körperhaare

A

Anzeige

Re: körperhaare
naja, aber mojo ist erst 14 - seine kameraden vermutlich auch...
mit 14 bekommst ja gerade erst mal die ersten haare am sack - auf den beinen, händen usw hast noch so gut wie keine..

hmmmm...

ich glaub du kennst mich nicht^^

in unserer familie ist es wahrscheinlich genetisch bedingt... aber ich hab mit 13 schon ÜBERALL haar gehabt wo es ein erwachsener auch hat!!!

lg

lol^^

manchmal nerfen mich meine haare eh schon...

tja.... ist aber trotzdem ein komisches gefühl...:hmm:
man(n) fühlt sich soo.... nackt...

mich stören acuh meine haare!
hab auch einen stärkeren haarwuchs - zwar nicht extrem, aber doch -.-
ist nervig und mir gefällts glatt besser! aber dann wachsen sie eben stärker/dicker nach...

edit:
ich war im spital wg einer leistenbruch op!
am bauch hatte ich gaanz feine, kurze, blonde haare! hat man kaum gsehen..

die hat manmir alle weg rasiert - als sie nach gewachsen sind, warn sie dünkler und länger!
hat mich ziemlich aufgeregt..

ist nervig und mir gefällts glatt besser! aber dann wachsen sie eben stärker/dicker nach...

wie gesagt, das stimmt nicht.
dicker sind sie nur weil du die duenne spitze abrasierst und dann nurnoch der dickere teil des haares nachwaechst. dadurch wachsen die haare aber noch nicht gleich dicker als vorher.

Enthaarungcream hilft , oder vom Bipa diese Produkte von Veet oder wie die heißen, die gibts für Frauen und Männer entwieder Creame oder mit diesen Blättern da ( kA wie die heißen ) die Haare "wegreisen"

jo veet enthaarungsgel - hab das öfters schon benutzt - das Problem dran is man solls ja glaub ich nur 6 minuten oder so oben haben weil man sonst rötungen etc bekommt - also kann ich mir nicht vorstellen dass es auf die Dauer so gesund ist wenn man sich was aufschmiert und danach die Haare ausfallen.
Ausserdem steht auf der Verpackung man soll Bikinizone und Co meiden damit einzuschmieren - habs zwar trotzdem gemacht aber wie gesagt bin mir nicht sicher ob das so gesund ist - ne Studie darüber wär interessant !?

soll man glaube ich nicht, weil ich denke das dort die haut empfindlicher ist und event pickln oä auftreten könnten

naja, vl nicht bei jedem, aber wenn die haut sehr gereizt wirt, könnten pocken, pickln, was auch immer, auftreten

jo beim rasiern passiert das bei mir auch - aber dasses bei Enthaarungscreme passiert wäre mir neu und ich kenn einige die es benutzn.

naja, aber bei enthaarungscremes ists ja das selbe wie rassieren: die haare wachsen dann zb dünkler nach...

nur beim Rasiern schabst du Haut ab durch die scharfe Klinge und Enthaarungscreme trennt die Haare die freiliegen (nach aussen) ab - wenn du rasierst schneidet er die Haare noch kürzer und die Pickel entstehen oft weil die Haut in der Kurzen zeit zuwächst und rötungen und Pickel entstehen wenn die Haare wieder durchstoßen - deswegen wachsen dann auch die scheiss Haare manchmal ein und das is extrem beschissn ;)

ahaaa...alles klarooo ;)
naja, harzen finde ich am besten, weils am längsten hält - leider auch am schmerzlichsten...
aber natürlich nicht überall gg

Ja Sack harzen wär halt schon böse - aber gott sei Dank gibts keine Rötungen oder Pickel am Sack wenn man den rasiert - da is das ja einfach :D.

Aber Harzen is böse jo :p - hab ich auch schon paar mal gemacht aber es schmerzt halt ungemein - am besten davor ne flasche Vodka leeren und dich dann vonna Frau wachsen lassn - funzt am bestn ;)

soll man glaube ich nicht, weil ich denke das dort die haut empfindlicher ist und event pickln oä auftreten könnten

mein kumpel hat sich mal die enthaarungscreme um seine juwelen geschmiert und entdeckte den grund wieso man es nicht tun sollte

super rötung, super schmerzen

als das seine freundin gesehen hat meinte sie nur "du bist ein idiot, für intimbereich gibts ne eigene"

Es ist von Hauttyp zu Hauttyp unterschiedlich. Ich werde sowieso meinen Rücken und Schultern weglasern lassen. Genauso wie nen Teil meines Bauches. Also ich brauch ned den ganzen Bauch voller haare haben ;). Leider hab ich nen sehr sehr starken Haarwuchs, derzeit aber noch alles Blond (bin nen Blonder)

mfg Stefan

A

Anzeige

Re: körperhaare
Zurück
Oben