Meine Diät

A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo Wolfhound,

schau mal hier:
mein .
Wie trainierst du eigentlich in der Zeit, oder trainierst du überhaupt nicht?

Warum sollte ich nicht trainieren? Macht keinen Sinn...

Ich trainiere meistens schwer, 5x5 oder so. Bin generell nicht auf eine gewisse Wiederholungszahl fixiert. Ab und zu auch mal höherer WH-Bereich, wie ich gerade Lust habe.

Im Moment ernähre ich mich nach AD, sprich Fett- und Proteinreich. KH machen so 5% des Gesamtverbrauchs aus.

Wie sieht das eigentlich mit Kalorienzählen aus? Kann ich mit der AD abnehmen, ohne das ein grosses Defizit vorliegt? Brauch ich dafür überhaupt ein Defizit? Da die KH-Speicher leer sind, geht es ja schneller ans Depotfett.

Hab ich mich schon immer gefragt. :hmm:

wie schauts denn aus mit bildern nach der diät die du hier angekündigt hast ;)?

nacht attkins geht das auch ohne defizit. hab aber kein plan von diäten ;)

Wenn ich ehrlich bin, finde ich dass deine Brust recht schwach im Vergleich zum Rest ausschaut, oder liegt das einfach am Bild?
Und kann es sein, dass sich bei dir das Körperfett weniger am Bauch ansammelt? Der schaut durch deine hervorstechende Leiste gar nicht Fett aus.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich dass deine Brust recht schwach im Vergleich zum Rest ausschaut, oder liegt das einfach am Bild?
Und kann es sein, dass sich bei dir das Körperfett weniger am Bauch ansammelt? Der schaut durch deine hervorstechende Leiste gar nicht Fett aus.

Brust ist meine Schwachstelle. Eigentlich sammelt sich bei mir recht viel Fett am Bauch an. :lol:

Hab schon von vielen AD-Anhängern gehört, dass zumindest in der Anfangszeit nach Hunger gegessen wird und ohne Kalorienzählen.

Kann das so jemand bestätigen? Eig. sollte auch ohne Defizit ein Gewichtsverlust möglich sein (bei leeren KH-Speicher).

Max Mosley ist der zweite Sohn des britischen Politikers Oswald Mosley und Diana Mitfords. Oswald Mosley war zunächst Minister für die Labour Party; Abgeordneter für sowohl die Konservativen als auch die Labour Party in den 1920er Jahren. Während der 1930er Jahre verließ Oswald Mosley den Weg der demokratischen Parteien und wurde zum Leiter der British Union of Fascists.

Max Mosley verbrachte seine Kindheit in Irland, bevor er nach Frankreich und später nach Stein an der Traun in Deutschland zum Schulbesuch geschickt wurde. Er spricht auch heute noch fließend Deutsch.[1] Nach der Rückkehr nach England wurde er in Millfield auf die Boarding School gesandt. Am Christ-Church-College in Oxford legte er 1961 zunächst einen Abschluss in Physik ab. Während seiner Studienzeit war er Sekretär der Oxford Union, eines privilegierten Debattierklubs der Stadt und Universität Oxford. Mosley setzte seine Studien in Gray’s Inn in London fort. An dieser britischen Anwaltskammer spezialisierte er sich auf Patent- und Warenzeichenrecht. 1964 machte er seinen Abschluss zum Barrister. Die Northumbria University in Newcastle upon Tyne verlieh ihm 2005 den Ehrendoktor im Zivilrecht. Mitte der 1960er Jahre diente Mosley in der Territorial Army, wo er zum Fallschirmspringer ausgebildet wurde.

Kleines Update: Heute mit 74,5kg. Fühl mich besser und besser mit weniger Gewicht. Werde noch ca. 5 kg runter gehen in den nächsten 2 Monaten. Evtl. auch bisschen mehr.

Anhänge

• DSC01070.jpg
    DSC01070.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 139
Ist ja schon einiges weitergegangen. Gratuliere schon einmal dazu, und wenn du noch weitermachst, wird es ja noch besser!

Noch eine Frage, wie groß bist du und mit welchem Gewicht hast du gestartet?

Lg Hil

Ist ja schon einiges weitergegangen. Gratuliere schon einmal dazu, und wenn du noch weitermachst, wird es ja noch besser!

Noch eine Frage, wie groß bist du und mit welchem Gewicht hast du gestartet?

Lg Hil

Bin 1.70, gestartet mit 70kg. War zwischenzeitlich mal auf 82kg. Aber das sah nicht gut aus. Früher wollte ich immer nur Masse. Nun bin ich älter und weiser und weiss, dass der Spiegel mehr zählt als das Gewicht.

Sieht gut aus! Jetzt muss aber noch ein wenig Bräune drauf, dann kommen die Mukis gleich noch besser zum Vorschein.

Bin 1.70, gestartet mit 70kg. War zwischenzeitlich mal auf 82kg. Aber das sah nicht gut aus. Früher wollte ich immer nur Masse. Nun bin ich älter und weiser und weiss, dass der Spiegel mehr zählt als das Gewicht.

Das könnte eins zu eins von mir kommen. :wink:

Danke Kumpel. Werde nach den Ferien evtl. ab und an ins Solarium gehen. Bodybuilding ist nunmal eine Kunst am Körper, also sollte die Ästhetik nicht fehlen. 8)

Beine sind top :respekt:

A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo Hil,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben