Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lixi schrieb:Die Klimmzüge haben mich nicht stark werden lassen. Ich hab sie ja nur 3 Monate oder so gemacht und habe dann aufgegeben weil es nichts half.( Das mit den 20 Klimmzügen hzabe ich zuerst auch schon geschafft)
Danke für die Informationen ich werde mir das mal ansehen.
Gruß,
Lixi
Lixi schrieb:Nein ich hab nichts gemacht. Das will mir mein Turnlehrer in der Schule auch nie glauben.
Gruß
Lixi
Lixi schrieb:Bin leider schon 15(seit Juli). Habe jetzt mit Karate angefangen. Das finde ich ganz lustig. Ich kann auch sher schnell sprinten. hab mir einen leichtathletikverein mal angeschaut, aber war nur 2mal dort. War einfach ein schlechter Verein.
gute Nacht
Lixi
Lixi schrieb:Das heißt für ein gescheites krafttraining brauche ich jetzt Powerrack, Langhantel und in paar Gewichte.
Gruß
Lixi
Lixi schrieb:Wei viel kostet so meine ausstattung in etwa?
gruß
Lixi
Lixi schrieb:Kann man nichts machen. Hätte nur gehofft das zufällig jemand gerade sowas gekauft hat.
Gruß
Lixi
Perschke schrieb:Vielleicht folgst du doch meinem Vorschlag und gehst ins Studio (siehe mein Posting vom vom 01.10.05)
Gruß
Perschke
Abr wo findet man heute noch Studios, wo man mit freien Gewichten trainieren kann? Bankdrücken haben sie ja komischerweise alle, aber das es auch KH und KB gibt, scheint den meisten entgangen zu sein.Perschke schrieb:Vielleicht folgst du doch meinem Vorschlag und gehst ins Studio (siehe mein Posting vom vom 01.10.05)
Gruß
Perschke
cbeinecke schrieb:Aber wo findet man heute noch Studios, wo man mit freien Gewichten trainieren kann? Bankdrücken haben sie ja komischerweise alle, aber das es auch KH und KB gibt, scheint den meisten entgangen zu sein.
Gruß
Carsten
kurt schrieb:jugendliche würde ich empfehlen, einem gewichtheber-verein beizutreten. anstatt in ein fitnessstudio zu gehen. sie müssen ja das gewichtheben nicht leistungs- bzw. wettkampfmäßig ausüben. aber dort erlernen sie die komplexen grundübungen.
gruß, kurt
Hm, sollte ich mir wirklich mal überlegen. Und den diversen chemischen Helferlein kann ich sicherlich widerstehen. Ich sollte doch mittlerweile alt genug sein. Außerdem bin ich Ausdauersportler und da braucht ich ja auch kein Muskelberge, sondern nur mehr Kraft.deadlifter schrieb:....genau-ein Gewichtheber bzw. Kraftsportverein-und zudem ist dort in der Regel mehr Kompetenz vorhanden wie in den Fitnessstudios.Der Beitrag ist oft deutlich geringer und es sollte keine Muskelsüchtigen geben.
cbeinecke schrieb:Hm, sollte ich mir wirklich mal überlegen. Und den diversen chemischen Helferlein kann ich sicherlich widerstehen. Ich sollte doch mittlerweile alt genug sein. Außerdem bin ich Ausdauersportler und da braucht ich ja auch kein Muskelberge, sondern nur mehr Kraft.
Gleich mal Informieren.
Gruß
Carsten
osso schrieb:Ich hab mir unter anderm (Schwimmtraining) wegen dem Krafttraining überlegt einem Verein mit Triatlonabteilung beizutreten. Die machen doch bestimmt auch Krafttraining,, wie ich hoffe mit Freihanteln . Wie ist den erfahrungsgemäss da so das Nieveau ? Oder kann man das überhaupt nicht sagen ?
Osso