nosegrap77
New member
Servas!
Mein Problem ist, dass ich mit zunehmendem Gewicht immer mehr aus dem Rückenarbeit, bis es teilweise so arg ist, dass der über den größten Teil fast paralell zum Boden ist. Sprich ich verwandle die Geschichte in eine Stiff-legged Variante, wo die Beine schon ziemlich gestreckt sind bis sich im Oberkörper was tut.
Aber seht selbst: Der 1. ist meiner Meinung nach der Beste, der 2. noch "akzeptabel" und der 3. schon nicht mehr optimal... Jeweils mit zunehmendem Gewicht, damit man sieht, was sich tut, wenns schwer wird...
Bin für jeden Tipp dankbar! Muss da echt noch ein großes Stück an der Technik werken...
Was würdet ihr sagen: Hintern in der Anfangsposition eher weiter unten, bzw. gleich weiter oben? Ich muss es schaffen, die Bewegung mit dem Kopf zu starten und nicht mit dem Hintern. Wo ist hier die Schwäche? Kann man das irgendwo festmachen??
Vielen Dank!!
Alex
Hab mich heute mal beim Kreuzheben gefilmt und möchte das Ergebnis mal zeigen.
Hab noch ziemlich große Probleme ob meiner elendslangen Gestalt und bitte um Tipps.Mein Problem ist, dass ich mit zunehmendem Gewicht immer mehr aus dem Rückenarbeit, bis es teilweise so arg ist, dass der über den größten Teil fast paralell zum Boden ist. Sprich ich verwandle die Geschichte in eine Stiff-legged Variante, wo die Beine schon ziemlich gestreckt sind bis sich im Oberkörper was tut.
Aber seht selbst: Der 1. ist meiner Meinung nach der Beste, der 2. noch "akzeptabel" und der 3. schon nicht mehr optimal... Jeweils mit zunehmendem Gewicht, damit man sieht, was sich tut, wenns schwer wird...
Bin für jeden Tipp dankbar! Muss da echt noch ein großes Stück an der Technik werken...
Was würdet ihr sagen: Hintern in der Anfangsposition eher weiter unten, bzw. gleich weiter oben? Ich muss es schaffen, die Bewegung mit dem Kopf zu starten und nicht mit dem Hintern. Wo ist hier die Schwäche? Kann man das irgendwo festmachen??
Vielen Dank!!
Alex