Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ca. 5kg, derzeit steh ich so auf 90kg...schwankt aber immer bissl hab aber gut fett verloren auch wenn mans nicht so sieht, merke es aber extrem an meinen hosen!
So, der Winter hat seine Spuren DEUTLICHST hinterlassen, ab heute gilt wieder ne High Fat (oder auch anabole) Diät, Ziele sind max 3000kcal, 100g Fett max. 100g KH und ca. 300g EW am Tag...Vorher / Nachher (Vorher Bilder werden heute gemacht) Bilder kommen dann in ca. 3 Monaten
Training läuft endlich wieder super, habe über Weihnachten 3 Wochen lang nix gemacht und dementsprechend weit unten wieder angefangen. Hab das 5x5 System auf den Haufen geschmissen, hat mich nicht richtig ausgepowert, trainiere im moment 4/6/8/10/12 und fahre super damit...mal schauen wie lange.
danke für den vorschlag. ich weiss nur leider nicht wie ich nen 3er auf 5 tage am besten aufteilen sollte. Ja ich meinte das Volumen, bei nem 3TE zu je 50min wäre mir das Volumen deutlich zu gering.