Hallo Leute also meine bestleistungen waren im jahr 1993 mit 21 jahr. Bankdrücken 160 Kg, Kniebeuge 305 Kg, Kreuzheben 295 Kg !!
Bei einem Körpergewicht von 116 Kg 188cm 20% Fett
Danach interessierte ich mich für das Boxen und ich trainierte 2 jahre. kickboxen und Joggte regelmässig im Wald 5-7 Km 3x die Woche.
Im 1996 besinnte ich mich wieder, und kehrte zum
Kraftsport zurück. Meine bestleistungen WAREN danach:
Bankdrücken 220 Kg, Kniebeuge 285 Kg, Kreuzheben 315 Kg, bei einem Körpergewicht von 133 Kg 188 cm !!! danach hatte ich leider pech und bekam probleme mit dem Rücken (Ich hatte mir ischias nerv eingeklemt) und nicht nur einmal sondern 1-2x heute bin ich wieder bei nur 3x Training die Woche
Bankdrücken 165-170 Kg, bei 122 Kg 188cm Kniebugen, Kreuzheben mach ich zur Zeit keine da ich noch in therapie bin.
Ich muss da zu noch erwähnen, ich hab mit 15 jahr.
schon angefangen mit dem Krafttraining heute bin ich 30 jahr. alt. Also hab ich jetzt schon 15 jahr. hartes Training hinter mir !!
Manchmal denke ich hätte ich früher 1988 auf eine sauberre Technik geschaut, wer mir das mit dem Kreuz wohl später nie passiert. Wie der Serge Cina und Jungo schon sagten, Filme dein Training oder frag jemanden der auf deine Technik schaut und verbessere sie.
Eine saubere Technik ist das a und o im Kreuzheben Dehnen ist eben falls SEHR WICHTIG täglich 20 min mein RAT !!
Gruss Reini