Mein Trainingstagebuch II

Danke Thunder. Hmm, die Brust will irgendwie nicht. Alles andere wächst. Bin da nicht gerade mit guter Genetik gesegnet. :(

A

Anzeige

Re: Mein Trainingstagebuch II
dann trainiere sie besonders gut.... achte auf erholung und versuch die intensität immer mehr zu erhöhen....bei mir waren die schulter mal sehr schwach und nun sind sie eine stärke von mir.... lass dich nicht entmutigen.... genetik hin oder her....

Hier mal noch ein Vergleich Dezember 2007 - heute.
So speckig will ich nie mehr sein. Nie mehr!!!8)

Anhänge

• Vergleich 07 - 09.jpg
    Vergleich 07 - 09.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 53
Scheint voran zu gehen. Und natürlich sieht man die Muskeln nicht so gut, wenn man kreidebleich ist. ;) Bei mir momentan genau gleich. Ich muss jetzt mal ein wenig in die Sonne.

Ich hab ja die K3K Ausrede... :hihi:
Bei wie viel % biste denn momentan, misst du über Kaliper ?

grüsse

Achri

Genau, die zieht immer!

Hmm, bis anhin gehe ich nach Spiegel. So 11-12% dürftens sein. Naja werd noch ein bissl diäten müssen ne! :lol:

Caliper muss ich mir erst noch kaufen!

Also aktuelles Gewicht bei 75kg. Form wird besser und besser. Will erstmal unter 8% kommen. Müssen sicher noch 5-6kg runter.8)

Einfach mal die Grenzen austesten? Ästhetik? Hab ja vorher 3 Jahre mehr oder weniger auf Masse trainiert. Gegenfrage: Was ist die Motivation, schwammig rumzulaufen?

Naia meistens siehts dann eben nach "mehr" aus, gerade wenn man noch irgendwas an hat und man ist auch stärker.
Und gegen apspecken spricht ja nichs aber unter 8 prozent ist schon hart und wäre mir persönlich zu dünn.
Aber gut jedem das Seine, auf alle Fälle weiterhin gutes Gelingen

schon klar^^
nur ab ner gewissen Grenze ist das dann m.M.n. nicht mehr schön und sieht halt auch nach weniger aus
als Natural mit sehr wenig fett kann man kein"richtiger" Brocken werden oder zumindest sehr schwer

naia ich bin gespannt wies dann aussieht..
Evtl ändert sich ja dann meine Meinung

A

Anzeige

Re: Mein Trainingstagebuch II
Zurück
Oben