Jetzt ma was von mir....

naja du brauchst deinen trainingsplan nicht ändern solang du erfolge erzielst. sobald sie ausbleiben kannst mit den den WH's variieren oder einen neues trainingssystem wählen.
deswegen nicht alle 6-8 woche wechseln, außer es muss sein.

der rest ist unwichtig ;)

na ja hab jetzt ma die Übungen n Bisschen ausgewechselt. Das ist so weit ich weiss auch gnaz sinnvoll.:)

hab im ersten jahr is kein scheiss 2o kilo zugenommen

Und bei der nächsten defi Phase wieder 15 runtergeradelt oder was?
Sorry, ich frag mich teils echt warum sich gewisse Leute dermassen Mästen - Ich hab im ersten jahr grad mal 5 kilo zugenommen (wenn hoch kommt) dafür ist bei mir der KFA sogar n bischen Zurück gegangen. Was will ich denn einfach schwerer werden, wenn das meiste davon Wasser oder fett ist?:roll:

Wenn du 2 Jahre nun voll auf Masse gehst, baust du viel mehr Muskeln auf als wenn du darauf schaust in den 2 Jahren bei 15-20% Körperfett zu bleiben. Unter 10% ist überhaupt sehr sehr schwer zu halten... Darum mampfen einige hier so viel und nehmen dann in 2 Monaten einmalig ab das sie mehr muskelmasse aufbauen und dann bei der defi so wenig wie möglich zu verlieren. Zumindest hab ichs so verstanden^^

Und bei der nächsten defi Phase wieder 15 runtergeradelt oder was?
Sorry, ich frag mich teils echt warum sich gewisse Leute dermassen Mästen - Ich hab im ersten jahr grad mal 5 kilo zugenommen (wenn hoch kommt) dafür ist bei mir der KFA sogar n bischen Zurück gegangen. Was will ich denn einfach schwerer werden, wenn das meiste davon Wasser oder fett ist?:roll:

bin ich auch deiner Meinung. Ich finds auch besser wenn man sich nicht fett frisst um Muskeln zu machen. Naürlich genug und ausgewogen aber nicht so viel das ich man die kategorie übergewicht rutscht. Ausserdem ist das nicht gesund wenn man immer hin und her rutscht.

bin ich auch deiner Meinung. Ich finds auch besser wenn man sich nicht fett frisst um Muskeln zu machen. Naürlich genug und ausgewogen aber nicht so viel das ich man die kategorie übergewicht rutscht. Ausserdem ist das nicht gesund wenn man immer hin und her rutscht.

immer unter zb 8% KFA zu sein ist auch nicht gesund

Also dafür das du 1 Jahr trainierst sieht man wirklich quasi nichts..Weiß nicht, sicher das du Gewichte auf den Hanteln hattest? :D

Spaß beiseite, achte mal etwas mehr auf eiweißreiche Ernährung, supplementier das ganze ggf. mit diversen Präperaten, wie genau trainierst du denn, in welchen Einheiten? Split oder synergistisches Training?

Grüße

Also dafür das du 1 Jahr trainierst sieht man wirklich quasi nichts..Weiß nicht, sicher das du Gewichte auf den Hanteln hattest? :D Spaß beiseite, achte mal etwas mehr auf eiweißreiche Ernährung, supplementier das ganze ggf. mit diversen Präperaten, wie genau trainierst du denn, in welchen Einheiten? Split oder synergistisches Training? Grüße

Ha. Ha. Wie ich vorher aussah weisst du nicht also kannst du auch nicht urteilen.Ich supplementier seit 4 monaten nehme magnesium pillen, eiweissshakes und ernähre mich gesund.Ich trainiere 4 ma die Woche in nem 2er Splitt.Und hab seit ich den Post hier gemacht hab 2 Kilo zugenommen und konnte auch die Gewichte gut steigern ( hab ma n paar Übungen ausgewechselt).Werde Dann ma Pics reinstellen wenn ich mein Zwischenziel von 100 Kilo hab. Zurzeit 92 Kilo. KFA letzte Messung knapp 17%

Nimm meinen kleinen Spaß nicht zu ernst, war keinesfalls als Angriff zu werten.

Genau, kann das nicht beurteilen, 92 Kg bei 17% ist ganz gut, wie groß warst du noch gleich?

na ob da mal nicht die wagge kapputt ist .......................... mein alter nimm ordentlich nahrung zu dir dein körper braucht zümdstoff für ne ordentliche explosion

es zeigen alle waagen das gleiche gewicht an und 92 kilo bei 196 sind durchaus realistsich mein guter.

Bonegrinder hat absolute recht alle schaun nur auf masse (bei vielen fett) und sonst nix.....
hatte anfangs 76 und jez hab ich 74 einen cholesterin mangel(wenn schert es ) und wahnnsinig aufgebaut für 3 monate....mein KFA wird ganz unten sein dafür schöne definierte muskelmasse aufgebaut...

Zurück
Oben