Jetzt ma was von mir....

Dom16

New member

Grösse: 197cm

KFA: 17%

Gewicht: 90kg

Trainiere jetzt seit nem Jahr richtig. Hab ursprünglich aus gesundheitlichen Gründen begonnen zu trainieren. Doch dann hat mich der Ehrgeiz gepackt.

Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte rechnet aber die Grösse mit ein:). Also habt Gnade mit mir:lol:. Ich weiss das es noch nicht umwerfend aussieht. Ich will mich ausserdem für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Vorallem die Rückenaufnahme:lol:. Die war sehr schwierig...

Anhänge

• DSC00076.jpg
    DSC00076.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 436
  • DSC00070.jpg
    DSC00070.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 301
  • DSC00079.jpg
    DSC00079.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 237
  • DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 340

Trainiere jetzt seit nem Jahr richtig. Hab ursprünglich aus gesundheitlichen Gründen begonnen zu trainieren. Doch dann hat mich der Ehrgeiz gepackt.

Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte rechnet aber die Grösse mit ein:). Also habt Gnade mit mir:lol:. Ich weiss das es noch nicht umwerfend aussieht. Ich will mich ausserdem für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen. Vorallem die Rückenaufnahme:lol:. Die war sehr schwierig...

hast du das eine Jahr geschlafen

doch ich wiege 90 Kilo, was bei 197cm nit so extrem ist. Und mein Trainingsplan ist in Ordnung. Hab, ob dus glaubst oder nicht, grosse Vortschritte gemacht. Hab leider keine Bilder von vorher um das zu beweisen:lol:.

Gratuliere dir. Ich bin selber 1,96 und wiege auch 92 kg und ihr könnt euch gerne anschauen wie ich "dick" ausschauen sollte. Ihr solltet mal die Körpergröße berücksichtigen. Ich rate dir dennoch eher ned zu ner Übung zu gehn und zu sagen ich mach nun ned 4 Sätze sondern. Ich gebe bei jedem satz mit zwar bissl weniger gewicht aber solange es wirklich sau mäsig brennt. Auch wenns mal 2,5kg weniger ist dafür halt 10 wiederholungen statt 6. Also weiter so und lass dir nix sagen von den kleinen zwergen die immer ausschauen wie würfel.

mfg Stefan

Ist okay, aber für ein jahr könnte deutlich mehr drin sein..
Immer dran bleiben und nie aufgeben ;)

Ist okay, aber für ein jahr könnte deutlich mehr drin sein..
Immer dran bleiben und nie aufgeben ;)

Ja klar ich sehs bei mir. Ich hab auch ned grad übermäsig viel Erfolg gemacht aber naja ich hab auch ned die super Genetik. Aber ein Erfolg ist ein Erfolg. Und das braucht man ned extreme runter machen. Hab auch nun 1 Jahr training schau trotzdem besser aus von den Erfolgen als er.

mfg Stefan

Ich denke Arme und Schultern sind nicht schlecht. Brust und Rücken sind halt stark verbesserungswürdig.

@Hofnarr

Na ja zur Zeit mach ich je 3 Sätze und wähle die Gewichte so das ich so maximal auf die 10 whs komme. Minimum 8. Habe seit ich begonnen habe zu trainieren 12 Kilo zugelegt und man siehr erst n Bisschen was vom Training. Na ja is halt schon n bisschen deprimierend....

Aber ich werde natürlich weitermachen:D

Ich kann das leider bei der Größe nicht einschätzen, aber ich muss dir sagen, dass ich da großen Respekt vorhabe, dass du dich daran gemacht hast etwas zu ändern und dass du auch trotz dieser Typen hier nicht den Mut verlierst. Nur Leute die so einen Willen aufbringen, sind letzendlich die die was erreichen.

Ich kann das leider bei der Größe nicht einschätzen, aber ich muss dir sagen, dass ich da großen Respekt vorhabe, dass du dich daran gemacht hast etwas zu ändern und dass du auch trotz dieser Typen hier nicht den Mut verlierst. Nur Leute die so einen Willen aufbringen, sind letzendlich die die was erreichen.

