Kirmesboxen......

hm jo stimmt auch wieder....
aber im grunde is es mir ja wurscht, soll jeder tun was er will.

A

Anzeige

Re: Kirmesboxen......
Ich hoffe du bist nach den Kampf noch in der Lage irgendeine Cd zu brennen!!!
Denn ich kann mir nicht vorstellen das die "Kirmesboxer"
nichts drauf haben!!!

Wie kommt man auf solche Gedanken? Verkloppt ihr auch eure Eltern? Findet ihrs Cool Bullen zu verarschen? Zivildienst is bestimmt nurn Fahrdienst. Disziplin habter nie erlebt? Beim Kickboxen, werdet ihr da zur Sau gemacht? Oder heisstet nur "Geh an Sack"?

Dummer Boxer, dummer Pumper, "einfachen Weg Geher"

Und außerdem hört sich das hier an wie in den Film "Snatsh".Dort sollte Pitt auch in der 4 Runde verlieren und hat den Gegner mit einen Kick "GlasKinn" umgenockt!!!

Ich sag dazu nichts, da ich eh nicht weiß, wie gut Mickey boxt.
Meine einzige bitte wär ne Filmkopie von dem Kampf. *schulterzuck-das-sensationsgeil-sein* :cool:

Also, wann soll das steigen? Am besten du lädst denn Film dann aufm Server hoch, dass man sich den saugen kann, wenn möglich.

@mickey
stell das filnmchen doch ins netz mit virtua dub sollte das ja kein thema sein, wird ja net alzugroß mit divx dann wenn es schon in der 2ten runde passiert.

@semchen.
nehmen wir mal an, du hast recht un die "huren" vom veranstalter müssen wirklch ihre family usw von ernähren.
ok
aber 1. muss ers net machen (keienr wird gezwungen man kann sicher auch anders arbeiten)
2. wird er schon etwas drauf haben sonst hät ihn der veranstallter sicher schon ersetzen lassen und 3. sol sich mickey zu brei schlagen lassen :)D ) wenn er ein potentieller geldverdiener für den boxer is.
durch leute wie mickey kann man sowas erst veranstallten.

ich denk deine aggressive meinungsäusserungen sind eher unpassend als sonst was

damit das mal klar ist von den kämpfen von den ich rede..dat sind keine schausteller das sind richtige boxer aus anderen ländern die das hier net als arbeit sondern als training anmelden...die typen haben aucxh schon gut was drauf und ich weiss das die sich normaler weise vorher ins fäusten lachen weil die minestens 90% ihrer gegner locker weg klatschen....
für mich gibt es zwei gründe gegen die in den ring zu steigen....
der erste ist meine urlaubskasse für kuba aufzubessern.......
der zweite ich will mal testen wie gut ich mir zur helfen weiss wenn ich nur die fäuste benutzen darf und es wird schwer werden für miach mir das treten abzugewöhnen...
und ausserdem finde ich es gibt sachen die muss man als mann einfach mal mitgemacht haben....

und ich glaub von harter arbeit muss ich mich auch net belehren lassen.....
ich war 4 jahre lang industrie-mechaniker und nothelfer unter tage...also wenn du nicht gerade taucher auf ner bohrinsel warst brauchst du mir von arbeit und disziplin nix erzählen...

zu der zeit kann ich noch nix genaues sagen werde jetzt erstaml ordentlich mit der vorbereitung duchstarten...... aber die ganze sache mit kirmes und solchen märkten in unserer gegent geht ja gerade los..also keine sorge wenn ich nciht gerade durch nen autounfall sterbe dann auf jeden fall noch dieses jahr

Original geschrieben von onkelz_84

1. muss ers net machen (keienr wird gezwungen man kann sicher auch anders arbeiten)

Ich gucke lieber hin und tue was, als dass ich an notleidenden einfach vorbei gehe.
Wann hast du dich zuletzt mit nem Penner unterhalten, oder ihn zu nem Snack eingeladen?

Glaub mir, du musst das mal gesehen haben, warum diese Leute boxen müssen. Warum verkaufen sich denn kleine Kinder am Strassenrand? Weil sie es wollen?

Ich finds ne lustige Idee.

Wenn du es drauf hast und wirklich Chancen hast, zu gewinnen, dann nimm die herausforderung auch an :)

Viel Glück und Hals und Beinbruch ;)

@semchen
der vergleich mit den kindern aufen strich is etwas unpassend.

vielleicht hast du einmal di erfahrung gemacht, kann ja sein, das es eben drauf zugetroffen hat aber wenn das immer so wäre dann wär schon längst was unternommen worden.

ich konnt mal hinter die kulissen von sowas schaun , kannte mal en freund der bei sonem jahrmarkt gearbeitet hat und da war der boxer genauso wie alle anderen in der cluiqe der leute da.
waren 1 deutscher un glaub 2 ausländer aussem osten ka woher.

aber es lohnt sich net drüber aufzuregen.

achja ich hab letztens , da war ich aber zu, nem penner 10 euro gegeben , ich denk das is mehr wert wie ihn zum essen einzuladen.
achja und nochwas, nur meine meinung, ich denk net das du jeden obdachlosen einläst un dem was ausgibst.
also red bitte net wie mutter therasa oder lass taten sprechen bzw uns sehn.

wenn mickey boxen wil soll ers tun.
vielleicht hat er dann noch zeit sich mal mit dem anderen boxer zu unterhalten.
das könnte mickey mal posten was der dazu sagt und wir müssten hier über DAS nimmer reden

Ich finde auch er sollte boxen wenn er will.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Boxer einen Wochenlohn gestrichen kriegen wenn sie mal verlieren.

