Hi ihr Schränke,
ich werd mir nächsten Samstag endlich nen Standmixer kaufen, weil ich jetzt schon öfter gehört hab, daß man damit die besten Gainer und Shakes mixen kann...
Leider hab ich von sowas kaum Ahnung und deshalb wäre ich sehr dankbar für "Rezepte", also, was ich zusammen in den Mixer werfen kann, was viel Protein, Kohlenhydrate und vor allem Ckal enthält, (benötige am Tag Ca. 3500 ckal - komme aber nie über 1900
deshalb auch der Mixer) einigermassen haltbar ist (so ca. 12 Stunden - weil ich das in die Berufsschule mitnehme), möglichst flüssig oder zumindest ohne Löffel und großen Aufwand essbar sein und nat. auch einigermassen schmecken (wenn ich alles nach 30 Minuten wieder auskotzen muss, hab ich da ja auch nix von
) Wenn das alles dann nicht mehr als 5,- DM (Sorry, 2,5 Euro nat.
) kostet, ist es perfekt (hab als Umschüler leider ned so viel Geld. Okay, sind etwas viele Ansprüche, ich weiß, aber ich hoffe dennoch auf viele leckere Ideen...
C U
------------------
Shit Happens
ich werd mir nächsten Samstag endlich nen Standmixer kaufen, weil ich jetzt schon öfter gehört hab, daß man damit die besten Gainer und Shakes mixen kann...
Leider hab ich von sowas kaum Ahnung und deshalb wäre ich sehr dankbar für "Rezepte", also, was ich zusammen in den Mixer werfen kann, was viel Protein, Kohlenhydrate und vor allem Ckal enthält, (benötige am Tag Ca. 3500 ckal - komme aber nie über 1900

C U
------------------
Shit Happens