Das halte selbst ich als kritisierter jetz für n seidenen Handschuh ;)

Größe ist doch erstmal ne super Basis. Und die 90 Kilo glaub ich dir auch, nämlich weil, dein KFA sichtbar nicht der niedrigste ist. Meiner ist höher als man denkt, was man aber nicht so sieht - warum auch immer. Im Thaiboxen hätteste jedenfalls wenig wirklich adäquate Gegner, nur so angemerkt !

Aber um den Sportgeist nicht zu vergessen: Keep on training!
Ich hab viel gelesen und bin letztens eigentlich auf was gestossen, das das "Trainiert einfach!" bisschen konkretisiert und so einfach darstellt, dass man sich danach über dieses "wieviele Wiederholungen mimimi" geheule keine Gedanken mehr macht. Ich denke, wenn man nicht gravierend absoluten Dreck zusammentrainiert, kommt jeder irgendwann zu nem super Ergebnis. Der Rest ist den Eltern zu verdanken.. ;)

Mehr essen und härter trainieren kann ich dir nur raten. Wechsle alle 8 Wochen den Trainingsplan das bewirkt wunder finde ich. Die 1ste woche tu ich mir schwer mit neuen übungen hab dafür gleich nen muskelkater.

jungs wegen der grösse nicht verzweifeln. guckt euch memphis an. er ist auch über 1,90 und nen brietes viech. mit der zeit wird das was mit euch.

du machst da echt was falsch ich bin 1,91 und hab in etwa 7 jahren mein gewicht von 61 auf über 120 kilo gebracht bin nu etwas runter mit dem gewicht durch klinik aufenthalt (mandel op) konnte ein monat fast nix essen nu bin i auf diät 105 kilo hab im ersten jahr is kein scheiss 2o kilo zugenommen wenn man so gross is muss man dem körper genügent nährstoffe geben ich hab in massephase bis zu 7000 kcal verspeist!

du wiegst nie 90 kg
und du solltest mal deinen trainingsplan ändern

aber sicher wiegt er so viel verteile ma 90 kilo auf fast 2meter ,das schlimme is bei der grösse fällt nix auf ,wie bei mir hab jetzt etwa <48 cm oberarm nen kumpel von mir is 1,74 und hat nen oberarm von 44 cm den seiner sieht dicker aus als meiner -find i net io-:?

du machst da echt was falsch ich bin 1,91 und hab in etwa 7 jahren mein gewicht von 61 auf über 120 kilo gebracht bin nu etwas runter mit dem gewicht durch klinik aufenthalt (mandel op) konnte ein monat fast nix essen nu bin i auf diät 105 kilo hab im ersten jahr is kein scheiss 2o kilo zugenommen wenn man so gross is muss man dem körper genügent nährstoffe geben ich hab in massephase bis zu 7000 kcal verspeist!

hm und was mach ich denn falsch? Ich ess einfach so viel das ich nie Hunger hab^^. Kalorienzählen ist mir echt zu blöd. Ich schau auf ausgewogene Ernährung und nehme extra viel Eiweiss zu mir. Wann haste den angefangen zu trainieren? Ich hab leider keine Pics von vorher aber hab im ersten Jahr auch immerhin 12 Kilo zugenommen.

So leicht wie du es darstellst ist es auch ned gesund zu zu nehmen.... Ich ess auch was ich unter den Fingern bekomm, auch zum Teil mit Fett das ich ja nur zunehme. Die Kalorien auf der Größe zu decken ist nen Horror... :/ Ich hab im ersten halben jahr fast 10 kg zugenommen und dann durch ne Magenentzündung alles wieder verloren vom Gewicht. Nun wieder rauf auf 92kg. Außerdem baut ned jeder gleich gut auf, das darfst du nie vergessen. Viele werden nie zu einem 48er Ärmel kommen...

mfg Stefan

sagte auch nicht das es einfach is ich hab im ersten jahr 25 kilo zugenommen bin auch extrem gerissen ,ich lebe aber auch danach trinke nie alk -hab mit rauchen aufgehört esse alle 2-3 stunden egal wo ich bin in massephasen wenn ich nachts auf wc muss gleich noch nen schake ,wie gesagt genau auf kalos geachtet -7000 .beim training nach alter schule ,viele technicken getestet ,nie auf max gegangen viel wasser und minimum 8 stunden nachtruhe meist aber 10 !das von mir ist halt nicht jeder gleich hab aber auch schon als trainer gearbeitet und die jungs nahmen auch zu !

Zurück
Oben