Kirmesboxen......

Mickey

Banned
Hat einer von euch ne ahnung was man da so gewinnen kann????oder ist es von kirmes zu kirmes verschieden?? wollte mir den spass demnächst auch mal antun weil ich vorhabe meine urlaubskasse etwas zu verbessern.... aber wenn man da nur n kuss und n dicken appel kriegt lohnt sich natürlich das training vorher nicht wenn man da nur 2 bis 3 kämpfe machen kann

A

Anzeige

Re: Kirmesboxen......
Was ist den das?
Hab ich noch nicht gehört.

Ich glaube mich zu erinnern, irgendwas um die 500 mark oder mehr. Kommt drauf an, gegen wen du kämpfst. Je nachdem wie gut dein gegner ist, desto mehr kriegst du dann auch.

na n box zelt auf ner kirmes..da boxen dann meistens polnische boxer oder so weil die das dann offiziel als training laufen lassen...denn ein boxer mit deutscher boxlizens da da net boxen da es nicth professionell sein soll...natürlich möchte der besitzer der box bude aber auch kein verlust machen....
mich würde jetzt nur nochmal interessieren was man da so gewinnen kann....

@Adductor magnus
na das geht doch falls man dann an einem abend 2 oder 3 mal kämpfen darf.... weiss ja nicht wie das bei den läuft am liebsten wäre mir natüch ein gegener der wesentlich schwerer als ich ist aber ich denke das das sich da auch mehr im supermittelgewicht verlaufen wird....könnte vieleicht ganz amüsant werden..werde das dann mal filmen lassen....

soweit mir bekannt ganz normal nach runden aber meistnes gewinnen deren boxer durch ko weil der promoter den zuschauern das gefühl vermitteln will das es alles amateur kämpfer sind...natürlich sind sie das nicht..und wenn dann zum beispiel ein "erwin möbelpacker" vor seiner frau auf die kacke hauen will sieht er dann im ring alt aus.... manchmal türken die auch ein kampf dann ist der gewinner aber auch einer von den der aber an diesem tag net kämpft "für die" damit die leute denken es kann auch ein amateur gewinnen.....
ein arbeits kollege von mir der war mal junioren NrW meister im schwergewicht der hat sich da immer nebenbei was verdient..aber der wohnt jetzt in den usa daher kann i den net fragen...allerdings ist das auch schon ein paar jahre her wo der das noch gemacht hat

Ok das wird ne rechte herausvorderung aber
unschlagbar werden die auch net sein.

Na gut dann wünsch ich Hals und Beinbruch.
Schau das du noch trainieren kanst danach.

jo werde mein traing bis dahin auch wieder umstellen....
dremal die woche pumpen und 3 mal boxen mit dem kickboxen werde ich in der zeit ganz aufhören damit ich mich wieder dran gewöhnen kann das die füsse am boden bleiben müssen....
hab auch schon ein krassen sparings partner... ein schwarzer...man was ein kerl 2 meter gross und 130 kg der sollte mich schon wieder ans einstecken gewöhnen können..der hat dampf im aärmel wie ein braunkohle bagger

Was bist du denn für einer? Denkst weil du ein bisgen Kickboxst bist du der King, und musst arme Schlucker auffer Kirmes verprügeln? Also erstens solltese die Leute mal nicht unterschätzen, und zweitens solltest du mal ein bisgen mehr deren Arbeit ehren. Die arbeiten da fürn Hungerlohn. Machen den Dreck damit sie ihre Familie ernäheren wollen, und für jeden verlorenen Kampf müssen die selber in die Tasche greifen.
Und dann kommt da so ein Hallodri wie du, und trainiert gezielt um so einen fertig zu machen? Du tickst doch nich ganz sauber.

Kickboxen ist ja echt was für geistig umnachtete.

sagt mal was bin ich eigentlich???ein magnet für streitsuchende??
na und ??die leben davon andere arme würsten zu verhauen und wenn ich im april mein arsch auf nem kubanischen strand bräune und da das geld ausgebe was ich dadurch verdient habe dann denk ich auch mal an die:D
aber ich versteh schon du möchtest das ich da hin gehe um zu verlieren damit die das kriegen.....ja ne is klar....

und ich unterschätze dort auch gewiss niemanden....... sonst würde ich mich wohl kaum drauf vorbereiten...auch auf die gefahr hin das das jetzt wieder überheblich klingt mein ziel ist ein klarer ko sieg in der 2. runde

Ganz normal bist du ja nich, oder?

Deine Sichtweise, dass die die Kirmesgänger verarschen, die ist nicht ganz richtig. Der Arbeitgeber von denen ist das Arschloch. Und da willst du jetzt hingehen und mal eben so einen seiner "Huren" verprügeln? Der muss dafür mal locker ne Wochengage hinblättern und du kommst dir dann toll vor? Schnapp dir lieber richtige Maloche und nebenbei nen richtigen Kampf im Ring. Beide Kontrahenten bereiten sich individuell für 12 Wochen vor und dann sind die Chancen gleich.
Geh ma zum Qualifight vom K1.

Hab mir nicht alles durchgelesen, weil ich mich sonst nur einmische:D

Aber auf den Kirmesboxen hier vor Ort machen nur vergettete Opfer mit, da würdest du gut abräumen Mickey, wenn du nur halb so viel drauf hast wie du redest;)

wenn er nur halb so viel drauf hat wie er von sich selbst behauptet etc. würde tyson wegrennen von ihm.

Wasn das jetzt?
Habt ihr keine Charakterschulung durchlaufen?

Also im Behindertenbus, da sind auch vergettete Opfer (Weiss nich was das sein soll), verprügelt die doch.

So eine Einstellung ist ja echt das Letzte. Bewaffnetem Raubüberfall ist das ja gleich zu setzen.

@tarantino...
wie gesagt ich werde es ja filmen lassen und auf cd brennen wenn du willst schick ich dir dann eine damit ich auch den ober kritiker überzeugen kann;)

@semchen...
richtige arbeit fällt aus da ich im moment noch zivi bin...du siehst ich werde auch fürn hungerlohn ausgebeutet;)

ich finds auch n bissal eigenartig das man daraufhin trainiert nen schausteller zu verarschen aber OK....... hab schon öfters eigenartige sachen erlebt ;)

Einen Schausteller zu verarschen?

ich glaube diese Schausteller müssen sich dem risiko bewusst sein, das irgendwann einer kommt, der einem dieser Boxer mal einwenig den Po versohlt.

Ich denke diese Schausteller sind auch nicht ganz koscher und tun zunächst so als hätten sie nix drauf und wenn dann so en Jugendlicher von seinen kollegen zu einem kampf überedet wird hauen sie ihm die hucke voll.

A

Anzeige

Re: Kirmesboxen......
Zurück
Oben