Mal wieder Dampf ablassen

@Deathwalker:
Pech hättet ihr gehabt, wenn einer von denen von seinem Butterfly Gebrauch gemacht hätte...

Gruss,
jkr

Ein entscheidender Fehler ist gemacht worden.

Wenn dich einer dieser typen auffordert ihm dein zeugs zu geben, dann gibst du es ihnen und dann fängst du eine schlägerei an weil er es nicht zurück gibt.

Wenn solche typen was von mir wollen, dann sag ich bestimmt und ernst vergiss es und fetisch ist.

Wenn sie mich dan tätlich angreiffen, (was sehr selten vorkommt, da diese typen meist nur ne grosse klappe schwingen) können sie ja sehen was sie davon haben.

1. Gewalt ist keine Lösung - aber eine Alternative.

Wenn eine Situation eskaliert und eine Flucht nicht mehr
möglich ist, ist Angriff die beste Verteidigung. Bevor ich
eins auf die Nase bekomme, teile ich aus.

2. Taktik wenn man alleine ist

Total in die Defensive gehen. Wenn einer androht, Dich zu
schlagen, dann sag: "Ok, ich werde mich nicht wehren.
Bist Du mutig einen Wehrlosen zu schlagen. Das kann
jeder". Hilft meistens.

3. Sofort angreifen, dann fragen

Schon beim ersten dummen Spruch den Redelsführer aus den
Latschen hauen, bevor dieser reagieren kann.

4. Täuschung

Schreien: "Ha, den Typ kenne ich ! Ich weiss, wo er wohnt !
Tu mir was, und ich zeig' euch alle an !" Kann klappen.

5. Auf Freund machen (gehört zu Täuschung)

Sofort versuchen, einen auf Kumpel zu machen. Z.B.: "Ich war
auch auf Deiner Schule, bin der Freund von dem, hab schon
viel von Dir gehört..." Kann auch klappen.

Tja, moralisch sind diese Tipps leider zum Grossteil "verwerflich".
In der Praxis aber bewährt, um zumindest seine Haut in diesem
Moment zu retten.

Original geschrieben von Deathwalker
auf einmal latscht er aufs gas wie bekloppt ich denk mir wasn jetzt kaputt und fährt den einen der pöbler mit ungefähr 50km/h an.
der ist krass geflogen lag hinten auf so nem rasenstück.

Wenn's tatsächlich 50 km/h gewesen wären, dann wär' der Typ mit hoher Wahrscheinlichkeit tot gewesen! Ausserdem kommt man auf Parkplätzen relativ selten auf solche Geschwindigkeiten, vorausgesetzt, man ist im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte und sorgt sich etwas um die Gesundheit seiner Mitmenschen. ;) Ich denke, in der Aufregung haben Dir Deine Sinne was vorgegaukelt und die tatsächliche Geschwindigkeit ist Dir wesentlich höher vorgekommen, als sie tatsächlich war. :eek:

v.H.

P.S. Dein "Wohnort" passt irgendwie überhaupt nicht zu Deinem Kennzeichen und den Lokalitäten, wo Du Dich rumtreibst. ;) :rolleyes:

Wie immer juckt es mich, solche Threads sofort in den Müll zu verschieben...

Daß ein guter Teil der Leute die hier posten keinen Plan haben und trotzdem ihren Senf abgeben müssen, beweisen schon die einen oder anderen schwachsinnigen Aussagen. Ich sag nur "Soloplexus" und Rippen brechen beim Schlag auf diesen "Soloplexus" lol :rolleyes: ... Ich kriech die Motten :D...

@ JKR

Vielleicht haben es die Jugoslawen ja gar nicht mal bös gemeint? Wenn ich jemand Fremden was fragen will (nach dem Weg z.B.), kommt es auch ab und zu vor, daß der mir zitternd seine Wertgegenstände entgegenhält:D :D :D .

sam

@ Sam Hain

man ich würde mal gern pics von dir sehn, musst ja ein übles Viech sein mit 1,90m und 103 kg .

@ Spectator

da bist Du nicht der Erste. Die Ankündigung war ja: "Nach der Kur." Da ich bisher noch keine gemacht habe, kannst Du Dich einstweilen an meinen Trainingspartner wenden, wenn Du eine Beschreibung von mir möchtest. "Pinscher" ist auch hier im Board aktiv. Aber mehr als "Riesenarme, Riesenschultern und breites V" wird der Dir wohl auch nicht sagen, wenn ich´s mal vorhersagen sollte. :D Und das obwohl ich absolut kein BB bin...

sam

@Sam Hein:
Wann machst du denn deine Kur? Ich würd dich nämlich auch gern mal sehen... Oder ich bezahl Pinscher, damit er heimlich Fotos von dir macht :D ;)

