Kirmesboxen......

Aber was kann dann jemand, der dort arbeitet, dafür, dass dieser Penner anstatt sich ein Mittagessen zu kaufen, sich mit Alk die Birne zuknallt?

Tut mir leid, aber mit solchen Leuten habe ich auch kein Mitleid, auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass sie so handeln.

Macht Mickey doch gleich für den Hunger in der dritten Welt verantwortlich :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Kirmesboxen......
Original geschrieben von dukasmor
Aber was kann dann jemand, der dort arbeitet, dafür, dass dieser Penner anstatt sich ein Mittagessen zu kaufen, sich mit Alk die Birne zuknallt?

Tut mir leid, aber mit solchen Leuten habe ich auch kein Mitleid, auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass sie so handeln.

Macht Mickey doch gleich für den Hunger in der dritten Welt verantwortlich :rolleyes:

Ja nix kann er dafür... hab ich was gesagt dass er was dafür kann?????? Langsam blick ich hier nimmer durch!?
Stimmt, wieso Mitleid mit so wem haben wenn es uns doch gut geht...
Du weisst NULL warum die Leute auf der Straße sitzen weisst NULL über ihr Schicksal, aber is scho richtig, des Gsindel is selber Schuld.

@Helby
ok ich sag es mal anders...ich meine das ICH als mann es einfach mal mitgemacht haben muss.....
besser so?

Langsam frage ich mich schon was das alles noch mit Kirmesboxen zu tun hat.
Was den Arbeitsmarkt und den Wohlstand in anderen Ländern angeht, brauen wir nicht zu diskutieren, ich glaube da sind wir alle der Meinung, dass es uns im Vergleich um Welten besser geht.
Uns geht´s besser als ich schätzte jetzt mal grob, 80 % der Weltbevölkerung.
Aber ich frag euch, was hat das jetzt mit Kirmesboxen zu tun?
Klar, den Leuten geht´s mit Sicherheit auch nicht so toll, aber es gibt auch genug Deutsche die diesen Job machen, dass sind nicht nur Polen oder Russen.
Ich meine was wollt ihr denn? Soll niemand mehr gegen die Jungs boxen? Glaubt ihr damit wäre ihnen geholfen?
Das ist immerhin ihr Job, sie verdienen damit ihr Geld und selbst wenn er boxt heißt das doch noch lange nicht das er gewinnt.
Und selbst wenn, glaubt ihr denn die werden wegen einer Niederlage rausgeschmissen.
Manche hier tun gerade so als wäre Mickey Boxweltmeister, dann würde ich eure Empörung ja noch verstehen.

Also, mein Vorschlag wäre, dass nicht zu einer Diskussion werden zu lassen, wem es jetzt schlecht geht und wem gut.
Ich glaube wie gesagt es ist jedem klar das es uns überdurchschnittlich gut geht.

Abgesehen davon gibt es Milliarden von Menschen denen es SCHLECHTER geht als den Kirmesboxern.
Und den Vergleich mit Kindern die sich auf der Strasse verkaufen, so wie´s weiter oben stand, finde ich schon etwas unpassend.

Ich versteh das nicht, das einzige was der reiz sein könnte ist die Unbekannte. Wenn du scharf auf einen richtigen kampf bist dann wechsel zu den amateren, da bekommst du was geboten. Weist du wie Krimesboxer boxen? Da ist nix mit schönem boxen! Da es nur wenige runden gibt wird es immer so gemacht. Erst den Gegner austoben lassen; an der Deckung natürlich. Dann kucken was geht, wenn nix geht dann weiter Deckung halten, zur not abbrechen lassen. Die sind nicht blöd, mit Boxen hat das nix zu tun.

@chrom.....
ich bin ja auch kein richtiger boxer...
mein ding ist das kickboxen und SF..... daher sind die chancen denke ich gerecht verteilt......

Hey, Mickey...wenn du ein richtiger Mann sein willst, lass die Kirmesboxer in ruhe und meld dich für einen Ulitmate fight an. Da kannst richtig abstauben...mit bissl glück kannst eine Woche dranhängen, an deinen Urlaub. :)

Ja, wenn er wirklich so hoat is, wie er tut, dann wird er das schon vertragen. Und, wenns ihm nur ums geld geht, is das sicher die beste Lösung!

