Trainingslog
Squats:
3x2x112,5kg @8/8,5/8
Video Satz 3
Benchpress-paused:
3x2x65kg @8,5/9/9,5
2x1x70kg mit Kommandos
1x72,5kg mit Kommandos
Video Satz 2 der 1x70kg.
Brücke ist wieder schwächer geworden, Spannung geht wie früher plötzlich weg. Gewicht lief aber trotzdem ganz gut. Angedachter 2nd attempt die 70kg.
Mein Problem ist, das ich oft vergesse, beim Starten die Ellenbogen ganz durchzustrecken. Aber ist ja kein zusätzliches Problem.
Sumo-Deadlifts:
1x150kg@7,5 oder so, kaum einschätzbar, aber fühlte sich ausgelaugt an, zwar schnell aber ausgelaugt...
Dann Singles/doubles/triples sehr easy mit 130-150kg, ca. 5-6 Sätze.
Millitary Press:
8x35kg@8 oder weniger, aber war einfach auf.
Früh morgens raus, super Hitze und hatte nen Badminton-Turnier in der Schule, wo ich 6 Spiele hintereinander durchspielen musste...
Opener aktualisiert:
Squats: 107,5kg
Bench: 65kg
Deadlifts: 175kg
Bei 170 wär ich einfach 25kg unter meinem e1RM PR und das die Form im Wettkampf gerade beim 3rd attempt dann zweitrangig ist, ist ja auch klar...
Und die 180 hab ich ja schon praktisch locker ohne Probleme gehoben, sowie die 175 auch schon oft.
Hoffe einfach, das ich mich damit nicht abschieße, wobei wenn ich 170 schaffen würde, machen es die 5kg auch nicht fett, gerade weil ich das ja schon oft gehoben habe und wenn ich einen sehr schlechten Tag erwische, dann würd ich ja die 170kg auch nicht schaffen...