Langhantel ist die ok? 120cm zu wenig?

A

Anzeige

Re: Langhantel ist die ok? 120cm zu wenig?
@blubber, ich glaube, Herzblatt ist eine Frau :D

Die Vermutung hatte ich auch schon. :D

@blubber, ich glaube, Herzblatt ist eine Frau :D

Die Vermutung hatte ich auch schon. :D

So, ich habs einmal korigiert :)

Und warum traust dich nicht ins gym? weil du dir zu schwach vorkommst? Solang du ernsthaft trainierst, schaut dich keiner doof an dort.
Wurde beim bankdrücken mir 2,5kg pro seite gespottet xD
Die helfen doch eh wenn sie merken, da ist eine neue Interessierte. Die meisten haben selbst so angefangen.

Und wenns echt deppen sind dann hast ein blödes studio erwischt und solltest es wechseln.

Aber angst vor alpha-männern zu haben, ist etwas was du dir abtrainieren solltest. Dir zu liebe und deinem Mann zuliebe

lg Ratzfatz

Könnte man sich aber auch beim Namen denken irgendwie find ich ^^ !!

Außerdem wäre es echt schräg als Typ in den Frauen-Berreich zu gehen, in meinem Gym haben die Männer dort sowieso verbot xD

Hab einmal den Fehler gemacht meien damalige Freundin von oben abzuholen, NIEWIEDER !
Wenn Blicke töten könnten dann wäre ich es jetzt :D, wie die Furien haben sie geschrien was ich hier mache haha ...

Vermutlich weil bei unserem Frauenbereich mehr getratscht wird als trainiert und ich könnte ja sonst die neusten Gehemnisse erfahren

Hahahahhahahahahahahaaha mist das hab ich zu oberflächlich gelesen hahahahahahaha

Sorry - dann nehme ich natürlich alles zurück und kann die ansicht sogar verstehen!
Bei uns sind die jungs wie geier.
Squattet ein typ total daneben, schaut jeder schräg, aber keiner hilft.
squattet eine frau richtig, "erklären" 10 typen wie es noch "besser" geht :-D

Lg & nochmals sorry^^

hallo,

ja blubber-boy jetzt verstehst du mich! Mann bin ich keines, habe auch keinen.

die Männer würden sicher denken, ich wäre notgeil oder will Aufmerksamkeit. Ich selbst habe das Gleiche gedacht als ich eine einzige P..y dort mitten der Männer trainieren sah. Wie würdet ihr euch fühlen der einzige Hahn im Korb zu sein wenn es erlaubt wäre in die Damenabteilung zu gehen.

aber ich komme vom Thema ab. Ich bedanke mich für all die Antworten und werde morgen mal die Langhantel ausmessen mit der ich trainiere.

Was kümmerts dich wenn das die Männer dort denken?
DU willst was für DICH tun, nicht für andre, oder?

Wenn du denkst dass du notgeil rüberkommst oder so als ob du Aufmerksamkeit willst, dann wird das auch passieren...und wenn du denkst dass Männer so denken, dann wirst du die tatsächliche Wirklichkeit auch entscheidend verändern!

Training hat mich vieles fürs Leben gelehrt und ich bin ich echt dankbar dafür, unter anderem dass es sch**ß egal ist wenn man zbsp schon mit >100kg trainiert hat und dann wieder bei 50kg anfängt, die Leute sollen schaun was sie wollen wenn sie es denn überhaupt tun! Wenn man sich einredet die Leute schaun alle, dann wird das auch passieren! Alle die dann lachen oder was auch immer tun mögen, lachen in Wirklichkeit nicht über dich, sondern vielleicht weil sie selbst nicht viel zu lachen haben/hatten, oder selber schon ausgelacht wurden, oder aus Angst weil ein selbstbewusster, starker Mensch dasteht der einfach das durchzieht was er will.

So ich hab das jetzt loswerden müssen...

Ich kenne Frauen in Studio die stecken sämtliche Männer in die Tasche. Nicht, was Gewichte betrifft, sondern aufgrund der Intensität, mit der sie trainieren.

Vergiss was irgendwer denken könnte... wenn sich die Leute mehr auf sich konzentrieren würden, würden sie viel bessere Erfolge haben.

Fux warum schimpfst Du mit mir :( du warst doch nett.

antwortet ehrlich wie würdet ihr euch fühlen, im ungekehrten Fall? so leicht daher reden geht natürlich. Macht die Mutprobe dann reden wir nochmal darüber. Ach leider ist es meistens nicht gestattet daß Männlein reinkommen dürfen.

Warum gockeln dann Männer dort herum wenn Damen in der Nähe sind? sie machen sich breitbeinig und breitschultrig was fürn Gehabe, was für ein Gang. Wieso ist es ihnen nicht egal was wir Frauen denken?

was sucht ein Weiblein in einer Männerdomaine? das ist doch deren Territorium, die müssen doch auch ein Platzerl für sich alleine haben ohne ihr Gockelgetue aufspielen zu müssen. Das kostet euch Zeit und Nerven und ich fühle mich unwohl durchs Gestarre und kann mich nicht konzentrieren.

wie dem auch sei, jedem so wie es ihm/ihr angenehmer ist. Meine 150 cm Hantel mit Federverschluß ist bestellt und ich freue mich in Ruhe trainieren zu dürfen. Es wird langsam Off Topic sonst bekomme ich wieder einen aufm Deckel..

Nimm dir Fux Rat zu Herzen und scheiss auch drauf was die Leute hier zu dem Thema sagen. Es geht um eine Hantelstange und wenn du dir eine besorgen willst, dann mach es.
Ich kann mir vorstellen, dass egal wie sehr man sich bemüht es zu verdrängen, immer wieder Gockel gibt ddiemit ihrem Testosteron nicht umgehen können, hab es hundert mal selbst gesehen. Da kann man noch so krampfhaft versuchen es zu ignorieren.
Gib nix drauf, hol dir die Hantel und gut ist, im schlimmsten Fall hast du ein paar Flocken umsonst ausgegeben.

antwortet ehrlich wie würdet ihr euch fühlen, im ungekehrten Fall? so leicht daher reden geht natürlich. Macht die Mutprobe dann reden wir nochmal darüber. Ach leider ist es meistens nicht gestattet daß Männlein reinkommen dürfen.

Warum gockeln dann Männer dort herum wenn Damen in der Nähe sind? sie machen sich breitbeinig und breitschultrig was fürn Gehabe, was für ein Gang. Wieso ist es ihnen nicht egal was wir Frauen denken?

was sucht ein Weiblein in einer Männerdomaine? das ist doch deren Territorium, die müssen doch auch ein Platzerl für sich alleine haben ohne ihr Gockelgetue aufspielen zu müssen. Das kostet euch Zeit und Nerven und ich fühle mich unwohl durchs Gestarre und kann mich nicht konzentrieren.

ich behaupte jetzt: wenn dir im Studio niemand nachschauen würde, wärst du enttäuscht.

wie auch immer: dieses balzgetue ist leider in den menschlichen Genen verankert, und damit sollten sowohl Männer als auch Frauen zu leben lernen. und ich frage mich, wie du in einer disco mit den blicken der männer klar kommst? um deinen einwurf vorweg zu nehmen: mir ist schon klar, dass du nicht zum Männer kennen lernen ins Fitnessstudio gehst, aber menschliche Interaktionen lassen sich nunmal nicht einfach abschalten.

A

Anzeige

Re: Langhantel ist die ok? 120cm zu wenig?
Zurück
Oben