Magerquark wann essen ? eure meinungen

mhh und was is mit dem calcium?
das is also auch nur 4std im körper bzw im blut oder wie soll ich das verstehen?

nur wenn es dei erste und damit auch die hauptzutat ist und wenn sie es bei deinem is verstehe ich die unterhaltung nicht weil quark is nen milcherzeugniss und somit nach deiner aussage nicht gut für die nacht !merkste was ...:clap:?

ähm wie gesagt es liegt an dem hohen calciumgehalt das in dem quark drinnen ist und das ist ja das knotraproduktive was das EW-pulver eben nicht hat

A

Anzeige

Re: Magerquark wann essen ? eure meinungen
kalzium-dosierungsempfehlung 800-1500mcg/quellen MILCH und somit auch QUARK aufnahme hemmend zucker,stress,kaffee,alkohol,allgemein zu hoher eiweisskonsum aufnahmefördernd -magnesium,eisen ,zink !die aufnahme von kalzium ist abhängig vom träger ,dem zufollge 4 stunden aber kalzium ist eigentlich immer im blut da es bei sehr vielen nahrungsmitteln enhalten ist die du über den tag aufnimmst .hättest du zu wenig kalzium gebe es mangelerscheinungen-muskelschmerzen-vermehrtes herzklopfen-osteoporose-schlafstörungen-zahnverfall !was hast du die ganze zeit mit dem kalzium?

ja hau mal bitte rein miros =)

"Im Bodybuilding ist es deswegen zur Zeit üblich, vor dem Schlafengehen langsam verdauliche Proteine zu essen, um die Muskeln vor einem möglichen nächtlichen "Raubbau" zu schützen. Beliebt sind vor allem sogenannte Casein-Eiweisse, wie sie im Speisequark reichlich vorkommen. Diese werden durch den trägen Verdauungsprozess nur sehr allmählich an das Blut abgegeben und dienen als langfristiger Eiweiss- und Energiespender über viele Stunden."

Quelle: Leistungsernährung für Kraftsportler, novagenics

Noch Fragen?:hmm::wink: Also die eigenen Aussagen ein wenig überdenken, bevor man "unqualifzierte Aussagen" macht. :wink:

"Im Bodybuilding ist es deswegen zur Zeit üblich, vor dem Schlafengehen langsam verdauliche Proteine zu essen, um die Muskeln vor einem möglichen nächtlichen "Raubbau" zu schützen. Beliebt sind vor allem sogenannte Casein-Eiweisse, wie sie im Speisequark reichlich vorkommen. Diese werden durch den trägen Verdauungsprozess nur sehr allmählich an das Blut abgegeben und dienen als langfristiger Eiweiss- und Energiespender über viele Stunden."

Quelle: Leistungsernährung für Kraftsportler, novagenics

Noch Fragen?:hmm::wink: Also die eigenen Aussagen ein wenig überdenken, bevor man "unqualifzierte Aussagen" macht. :wink:

mhh naja ich bin eben nur einfach der meinung das so ein protein wie ich es genannt hab besser wirkt
und wenn man es hochrechnet gibts da von den mengen her die man konsumiert um auf den gleichen EW gehalt zu kommen ist der speisequark teurer

Zurück
Oben