körperhaare

jep bei mir auch so!
naja, bei mir WAR auch alles blond, bis mir die ärzte vor der op den ganzen bauch rassiert haben ^^
ab dann, waren sie dunkel und störend!

A

Anzeige

Re: körperhaare
wenn man eine starke körperbehaarung hat, deutet das auf hohen testosteron-spiegel im körper?

Wenn du HC bist:

Wachsstreifen oder Epilator

sonst:

Rasieren.

Also fürn Mann gehört sich nunmal Brust, Achselhaare und Bauch/Schambereich zu rasieren.
Die Beine und Arme finde ich ist nur was für Wettkämpfe, da dies auch fies piekst wenn die Haare nachwachsen.

Und natürlich die Gesichtsrasur nicht vergessen, ausser du willst in 300 mitspielen.

ständig rassieren? da müssten sich ja eig ein paar tägl. rassieren - die ganzen südländer typen haben ja einen bösen haarwuchs.

Das machen die meisten Frauen schon ihr Leben lang täglich, zumindest an Beinen, Achseln und im Schritt :wink: - und auch bei Frauen haben die Südländischen Typen Haare am Kinn, Wange, Rücken, Bauch, Arme. Eine Bekannte von mir rasiert sich täglich fast den GANZEN KÖRPER, weil sie voller schwarzer Haare ist *Mitleid*

Das machen die meisten Frauen schon ihr Leben lang täglich, zumindest an Beinen, Achseln und im Schritt :wink: - und auch bei Frauen haben die Südländischen Typen Haare am Kinn, Wange, Rücken, Bauch, Arme. Eine Bekannte von mir rasiert sich täglich fast den GANZEN KÖRPER, weil sie voller schwarzer Haare ist *Mitleid*

Das muss hart sein für sie.

Ich rasier mich mit einen ganzkörperrasierer am ganzen körper auser arme und beine, aber einmal im jahr sind auch die dran :)

Ich mein frauen rasieren sich ja auch weil wir männer darauf stehen, mal ehrlich, ne frau mit achsel harren? die kann noch so geil ausschauen würde sie mit harren scheisse ausschauen.

Und bis jetzt hab ich noch nie was schlechtes gehört von freundinen das ich mich rasiere :)

lol :D

A

Anzeige

Re: körperhaare
Zurück
Oben