

Hallo. Danke für die Blumen. Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen, hatte aber anfangs mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Nun gehts vorwärts.

Ich nehme an trainingsfreien Tagen ca. 1700 kcal zu mir, sonst 2100. :D

das ist mir schon klar! ich meinte eigentlich ob du gemerkt hast,dass du im laufe der diät die energiezuführ zurückschrauben musstest,oder ob sich da nicht viel verändert hat.
lg

Naja, je weniger Gewicht, desto weniger Kalorien. Ich hab im Laufe der Diät die Kcal also schon ein bisschen, wenn auch nicht markant, zurückgeschraubt.

So es geht weiter vorwärts. Gewicht nun seit einiger Zeit bei 75, wobei die Defi eigentlich immer wie besser wird. Ich denke, dass ich sogar Masse draufgepackt hab.

Nun zu meinem Vorhaben in den nächsten 4 Monaten: Das Gewicht will ich eigentlich halten, den KFA noch ein bisschen drücken und Masse ausbauen. Ich versuche nun wirklich, in allen Übungen von Mal zu Mal stärker zu werden. Hatte evtl. an sowas wie ne Pendeldiät gedacht. An Trainingstagen esse ich viel KH vor dem Training, während ich an trainingsfreien Tagen quasi das Defizit mit wenigen KH fahre. So dürfte das Gewicht in etwa gleich bleiben und ich kann auf grund von steigender Kraft trotzdem aufbauen.

So kleiner Zwischenstand: Hab in den letzten 2 Monaten wieder bisschen aufgebaut. KFA ist ein bisschen hochgegangen, hält sich allerdings im Rahmen!

Vorallem die Beine werden massiger. :lol:

Wenn die Waden und die Brust auch noch kommt, bin ich zufrieden...:p

Das Bild mit den Süssigkeiten ist schon ein Jahr alt. 8)

Ernährungsplan hab ich keinen fixen - ab und zu zähle ich die Kalorien und achte, dass ich genügend Eiweiss zu mir nehme.

Denen kann ich nicht lange widerstehen! 8)

Ich geh jetzt noch mal 2-3 Kilo runter, damit ich eine gute Ausgangslage bezüglich KFA habe. Bis zum Sommer will ich aber noch ein bisschen aufbauen.

hast ja schon gut abgenommen... wie groß ist dein biceps? Schaut mörderisch aus :)will mal so vergelichen weil bin genau so groß wie du.. und auf 74-75Kilo..37Cm biceps

Keine Ahnung. Schon lange nicht mehr gemessen. So 40cm. Trainier den aber nie direkt. Nur Klimmzüge, meine Lieblingsübung. 8)

und gibts mal wieder n update?^^

A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo body1111,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben