imported_Samuel
New member
Danke!
Sehr lehrreicher Beitrag!
Sehr lehrreicher Beitrag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Richtig.Beim Bankdrücken braucht ihr den Gürtel nur, wenn ihr die 1RM oder max Gewicht ausprobieren wollt.
Völliger Quatsch, die Spannung im Rücken muss so gross sein, dass man nicht mehr auf der Bank "liegt"Denn beim Bankdrücken sorgt die Schwerkraft dafür, das die Wirbelsäule gegen die Bank gedrückt wird.
Naja, was für einen Superschwer ist ist für den anderen leicht.Also bitte nur die Gürtel nutzen wenn ihr mit super schweren Gewicht trainiert.
Als BB oder Fitness-sportler arbeitet man eher mit 6+ Wiederholungen.noch eine andere Frage?
Ab wann empfiehlt ihr Handgelenksbandagen oder stützen beim Bankdrücken?
Oder sollte man komplett die Finger davon lassen?
Es liegt im deinem Ermessen, ob du dabei Gurt tragen willst oder nicht.c-power ich trainiere nicht auf 6+ Wiederholungen sondern speziell beim Bankdrücken zwischen 3 und 5 wh
Was war unmissverständlich an meiner Erklärung bezüglich Handgelenksbandagen??Und ich wärme meine Handgelenke davor auch immer auf, aber ich habe öfters schon bei Videos gesehen
das sehr oft beim Bankdrücken welche verwendet werden...
Ist Blödsinn, Gurt wird nur in den Hauptlifts getragen - im schweren Bereich.Und den Gürtel tragen ja manche fast immer auch bei Military press usw ?
Richtig.
Völliger Quatsch, die Spannung im Rücken muss so gross sein, dass man nicht mehr auf der Bank "liegt"
sondern die ARBEITSPOSITION eingenommen hat - die mit Liegen nur im entferntesten was zu tun hat!!
Ob man jetzt eine kleine, grosse oder kaum eine Brücke macht sollte nichts dran ändern, dass man nur
mit maximaler Körperspannung bankdrücken sollte und somit wird Wirbelsäule in einer angespannten
und gewollten Position mit Nachdruck gehalten und KANN GARNICHT VON DER MIKRIGEN GRAVITATION
auf die Bank "gedrückt" werden!
Versuch's nicht, wenn Du diese Glocke schlägst, wirst Du nur auf taube Ohren stoßen, die meisten hier kennen nur die typischen "BB-Mcfit-Gürtel".Ein Gewichthebergürtel ist wieder etwas anderes. Aufpassen!
Der Jolly hat doch einen schönen gebracht.
Es ist allerdings schon wichtig zu wissen, was man kauft oder?
Ein Gewichthebergürtel ist wieder etwas anderes. Aufpassen!
Ich glaube der Threadersteller sollte sich zu aller erst um seine unzureichende Technik kümmern, anstatt sich schon mit den weiteren Schritten zu befassen.
Versuch's nicht, wenn Du diese Glocke schlägst, wirst Du nur auf taube Ohren stoßen, die meisten hier kennen nur die typischen "BB-Mcfit-Gürtel".
Na klar, du kannst den neun mal klugen raushängen lassen, oder, im Sinne der Allgemeinheit, den tauben Ohren den Unterschied zwischen
BB-Gürtel und Gewichtheber-Gürtel nahe bringen.