So mal zu mir: ich habe mir schon gedacht, dass ich mir solche Dinge anhören muss. Wie wäre es mal enn einer von euch Helden ein Buch von Jürgen Reis ein absoluter Weltklasse Kletterer mit einem korperfettanteil um5% das ganze Jahr über hält. Alles was ich hier mache ist persönlich mit ihm und meinem Arzt abgesprochen. Ich dachte vll dass Elsa für den ein oder anderen mal interessant ist, da diese Ernährungsform sehr unbekannt ist, obwohl viele Weltklasseathleten darauf schwören. Der Sinn dahinter ist seinen Körper nicht unnötig mit Nahrung Vollzustopfen und unnötig Energie in die Verdauung zu verschwenden. Und ich fühle mich dabei so gut wie noh nie... Und ich habe schon viel ausprobiert... Alle 3 h essen... abends nichts mehr essen... Immer verdauungsprobleme und Völlegefühle. Auserdem hab ich die letzten 4 Jahre nicht mehr so viele gegessen seit dem ich dieses System habe. Ih habe meinen Stoffwechsel vor 4 Jahren völlig zerschossen, dafür aber 20 kf fett verloren. Mein kcal bedarf war die letzten par Jahre bei ziemlich Gebäu 1000 kcal um mein Gewicht zu halten inclusive dem Sport. Mein Körper hat nunmal gelert mit sehr wenig sehr gut auszukommen. Mit der warrior Diät bin ich immerhin wieder bei 1700 kcal die ich im wochenschnitt per zick zack zu mir nehme.