hackfleisch und fetakäse, schmeckt zusammen in der pfanne ganz gut
pute mit sahne und pilzen
tiefgekühlte hänchenmedaillions mit mozarelle überbacken
tiefgekühlte lamm/rind/hirsch filets
chicken wings
gyros (kein schwein,davon kotzt man)
hab schon ganz gute ergebnisse gefahren damit, jeden tag ein halbes kg pute und ein halbes kilo RICHTIGES fleisch, nix was scheiß federn hat und trocken ist wie sau
quark mit bananen und milch schmeckt hammer, hat mir aber zuviele KH!
dann hab ich noch gouda in scheiben und damit wickel ich manchmal eine frikadelle um und esse die, so als snack...hat aber 12kh auf 100g!
und als refeed, den ich mir samstag könne gibt es was von subway, ne pizza von ofenfrische, eine tüte chips "orientalisch" eine tüte nicnas, 1 magnum eis, ein eis vom italiener......so, wollte nur allen die keto machen ein wenig hunger machen
@jimbo: ich bin gleich runter gegangen mit den KHs, am anfang, als ich noch diziplinierter war, hatte ich nur 50-60khs am tag....beim trainieren wird mir manchmal schwarz vor augen, konzentrieren kann ich mich nicht so gut, müsste lernen aber nach 5min kann ich nichts mehr aufnehmen und mein schwanz wird interessanter, wenn du verstehst.....die muskeln sind (einbildung?) härter geworden, körperfett ist von 13% auf 11% runter, oberarm ist auf 41,5 kalt geblieben, mache keto seit 3 wochen