LegNuM's Ernährungslog

Super Veränderung - vor allem am Rücken sind große Unterschiede erkennbar - wieviel KG Unterschied sind das in etwa?

LG

danke fürs feedback!

ca. 5kg, derzeit steh ich so auf 90kg...schwankt aber immer bissl :) hab aber gut fett verloren auch wenn mans nicht so sieht, merke es aber extrem an meinen hosen!

hab auch ein paar neue bilder in meinem album!

ned schlecht!

wie lang hast allgemein ca. für die figur die du jetzt hast trainiert?

mit wie viel kg hast du angefangen zu trainiern?

Greeeze FenZ

So, der Winter hat seine Spuren DEUTLICHST hinterlassen, ab heute gilt wieder ne High Fat (oder auch anabole) Diät, Ziele sind max 3000kcal, 100g Fett max. 100g KH und ca. 300g EW am Tag...Vorher / Nachher (Vorher Bilder werden heute gemacht) Bilder kommen dann in ca. 3 Monaten ;)

Training läuft endlich wieder super, habe über Weihnachten 3 Wochen lang nix gemacht und dementsprechend weit unten wieder angefangen. Hab das 5x5 System auf den Haufen geschmissen, hat mich nicht richtig ausgepowert, trainiere im moment 4/6/8/10/12 und fahre super damit...mal schauen wie lange.

hab gestern wahnsinns nährwerte gehabt (zuviel des guten): 3100kcal, 320g EW, 150g Fett, 100g KH^^

Kannst ja auch einen 3er Split 5 mal die Woche machen - somit hast eine viel höhere Frequenz.

Weniger Volumen - die Intensität bestimmst du selbst. ^^

Johnny trainiert derzeit so und ist glaub ich ganz happy damit, daher hab ichs mal vorgeschlagen.

danke für den vorschlag. ich weiss nur leider nicht wie ich nen 3er auf 5 tage am besten aufteilen sollte. Ja ich meinte das Volumen, bei nem 3TE zu je 50min wäre mir das Volumen deutlich zu gering.

Zurück
Oben