Hi, hab soeben mein erstes Hanteltraining absolviert, da ich ja lange Zeit nur an Maschinen trainiert habe. Aber es war einfach nur geil!!
2x Klimmzüge eng
...schaffte nicht besonders viele, wegen der langsamen Ausführung 1 Satz:6 2.Satz4:-(
2x Rudern (LH oder KH)
...hätte nie gedacht, dass ich so wenig Gewicht draufpacken muss, dass ich überhaupt 6 saubere zusammen bringe
1x Hyperextension
...war kein Problem
2x Kreuzheben
...eines habe ich sofort gemerkt: Ich brauche Zughilfen, ohne gehts nicht!! Es wär noch sehr viel gegangen, aber meine Hände spielten mir einen Streich:-(
2x Flachbankdrücken
...an der Multipresse ist´s schon viel einfacher, aber geile Übung
1x KH Schrägbankdrücken
...ohne Probleme, gefällt mir
1x Fliegende Flachbank
...weiß jetzt schon, dass das mal einer meiner Lieblingsübungen wird;-)
2x Trizepsdrücken im liegen
...kenne ich von zu Hause, war auch kein Problem. Extreme Belastung des Trizeps!
1x LH curls
...machte es mit der Curl-Stange - werde nächstes mal eine normale Stange nehmen. Hab Probleme gehabt mit dem Halten:-(
1x KH curls Schrägbank
...eine geile Übung, nur spielten meine Handgelenke nicht ganz mit u. ich nahm viel zu wenig Gewicht, schaffte über 15WH!!!
Habe viel gelernt nach der Ersten Einheit und weiß was ich verbessern muß, bzw. welches gewicht ich ab dem Nächsten mal brauche, um auf 6-10WH zu kommen!!
und eins noch:
Ist´s recht schlimm, wenn das Training länger als eine Stunde dauert, weil wir zu zweit trainieren und das Studio nicht unbedingt das größte ist und darum naja, das Hantelschrauben hald??
mfG
namor