LegNuM's Ernährungslog

Das ist der ganz normale Billigthunfisch vom Billa...der vom Hofer hat sogar noch mehr EW da der JohnWest 130g Abtropfgewicht und der vom Hofer 150g Abtropfgewicht hat.

nicht schlecht der John West Thunfisch...muss ich mir besorgen :D

greetz

30.04.2009

picture.php

04.05.2009

picture.php

Fazit:

Ich merke leider selbst dass ich am WE ziemliche Probleme hab mich an meinen Ernährungsplan zu halten da ich 1. nicht alle 2h zum essen komme und 2. viel zu viel ungesundes zeug daheim rumliegt :-/

Ich denke also dass die Erfolge nach 3 Monaten nicht GANZ so toll wie erwartet sind, bin dennoch gespannt was allein die Disziplin unter der Woche bewirken wird. Und zur Schokolade von gestern sag ich mal besser nix *g*

05.05.2009

picture.php

Fazit:

Da mein zweiter Kleiner gestern 7 Jahre alt wurde hats Pizza (hab mich seeeehr zurückgehalten) und anschliessend n kleines Stück Sachertorte gegeben...dessen Nährwerte ich leider nicht zur Hand habe.

hab mir letztens beim Pizzaman einen Vollkorn-Pizza-Teig bestellt =)

Weil lediglich der weiße Teig ist "schlecht"..

So, nun mal ein kleines Update:

Ich habe mit dem Log Pause gemacht weil ich am 06.05. am Abend plötzlich übelste Kotzanfälle bekommen habe und echt alles verloren habe was ich untertags zu mir genommen hatte...konnte die darauf folgenden 2 Tage nichts zu mir nehmen da ich nix behalten hab, am Sonntag dem 10. Mai war ich dann bis 13. Mai in Disneyland Urlaub machen...und da hat auch meine Ernährung Urlaub gemacht :p

Fazit der ganzen Geschichte:

Ich fühlte mich heute beim ersten Training seit langem wieder mal völlig kraftlos, hab mit reduzierten gewichten trainiert, hab auch extrem viel an Wasser verloren kommt mir so vor...nunja, hab mich mal damit abgefunden dass ich nicht volle power hatte und gebe der Krankheit letzter Woche die Schuld...werde morgen noch ein training einbauen und dann übers WE regenerieren...und ab Montag schaut die Welt hoffentlich wieder besser aus!

Ernährungstechnnisch gehts jetzt wieder weiter wie gehabt...kann also nur besser werden ;)

ICH HASSE KRANK SEIN!!

Edit:

Ich weiss nicht wie es zu dieser Kotzorgie kam...hoffe nicht dass es von der Ernährung war! Hatte den ganzen Tag schon ein leichtes Übelkeitsgefühl im Magen und die 2 darauf folgenden Tage auch.
Hatte mir aus der Apotheke ein Mittel (ohne Rezept) gegen Magen/Darmprobleme geholt...das hat mich komplett durchgespült...2 Tage lang, ich war echt nur am Dünnscheissen mindestens alle 30min, an ein Training war da gar nicht zu denken!

Einen Tag später in Disneyland hab ich dann totale Magenkrämpfe bekommen, bin dort zur Erste Hilfe Station gegangen, hab dort irgendwelche Schmerzmittel bekommen, nach ner Stunde waren die Krämpfe weg und seit dem nie wieder gesehen/gespürt...und die Sache mit dem Klo klappt auch wieder perfekt.

Werde wohl demnächst nen Sportmediziner aufsuchen und mich komplett durchchecken lassen.

18.05.2009

picture.php

Fazit:

So, nach längerer Pause (krankheits-, urlaubsbedingt) poste ich hier wieder. Ab nun mixe ich meine shakes mit Wasser und Öl (abwechselnd Walnuss- + Leinsamenöl) um an kh+kcal zu sparen und mehr gesunde fette und gesunden kcal zuzuführen...mal schauen wie sich das auf Körper und Training auswirkt.

Trainingsmässig wurde ich durch meinen Kotzanfall vor 2 Wochen bissl zurückgeworfen, es geht aber schon wieder aufwärts und nächste Woche will ich dann wieder meine alten Gewichte drücken.

