Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
09.09.2009
Fazit:
So, nach langer Zeit poste ich hier wieder mal was...ich gebs zu, mir geht die tägliche Posterei schon am Arsch, Kaloma hat mir Anfangs geholfen zu überblicken wie ich mich richtig ernähren soll, mittlerweile hab ich den Dreh halbwegs raus und ist eh jeden Tag sehr ähnlich. Habe KH weiter runter geschraubt dafür (gesunde) Fette erhöht um auf mind. 2500kcal zu kommen, läuft spitze soweit.
Trainingsmässig läufts dank des neuen NO Boosters Nitrobolic Extreme auch absolut Klasse, nehm den aber erst seit ner Woche, ist also zu früh um genaue Ergebnisse zu posten, derzeit ist aber jedes Workout besser als das andere!
Werde hier nicht mehr täglich posten, spätestens Ende Juli kommen dann aber aktuelle Pics wo sich jeder selbst ein Bild machen kann. Die Diät läuft soweit eigentlich super, Hosen sind schon um etliches weiter geworden, allerdings muss ich dazu sagen ich halte mich nur unter der Woche an die Ernährung, am WE schau ich zwar dass ich auf meine Proteine komme, kcal und KH sind aber definitiv zu hoch. Egal, SO genau nehm ichs auch wieder nicht...
jo pics werden im laufe dieser woche entstehen...aber erwartet nicht zuviel, es waren einige highcarb weekends dabei