Gruss,
jkr

war auch net auf dem parkplatz ;-)
die sind ja auf der straße rumgestrunzt.
keine ahnung wo sie hinwollten.
ne beule war natürlich im auto aber wie ich paar tage später bemerkte ist mir auf der arbeit jemand mit der schubkarre dagegengefahren ;-)
sowas aber auch jetzt zahlts der cheffe:D :)
kann sein das ich mich in der aufregung getäuscht habe mit der geschwindigkeit ich hab net auf den tacho geguckt.
aber von der beschleunigungszeit her ,das waren ca 4 sekunden und dem kickdown würds passen.
ich war im natrix weil ich ferien habe und besagten freund besucht habe :)
endlich das eigene auto dann passt das schon.

ciao

deathwalker

Original geschrieben von jkr
@Sam Hein

Mit "a", bitte :D Herkunft und Sinn des Nicks hab ich früher mal erklärt (Suchfunktion *g*).

Die Kur sobald sie mir in meine Zeitplanung passt. Entweder noch dieses Jahr, oder Anfang nächstes.

Und vergiß es: Pinscher ist loyal:D .

sam

Tja so ne Scheiße is mir letztens auch passiert! Ich komm um 00 von der Arbeit und da stehn so 8 Penner auf dem Weg von der S-Bahn zu mir nach Hause rum. Cih geh vorbei und einer rempelt mich an. Dan kommt von IHM: "Hast du mich angerempelt(Klassiker)". Ich konnte es erst gar nich glauben , weil dass is mir das letzte mal so vor 5 Jahren passiert. Ich hab dan nur gemeint :" Hä wie Bitte?". Und BUMM hatte ich schon die erste Faust kassiert. Die nächste wollt ich abwehren, dann kam von links die nächste. Das dumme war, das mir bei der ersten Faust mein MD-PLayer aus der Tasche gefallen war und ich den nich so gern im Stichh lassen wollte. Also hab ich mir noch so drei Fäuste im langsamen Rückwärtsgang einschenken lassen bis ich mir irgendwann sagte lieber gesund als tot mit MD. Na ja den MD bin ich nun los, aber bei der Situation konnte ich echt nichts machen. Einzige möglichkeiten einen beim Untergang mitnehmen oder sich Verpissen. Kann euch sagen der Abend war gelaufen. Ergebniss: Blaues Auge, dicke Lippe, schmerzender Kiefer, leichte Gehirnerschütterung und Kaputter MD. :mad: :mad: :mad:

In solchen situationen sag ich zu den Typen einfach:

Klar jungs ihr seit mir überlegen, ihr seit zu 8 ich bin alleine. Doch bedenkt eines, man sieht sich immer zwei mal im leben und dann seit ihr alleine.

Danach hats sich noch manch einer nochmals überlegt.

BSP: 1.Augustfeier.

Ich hübsch am festen da kommt doch ne horde skins und beginnt mich anzumachen aufgrund meiner roten schubändel (die haben keinerlei bedeutung, da meine schuhe aus schwarz rotem leder sind, ist es naheliegend, auch rote schubändel zu tragen) (sind converse Allstars) Also nix mit Punk oder so.

Ich hab mich dann verbal gewehrt und die wurden immer aufdringlicher und wollten mich dann doch verhauen.

Da sagte ich ganz einfach zu den 4 typen, (von ca 10 Skins) die ich zufällig kannte. Hey Jungs ihr seit zu 10. wir sind zu zweit. Logisch könntet ihr uns jetzt zusammenschlagen aber euch vier da hinten kenne ich sehr gut und ich werde bei jedem einzeln an der Haustüre vorbeischauen und ihm die qitung für das hier geben.

Und ich hab an diesem abend noch fröhlich weiter gefestet ohne eine einzige schramme

Original geschrieben von Spectator
@ Sam Hain

und wenn alle Interessenten zusammenlegen und Pinscher dann bezahlen? :D ;)

ein Letztes noch dazu: Der verdient bald mehr Kohle als wir alle zusammen, da is nix mit Bestechen. Außerdem weiß ich wo er wohnt...:D

sam

Ich bin wieder fit. Das schlimmste sind echt die 150 Mücken die ich für den MD-Player geblecht habe.

@SkillPhill

dazu bin ich bei denen ja gar nicht gekommen. Ich hab einen Satz rausbekommen und hatte schon die erste sitzen

Ja hab ich gemacht, aber bis die Bullen da warn, warn die Kerle schon über alle Berge. Ich hab die halot beschrieben und die Bullen haben die Anzeige Aufegenommen. 6 (sechs!!!!) Wochen später haben die sich dann mal bei mir gemeldet, damit ich mir so Verbrecherphotos anschau. Aber da wusste ich echt schon nicht genau wie die Kerle ausgeschaut haben. Auf jeden hab ich keinen erkannt und die "Ermittlungen":confused: sind eingestellt worden. War mir aber schon klar das des nix wird wie ich die Bullen angerufen hab.

Zurück
Oben