Erste Bilder werde ich dann so Mitte Juli posten, ich merke allerdings schon ordentlich dass meine Hosen immer weiter werden :D

19.05.2009

picture.php

Fazit:

Man merkt an den Gesamtnährwerten total wie sich die verändern wenn man die Milch durch Wasser ersetzt. Bin echt positiv überrascht, dank der extra Öle komm ich auf ganz gute Fettwerte, bin da aber noch bissl am rumexperimentieren. Nur was die KH anbelangt denke ich dass es doch zu wenig sind...will auf mind. 100g pro Tag kommen. Falls irgendwer noch Vorschläge hat, nur her damit!

du könntest deinen shake mit einer banane verfeinern. 100g=22g KH

09.09.2009

picture.php

Fazit:

So, nach langer Zeit poste ich hier wieder mal was...ich gebs zu, mir geht die tägliche Posterei schon am Arsch, Kaloma hat mir Anfangs geholfen zu überblicken wie ich mich richtig ernähren soll, mittlerweile hab ich den Dreh halbwegs raus und ist eh jeden Tag sehr ähnlich. Habe KH weiter runter geschraubt dafür (gesunde) Fette erhöht um auf mind. 2500kcal zu kommen, läuft spitze soweit.

Trainingsmässig läufts dank des neuen NO Boosters Nitrobolic Extreme auch absolut Klasse, nehm den aber erst seit ner Woche, ist also zu früh um genaue Ergebnisse zu posten, derzeit ist aber jedes Workout besser als das andere!

Werde hier nicht mehr täglich posten, spätestens Ende Juli kommen dann aber aktuelle Pics wo sich jeder selbst ein Bild machen kann. Die Diät läuft soweit eigentlich super, Hosen sind schon um etliches weiter geworden, allerdings muss ich dazu sagen ich halte mich nur unter der Woche an die Ernährung, am WE schau ich zwar dass ich auf meine Proteine komme, kcal und KH sind aber definitiv zu hoch. Egal, SO genau nehm ichs auch wieder nicht...

09.09.2009

picture.php

Fazit:

So, nach langer Zeit poste ich hier wieder mal was...ich gebs zu, mir geht die tägliche Posterei schon am Arsch, Kaloma hat mir Anfangs geholfen zu überblicken wie ich mich richtig ernähren soll, mittlerweile hab ich den Dreh halbwegs raus und ist eh jeden Tag sehr ähnlich. Habe KH weiter runter geschraubt dafür (gesunde) Fette erhöht um auf mind. 2500kcal zu kommen, läuft spitze soweit.

Trainingsmässig läufts dank des neuen NO Boosters Nitrobolic Extreme auch absolut Klasse, nehm den aber erst seit ner Woche, ist also zu früh um genaue Ergebnisse zu posten, derzeit ist aber jedes Workout besser als das andere!

Werde hier nicht mehr täglich posten, spätestens Ende Juli kommen dann aber aktuelle Pics wo sich jeder selbst ein Bild machen kann. Die Diät läuft soweit eigentlich super, Hosen sind schon um etliches weiter geworden, allerdings muss ich dazu sagen ich halte mich nur unter der Woche an die Ernährung, am WE schau ich zwar dass ich auf meine Proteine komme, kcal und KH sind aber definitiv zu hoch. Egal, SO genau nehm ichs auch wieder nicht...

mach auch grad eine Diät mit Ernährungslog..
Kaloma ist sehr nützlich dabei, mal sehn ob ich den Kfa a auch wirklich senken kann, mit der anabolen Diät.

und wann kommn pics? Ende Juli ist nicht mehr lange :D

jo pics werden im laufe dieser woche entstehen...aber erwartet nicht zuviel, es waren einige highcarb weekends dabei :D

so, hier die versprochenen Fotos ;-)

hab ne neue cam, darum ist auch die quali bissl anders...halte mich so gut es geht noch immer an die Diät, geht allerdings nur langsam voran da ich ab und zu sündige, bin aber dennoch ganz zufrieden.

picture.php

picture.php

picture.php

jeah, sieht auf jeden Fall geil aus, vorher sowie nachher =)
wieviel kg hast du abgenommen?

Zurück
Oben