Magerquark wann essen ? eure meinungen

casein is mit das beste über nacht !!!!!weil es den körper 7,8 stunden mit aminos versorgt !

in dem Magerquark ist eine sehr hohe Menge Laktose und Calcium drin
die Laktose lagert mehr Wasser im subkutanen Gewebe (also direkt in dem Gewebe was zwischen Hautoberfläche und Muskelfasern liegt)
weiterhin wird durch den hohen Calciumgehalt die Aufnahme von Zink, Kupfer und Chrom verschlechtert

daher nehm ich lieber ein spezilles 8komponenten protein was das ganze nochmal verbesser ;)

A

Anzeige

Re: Magerquark wann essen ? eure meinungen
bin auf die acht komponenten gespannt !schreib mal auf !

in dem Magerquark ist eine sehr hohe Menge Laktose und Calcium drin
die Laktose lagert mehr Wasser im subkutanen Gewebe (also direkt in dem Gewebe was zwischen Hautoberfläche und Muskelfasern liegt)
weiterhin wird durch den hohen Calciumgehalt die Aufnahme von Zink, Kupfer und Chrom verschlechtert

daher nehm ich lieber ein spezilles 8komponenten protein was das ganze nochmal verbesser ;)

warte noch immer auf die 8 komponenten!

ach ja manch hersteller von protein pulver schreiben viel auf was sinnlos is wie weider 4 komponenten pulver.-whey .-milch -casein und ei dir ersten drei sind wenn man es einfach aufschreibt alles eins milchprotein verkauft sich aber nich so gut ein 2 komponenten protein!und dann is bei dir bestimmt noch weizen erbsen kartoffel und soja protein drin ,naja ! hab ich recht ?

ach ja manch hersteller von protein pulver schreiben viel auf was sinnlos is wie weider 4 komponenten pulver.-whey .-milch -casein und ei dir ersten drei sind wenn man es einfach aufschreibt alles eins milchprotein verkauft sich aber nich so gut ein 2 komponenten protein!und dann is bei dir bestimmt noch weizen erbsen kartoffel und soja protein drin ,naja ! hab ich recht ?

hallo^^
das is echt en hochwertiges protein
kannst du lesen?

quark kann man immer essen und eignet sich auch vor dem Training. bei vernueftigen Timming hat man dann waerend und nach Training direkt eine kontinuierliche Versorgung an aminosaeuren.

grundsaetzlich sollte man sich mit milchprodukten etwas zurueckhalten. 1 kg Quark am Tag ist defenitiv zu viel fuer eine gesunde und ausgewogene ernaehrung. lieber pflanzliche proteine mit tierischen kombinieren.

was weizen :hihi:eek:der was eins der billigsten proteine dies gibt

NA DU WOLLTEST DOCH WISSEN WELCHE ESSENTILEE AMINOSÄUREN DRINNE sind oder nicht

Molkeprotein-Konzentrat
Sojaprotein-Isolat
Weizenprotein
Molkeprotein-Isolat(ionexchanged)
Casein
Molkeprotein-Isolat(cross flow filtrated)
Milchprotein
Eiprotein

suuuuper !2x molke -isolat haben sie nen tollen namen hinten dran gehangen teure herstellungsverfahren die keinem was nützen den die studien sind von der firma sebst wo sie dann schreiben wie toll es doch sei , und noch was das protein was als erstes bei zutaten steht is am meisten enthalten und gibt die verwertung an und was ist das bei deinem?achja casein is doch auch dabei wie nu ?und bei soja streiten sich auch noch die wissenschaftler ob es in gewissen mengen so gut is für männer wegen dem testo ,und noch was soja is nen echt schnelles eiweis für die nacht völlig bescheiden !und zu weizen naja in kleinen mengen ok aber sorichtig sinnvoll hmm! nach studien zufollge kann der mensch tierische proteine besser zur muskel gewinnung nutzen !

nach studien zufollge kann der mensch tierische proteine besser zur muskel gewinnung nutzen !

am betsen kann der mensch tierische + pflanzliche kombiniert nutzen. von daher ist ein mehrkomponentenprotein mit anteilen von pflanzlichen proteiene ansich eine gute sache.
das problem ist vielmehr das diese produkte fuer die zutaten zu teuer sind.

unterm strich bleibt eh das eine abwechslungsreiche ernaherung ideal fuer den muskelaufbau und die algemeingesundheit ist.

suuuuper !2x molke -isolat haben sie nen tollen namen hinten dran gehangen teure herstellungsverfahren die keinem was nützen den die studien sind von der firma sebst wo sie dann schreiben wie toll es doch sei , und noch was das protein was als erstes bei zutaten steht is am meisten enthalten und gibt die verwertung an und was ist das bei deinem?achja casein is doch auch dabei wie nu ?und bei soja streiten sich auch noch die wissenschaftler ob es in gewissen mengen so gut is für männer wegen dem testo ,und noch was soja is nen echt schnelles eiweis für die nacht völlig bescheiden !und zu weizen naja in kleinen mengen ok aber sorichtig sinnvoll hmm! nach studien zufollge kann der mensch tierische proteine besser zur muskel gewinnung nutzen !

mensch
casein is auch gut war en fehler von mir
es liegt an dem hohen calcium gehalt im speisequark
der die aufnahme von diversen mineralien einfach verschlechtert was bei dem protein nich t der fall ist;)
und nun ?

du solltest di zutaten mal bei goole eingeben ,oder die flex lesen ,ich kenne hier in magdeburg nen shop die lassen ihr eigennes pulver herstellen daher hab ich da ein kleinwenig einblick ! im grossen und ganzen sagt man -molke bis etwa 2/3 stunden eiprotein bis zu 4 stunden casein oder auch milch protein 7-8 stunden soja bis 2stunden ich hab auch nen buch zuhause das nent sich ultra performance(supplement,handbook) dort is auch alles erklärt!

mensch
casein is auch gut war en fehler von mir
es liegt an dem hohen calcium gehalt im speisequark
der die aufnahme von diversen mineralien einfach verschlechtert was bei dem protein nich t der fall ist;)
und nun ?

ich finde das ,dass nun wirklich jeder wissen sollte das man zink zum beispiel nicht mit milch /quark nehmen sollte ! zink etwa ne stunde früher aber das steht auch meist drauf (bei guten herstellern) !

so und nach 4 stunden is es trotzdem weg

JA ALSO 7-8 STD gilt ja dann auch für das EW pulver
da es ja milchprotein enthält

nur wenn es dei erste und damit auch die hauptzutat ist und wenn sie es bei deinem is verstehe ich die unterhaltung nicht weil quark is nen milcherzeugniss und somit nach deiner aussage nicht gut für die nacht !merkste was ...:clap:?

A

Anzeige

Re: Magerquark wann essen ? eure meinungen
Zurück
Oben