Keine wesentlichen Fortschritte /3Monate??

trainiere ab und zu mit Tobias Ide.er ist der zur zeit stärkste mann deutschlands-strongmanpro. ok er ist kein BB.aber ich denke 53 cm arme und 140kg sprechen für sich.eine stunde vieleicht zwei,aber nur deshalb weil das vorbereiten der übungen eben mehr zeit mit sich bringt.andy

trainiere ab und zu mit Tobias Ide.er ist der zur zeit stärkste mann deutschlands-strongmanpro. ok er ist kein BB.aber ich denke 53 cm arme und 140kg sprechen für sich.eine stunde vieleicht zwei,aber nur deshalb weil das vorbereiten der übungen eben mehr zeit mit sich bringt.andy

Verdammt...Eigentor -.-

Nein, aber mal ehrlich...ich hab das auf Mr. Universum Typen bezogen die das hauptberuflich machen...

Ich bilde mir ein das von Ronny oder Arnold gelesen zu haben...

Verdammt...Eigentor -.-

Nein, aber mal ehrlich...ich hab das auf Mr. Universum Typen bezogen die das hauptberuflich machen...

Ich bilde mir ein das von Ronny oder Arnold gelesen zu haben...

bestimmt von arnold.habe da aber mal nen artikel von ihm gelesen das er es heute nicht mehr so machen würde.damals wusten sie es halt nicht besser.aber die haben damals zig stunden trainiert.aber ich werde mal den enrico schütze -sebst deutschlandcup teilnehmer beim strongman-fragen,er kennt etliche profis was BB an geht.werd dann bericht erstatten.:hihi:

Tach,

Also will mich ja nich einmischen, aber einige leute hier scheinen sehr angriffsfreudig zu sien, ich glaube dem @aricunisi, dass er wirklich Ahnung von der materie hat, und dass er eben Leuten die nicht so die Ahnung haben, ja nur gute ratschläge geben möchte.

Ich wäre froh wenn mir einer beiseite stehen würd,e de rmir gute ratschläge gibt usw....

ich trainiere jetzt seid etwa 3-4 MOnaten regelmäßig, ab und zu wieder mal erst nach 2 tagen usw.... ich sehe es selbst dass es verdammt schwer ist, Disziplin aufzubauen, und wirklich mit hoher Intensität zu trainieren, is kein zukcerschlecken sowas, muss man erstmals durchziehen können.

Sooo, schöönen tach noch, gehe jetzt mal pumpen.

Sooo, schöönen tach noch, gehe jetzt mal pumpen.

Have fun.

habe da aber mal nen artikel von ihm gelesen das er es heute nicht mehr so machen würde.damals wusten sie es halt nicht besser.aber die haben damals zig stunden trainiert.
Die Lehrmeinung ist, dass man nur ne Stunde trainieren sollte.
ich kann mir jedoch fast nichit vorstellen, dass Stresshormone so negativ sein können.
Adaptionsreiz = Überlebenskampf, und in dem hat man sicher keinen Dopaminüberschuss.
Ausserdem (wenn auch gedopt - es gibt ebenso nicht-gedopte Sportler aus der Zeit) haben dies zu einigem an Masse geschafft.
So würd ich sagen kurz ja, aber nich auf Kosten der Regenerationen während des Trainings.

Zurück
Oben