@semchem
Kann ja sein das du mal welche kanntest denen es so dreckig ging, ich kannte auch mal einen und so schlecht ging´s dem nicht.
Du kannst das nicht pauschalisieren.

dazu ob er jetzt boxen soll oder nicht äußer ich micht nicht.
aber @ onkel & semchen:

ich muss eindeutig semchen recht geben!
in anderen ländern geht das etwas anders zu.

beispiel polen: jemand ne ahnung wie der arbeitsmarkt da so aussieht? um da einen job zu kriegen, mit dem man seine familie anständig (für deren verhältnisse) ernähren kann muss man einieges leisten:
ohne abi läuft nix! am besten noch an einer renomiert und bekannten schule! (und die haben ein hohes niveau).
dann sollte man so viele (sprach-)zertifikate wie möglich versuchen zu machen (ist in deutschland kaum verbreitet).
mindestens(!) drei sprachen sprechen, sich nachweislich freiwillig sozial angagieren; dann hat man die chance einen studienplatz zu bekommen (aber auch nur bei einem entsprechendem NC!) dann studieren und mit möglichst hohem schnitt so früh wie möglich abschließen. je mehr leistungsnachweise man bekommt, desto besser.
angemerkt sei noch, das das schulniveau recht knackig ist, und das der durchschnittliche arbeiter locker mal 2-2 1/2 std am tag mehr arbeitet (für im vergleich weniger geld).

so, und im gegensatz zu teilen russlands, tschechien etc ist polen noch recht gut betucht.

so, und was passiert wenn man nicht die nötige finanzielle unterstützung für obiges bekommt und/oder die leistung nicht bringt kann sich vielleicht jeder ausmalen.
dann ist man froh(!) wenn man einen job hat.

in diesem (semchen unterstützenden)sinne
ice

ps: ich habe eine sehr gut freundin in polen, die mich erst letztens besucht hat. da haben wir über alles mögliche gesprochen, unter anderem auch über schulausbildung, arbeitsmarkt usw. nicht das nocheiner denkt ich saug mir das hier aus den fingern ;)

ja aber wir sind hier net in polen , russland oder woanders wo sowas ist.
ausserdem müssen sie es wie gesagt , net machen , auch wennse natürlich indirekt durch das finanzielle usw unter zugzwang stehn.
ich weiss was du mein ice aber es is halt so.

und ich kenn halt nur leute die die anderen net ausnehmen, sicher gibts solche fälle aber sicherlich net die mehrzahl.

ich halt mich da jetzt eh raus , jeder hat einen standpunkt aber keine zeigbaren beweise hier, ich net un ihr auch net vondaher is die disskusion doch wirklich überflüssig und wir sollten und ums topic bemühen

finde das emocore zeug etwas unpassend....

um auf die penner zurück zukommen wie bereiz erwehnt bin ich zur zeit zivi....
die frima in der ich bin leitet so ne armen küche in der obdachlose für 50cent eine warmes mittagessen kriegen.... da die da aber ständig ärger machen und untereinander schlägerein anfangen oder alkohol trínken soll ich da etwas für ruhe sorgen da ich mal im personenschutz bereich tätig war......
galub mir es gibt sehr nette menschen da aber 95% der leute sind selbst schuld da zu sein...die bettel da sogar noch um nen mittagessen...da kaufen sie sich für 50cent lieber noch ne granate bier anstatt ein wirklich gutes mittagessen...und mit solchen leuten habe ich dann auch kein mitleid mehr...wir müssen uns dann weigern denen was zugeben und dafür wurde nem zivikollegen und mir ne knarre von som zugedröhnten wichser an kopf gehalten...da wurde ich sehr sehr sehr sauer und dann habe ich alles nur kein mittleid.... aber wie gesagt es wasren auch nette menschen dabei! nur das jetztnicht wieder heisst mickey hasst penner oder so...

Original geschrieben von Mickey

die bettel da sogar noch um nen mittagessen...da kaufen sie sich für 50cent lieber noch ne granate bier anstatt ein wirklich gutes mittagessen...und mit solchen leuten habe ich dann auch kein mitleid mehr...

Hm ,was glaubst Du wieso Alkoholabhängigkeit eine KRANKHEIT ist, eine SUCHT! Der Fresssüchtige hätte das Essen genommen, der Drogensüchtige hätte sich Drogen geholt. Also Du darfst die Kerle net für so dumm hinstellen. Ich glaub die wissen was sie lieber hätten, is nur die Frage was denen ihr Schicksal "leichter erträglich" macht, bzw. was ihnen für den Augenblick weiter hilft. Die Leute mit denen Du da kein Mitleid hast, sind eigentlich die, die am aller ärmsten dran sind. Sag mal nem Drogenabhängigen, daß er für seinen letzten Penny anstatt Drogen ne Semmel kaufen soll. Klar is er dann selber "Schuld" wenn er seine letzten Kohlen für Bier ausgiebt, aber die Situation is der so ein Mensch ist ist doch nachvollziehbar oder???

Original geschrieben von Mickey
und ausserdem finde ich es gibt sachen die muss man als mann einfach mal mitgemacht haben....

Ich hab sowas nie gemacht und werde es auch nie machen. Bin ich jetzt kein Mann *ganzliebfrag*:rolleyes:

Gruss Helby

A

Anzeige

Re: Kirmesboxen......
Zurück
Oben