Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@blubber, ich glaube, Herzblatt ist eine Frau![]()
@blubber, ich glaube, Herzblatt ist eine Frau![]()
Die Vermutung hatte ich auch schon.![]()
Und warum traust dich nicht ins gym? weil du dir zu schwach vorkommst? Solang du ernsthaft trainierst, schaut dich keiner doof an dort.
Wurde beim bankdrücken mir 2,5kg pro seite gespottet xD
Die helfen doch eh wenn sie merken, da ist eine neue Interessierte. Die meisten haben selbst so angefangen.
Und wenns echt deppen sind dann hast ein blödes studio erwischt und solltest es wechseln.
Aber angst vor alpha-männern zu haben, ist etwas was du dir abtrainieren solltest. Dir zu liebe und deinem Mann zuliebe
antwortet ehrlich wie würdet ihr euch fühlen, im ungekehrten Fall? so leicht daher reden geht natürlich. Macht die Mutprobe dann reden wir nochmal darüber. Ach leider ist es meistens nicht gestattet daß Männlein reinkommen dürfen.
Warum gockeln dann Männer dort herum wenn Damen in der Nähe sind? sie machen sich breitbeinig und breitschultrig was fürn Gehabe, was für ein Gang. Wieso ist es ihnen nicht egal was wir Frauen denken?
was sucht ein Weiblein in einer Männerdomaine? das ist doch deren Territorium, die müssen doch auch ein Platzerl für sich alleine haben ohne ihr Gockelgetue aufspielen zu müssen. Das kostet euch Zeit und Nerven und ich fühle mich unwohl durchs Gestarre und kann mich nicht konzentrieren.