Meine Diät

da_reel_boss

New member
Tja, liebe Freunde. Nun darf sich der Speck verabschieden.

Mache jetzt eine 10-12 wöchige Diät. 5-6kg Fett sollten schon runter. Werde euch auf dem Laufenden halten. KFA wird so um die 16-17% liegen denke ich.

Ausgangslage:

Anhänge

• DSC00378.JPG
    DSC00378.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 296
  • DSC00381.JPG
    DSC00381.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 275
  • DSC00385.JPG
    DSC00385.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 315
A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo da_reel_boss,

schau mal hier:
mein .
Sehr massig, ich bin aufs Resultat gespannt.

Sicher dass der KFA bei 16 ist?
Ich hab auch 16, seh aber definierter aus.

Wo sind die Haare hin :eek:
Ansonsten, hau rein ich werd beim Lesen dabei sein.

grüsse

der Achri

Endlich wirds mal interessant! :)
Wie sieht die Diät im einzelnen aus?

Also, wichtig ist erst mal das Defizit an kcal. Ich versuche pro Tag so auf 500-600 kcal zu kommen. Auf KH möchte ich weitgehend verzichten und die EW-Zufuhr noch weiter hochdrehen. Tönt also ganz nach Low Carb. :hihi:

500kcal sind viel zu wenig...du musst mindestens 2000kcal haben wenn nicht mehr...sonst frist sich der muskel auf...du musst dem körper bausteine geben..also eiweiss...mindestens 220g...und das sind sicher nicht 500kcal..wie komst du darauf nur 500 kcal zu essen??? das einzige was du damit erzielst ist muskelabbau...aber fett geht dadurch sicher nicht weg;-) les dir mal bisschen was durch..bei bodylinks.de gibts ein paar gute tipps ;-)

lg jackson.B.

schmerz ist scheisse...er probiert uns grenzen zu zeigen :)

500kcal sind viel zu wenig...du musst mindestens 2000kcal haben wenn nicht mehr...sonst frist sich der muskel auf...du musst dem körper bausteine geben..also eiweiss...mindestens 220g...und das sind sicher nicht 500kcal..wie komst du darauf nur 500 kcal zu essen??? das einzige was du damit erzielst ist muskelabbau...aber fett geht dadurch sicher nicht weg;-) les dir mal bisschen was durch..bei bodylinks.de gibts ein paar gute tipps ;-)

lg jackson.B.

schmerz ist scheisse...er probiert uns grenzen zu zeigen :)

Mit 500-600 kcal meinte ich das tägliche Defizit.

lol..scheiss auf defizit...das beste ist muskelaufbau..und fettabbau zu gleich;-)

also bemüh dich mal ein bisschen :)

lg jackson.B.

schmerz ist scheisse,er probiert un grenzen zu zeigen :)

Sehr qualifizierte Aussage. :roll:

Schon mal was davon gehört, dass mit der Zeit der Aufbau schwerer fällt? Wenn man frisch beginnt, kann man trotz Defizit noch aufbauen. Später wird es immer schwieriger. Aber nicht unmachbar.

das soll ja nicht bösartig sein diese mail:)

ich meine nur du könntest es zum beispiel mit einer eiweiss diät probieren...oder vielleicht mal mit kohlehydrate in der früh und kohlehydrate nach dem training...das mach ich zum beispiel...und das funktioniert echt super...hab schon 4 % körperfett verloren...

lg jackson B.

schmerz ist scheisse ....er probiert uns grenzen zu zeigen :)

Ich fahr pro Tag einfach ein Defizit von 500 kcal. Mehr will ich nicht, damit ich nicht zuviel MM abbaue. Vielleicht zieht sich die Diät auch mehr als 10 Wochen, je nachdem, wie ich vorankomme. 5-7kg müssen schon runter.

zeig halt dann ein paar fotos von dir wenn du mit der diät feritg bist:)

damit ich mir anschaun kann wie du vorangekommen bist..soltest du nicht so erfolge gehabt haben oder so kann ich dir ja mal meinen ernährungsplan aufschreiben...vielleicht kann ich dir damit dann auch weitzerhelfen :)

lg jackson.b

Train hard...or go home

Ist es eig. sinnvoll, so alle 2 Wochen einen Refeed-Tag einzulegen, bei welchem man einen Überschuss von ca. 1000kcal (vorallem KH) fährt?

Ist ganz sinnvoll, sollte man aber nicht übertreiben, da sich ansonsten manchmal wieder zuviel "ansammeln" kann.

So noch Doppelbizeps vorne (haha mein rechter Bizeps ist anscheinend ein ganzes Stück grösser8)) und Most Muscular.

Anhänge

• DSC00400.JPG
    DSC00400.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 174
  • DSC00401.JPG
    DSC00401.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 161
gesichtsausdruck, arme und bonsai gefallen :hihi:

insg. sehr massig, da lohnt die defi. bin auch gespannt was sich da aus dem ei pellt :)

viel erfolg!:clap:

A

Anzeige

Re: Meine Diät
Hallo jaysson86,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben