Mal wieder Dampf ablassen

King Rage

Sag, hast du keine Freunde? Wie kann das sein, dass alle auf dir rumtrampeln???

Wenns bei euch wirklich so arg schlimm ist, solltest du wohl besser beginnen, dir einen Namen zu machen! Wenn du wirklich in so einem Gettho aufwächst...:(

Gruss A.m.

"aber bei deinem gefährlichen Aussehen solltest du doch gar nicht in so eine Situation kommen"

gerade weil ich nicht so eingeschüchterd rummlaufe und ich mir den style den ich einfach mag (nicht aus prollerei) nicht kaputt machen lasse von untolleranten leuten den er nicht passt (vorsicht, versteckter angriff), bin ich zielscheibe für sowas!
nur weil ich so rummlaufe heißt das nicht das ich irgendwen dumm anmisste oder stress mache (oder sowas provoziere)!

klar hab ich freunde, aber die sind ja auch nich immer da!
einen namen machen...hm...
ich bin ja eben nicht so einer! ich will mir keinen namen machen müssen, ich will einfach nur brötchen holen gehn ohne das ich drohungen und beleidigungen erwarten muss!

würd mich auch mal interessieren ob er ihm die Kette gegeben hat, wie kann man nur was hergeben also da würd ichs draufankommen lassen, zur Not ein Fusstritt mit der Fußsohle in die Eier und dann wenn er sich krümmt ne Rechte ins Gesicht dann is schluss.

JUNGS HALLO IHR MÜSST EUCH NET BERAUBEN LASSEN!

@Polynomstapler:
Im Palais X-TRA. Dort lief halt HipHop, da kommen sie immer alle ;)

@Adductor magnus:
Armband schon, Halskette, Ring, etc. nicht.

@Tenshinan:
Hey, wir habens uns ja nicht gefallen lassen. Hast du das Gefühl, ich bin einfach dort gesessen und hab gesagt, "Jo, hier bitte, nimm meine Kette, Uhr kannst auch gleich haben. Willst auch noch Portemonnaie?" :D
Nicht reinhauen != gefallen lassen

@penismann:
Ich hab das bis jetzt alles auch nur aus Erzählungen gehört, war für mich das erste Mal ;)

@Sinistrus:
100% agree, bin völlig einverstanden mit dir. Ich denk mir halt, so lange sie nicht anfangen, gibts keine Schlägerei. Ich jedenfalls fange kaum eine an. Wenn jedoch einer das Gefühl hat, mir ne Ohrfeige oder wasweissich geben zu müssen, dann wehre ich mich natürlich.
Ausserdem: Ich kenne genug Leute, die die Jungs liebend verprügeln würden (ähnlich wie dein Hooligan ;)). Aber weisst du, wie lange es dauert, bis die da sind ;) Ausserdem würde ich mich ja dann auf das Niveau von den Idioten runterlassen, will ich eigentlich nicht. Wäre aber die letzte in Erwähgung zu ziehende Möglichkeit... Traurig aber wahr.

Gruss,
jkr

@ King rage

Du musst nicht sofest hinhaun dass er liegt (da bist meist zulangsam um die volle kraft auszunützen..)

Es is besser du knallst ihm 2 schnelle leichte die er spürt (zu leicht natürlich auch nicht:D)....

Dann denkt er sich "HALT der is schnell" und checkt erst mal dass er gerade 2 kassiert hat und weh tuts ihm auch noch :)

Meistens hast dann deine ruhe und die idioten ziehen ab....

grüsse

@ -KING-RAGE-

sry wenn das so direkt kommt aber kann es sein das du ne ziemliche Pfeife bist?

Leg dir mal ne Porion Selbstbewusstsein zu, die Stresser riechen förmlich Leute die schiss haben, man sieht es einfach an der Mimik und am BLick schon.

@ jkr

Sorry aber wenn er mir etwas nichtmehr geben will dann bring ich ihm um...

Überhaupt wenn es die typischen asozialen arschlöcher sind...

Da schalt ich aber ab..:mad:

@K!ll0R:
Hey man, natürlich hab ich mich aufgeregt, weniger wegen der Billigkette als wegen der Sache an sich. Aber mei, ich werd mir sicher nicht meinen Abend durch solche Idioten ruinieren lassen. Für mich wars das wichtigste, dass ich meine Fingersleeves verteidigt hab ;)
Aber ich glaub, nächstes Mal werde ich anders reagieren.

Gruss,
jkr

Hmm, ich glaube wir sollten unser Forentreffen mit einem wilden Street Fight durch King Rages Heimatstadt Braunschweig verbinden.
Mal gucken wieviele ihn danach noch anmachen

ich hab selbstbewusstsein wie sand am mehr, jedoch:
es sind so viele hier in der nachbarschafft, auf der schule! und immer die selben 10, 20, 30 typen! das sind leute die dirn messer in den rücken rammen (freund) und die sich auch mal ne knarren verkaufen!
ich errinere mich gerne auch daran:
da waren welche (war da so 12 jahre) die haben mich dann angehalten! da war keine andere sau unterwegs! der eine hat mir blötzlich nen messer an die kehle gehalten und der andere hat wirklich schon panik das der wir jetzt die kehle durchschneidet (der der das gemacht hat ist echt irre)! ich musste dann so stehn wie die wollten und das sagen was die mir gesagt haben ("du bist der könig")!
schönes trauma gab das!

oder als ich praktikumm hatte:
da war einer der hieß deniz! der ist immer mit seinen kumpels gekommen und hat mich bedroht! der typ muss tabletten schlucken, damit er ruhig bleibt!:rolleyes:

das sind echt vollidioten, selbstbewusstsein hin ooder her!

>@Polynomstapler:
Im Palais X-TRA. Dort lief halt HipHop, da kommen sie immer alle

Hmm.. gehört klarerweise nicht zu meinen Lieblingslocations... :D

Diese Zürcher wieder, nix als Stress im Kopf.... ^^

@Polynomstapler:
Ne, waren ja keine Zürcher, sondern ... Weisst ja schon ;)

@KING-RAGE:
Krass, wo genau wohnst denn du? Das hört sich ja nach Bronx^3 an ;)

@Adductor magnus:
Da müsste ich jetzt weeeeeeit ausholen, um dir das genau erklären zu können... Kurz, mir lag überhaupt nichts an der Kette. War halt ein hübsches "bling-bling"-Accessoire, mehr nicht.

Gruss,
jkr

naja, ich wohne genau in einer von 2 neben einander liegenden strassen in bs, bei den es gut ab geht wenn man mal genau hinschaut!:D

@Chilly_C:
Weiss zwar nicht, was dein Problem ist, aber: nicht reingucken/lesen geht einfacher als Thread löschen zu lassen :rolleyes:

Gruss,
jkr

hm??? :confused: was willst du mir sagen? den thread hab ich ganz gelesen...sonst würd ich ja nicht die löschung verlangen

Zurück
Oben