Hab Verständniss für Mickeys Vorhaben. Mein Onkel (ebenfalls wohnhaft in Hamm) hat mir von derartigen Veranstaltungen mal erzählt. Hat selbst mal geboxt, ist allerdings schon ne Ewigkeit her. Würd's sowas bei uns in der Eifel geben, würd ich vielleicht sogar selbst dran teilnehmen. Ganz sicher aber auch nicht, ohne mich im Voraus gut drauf vorbereitet zu haben, denn ne Packung kann ich mir auch wo anders holen, im so nem Ring würd ich nur antreten, wenn ich mir auch reelle Chancen auf nen Sieg ausrechnen könnte. Deshalb verstehe ich Semchens Argumentation auch nicht ganz. In den Ring zu steigen und zu gewinnen ist also verwerflich ? Fändstes besser wenn ich mich aus Solidarität zu der armen Sau zusammenschlagen lasse ? Weil ganz fernbleiben isses ja auch nicht, dann bekommten se nämlich auch keine Kohle.

Was die "Penner" betrifft:
In Deutschland muss niemand obdachlos sein. Bin mir durchaus bewusst, dass eine Leute verdammt großes Pech hatten und daher auf diese Schiene gerutscht sind, aber das dann auch nur, weil sie nicht um die Alternativen wussten.

Generell kotzt es mich an, wie hier ständig irgendwelche selbsternannten Moralapostel die Ärmel hoch krampels und Threats regelmäßig mit dummem Geschwafel spammen. Wenn ihr Dinge wie Kirmesboxen primitiv findet, dann nehmt zur Kenntniss, dass es wirklich so Gehirnverbrannt gibt, bleibt dann aber auch bitte so cool und schenkt euch eure posts. Könnt die geschichte zur Abwechslung auch mal folgendermaßen sehen: Mit den 500 Märkern vom Boxen wird bestimmt auch die ein oder andere arme Sau auf Kuba profitieren, und sei's nur, dass sie Mickey die Schuhe putzt (was weiß ich was es auf Kuba gibt, war noch nie da).

Ach...und letzte Bemerkung: Ich bezweifle, dass Mickey ein Weltklasseboxer ist ! Wenn ich seinen Erzählungen glauben schenken darf, dann kann er sich auf der Straße mehr recht als schlecht behelfen, aber bei nem korrekten Boxkampf (Stichwort: Regelkonformität) muss er sich sicherlich war amziehen. Nichtsdestotrotz viel Glück und halt mich auf'm Laufenden was Termin, Preisgeld und Ergebnis betrifft. Interessiert mich wirklich !

Gruß
Flash

@Adductor magnus
vieleicht mal wenn ich ein paar jahre älter bin......

@hut
Kb so jetzt ca 9 jahre aber in meiner jugen nur unregelmässig meistems nur 1mal die woche. nehme aber nie an irgendwelchen tunieren oder so teil weil ich vom style her mehr ein streetfighter bin.....
was jetzt aber nicht heissen soll ich geh nur vor die tür um mich zu prügeln oder so!

Kirmesboxen

Ich würde mich mal als Boxfachmann bezeichnen. Im Gegensatz zu den meisten hier in diesem Thread. Normalerweise boxt man beim Kirmesboxen gegen Gegner in ähnlichen Gewichtsklassen. Es geht oft über 3X2 Minuten. Der Herausforderer bekommt die Prämie (200-500 Mark) bei K.o. des Boxers aus Polen, Rußland usw. Wird der Polenboxer merken, daß er einen gleichstarken oder stärkeren Gegner vor sich hat, so wird er wenig riskieren. Meiner Meinung nach kann nur ein Boxer diese Polenboxer ausknocken, der es nicht nötig hat auf der Kirmes zu boxen, weil er so gut ist, daß er sein Geld als Berufsboxer oder sehr guter Amateuer verdienen kann. Beim Kirmesboxen gewinnt natürlich ab und zu der Herausforderer. Das ist aber meistens/immer getürkt, da man neue Herausforderer anlocken will.

Mickey ich würde sehr gerne dabeisein, wenn du dir deinen Kubaurlaub verdienen willst:D

@Mickey

Warum eigentlich wirkich nicht? Hast du mal irgendwas Bodenkampfmäßiges gelernt?

A

Anzeige

Re: Kirmesboxen......
Zurück
Oben