Genau, diese Ernährungspyramide ist wie ich es mir zu halten versuche, Frühstück die kalorienreichste Mahlzeit da sie die Grundlage für den ganzen Tag bietet und ich auch den ganzen Tag Zeit habe das Frühstück zu verwenden, zu Mittag ist für mich immer die Mahlzeit nach dem Training, sie soll auch richtig gut sein aber eben etwas kleiner als das Frühstück da man ja dann kaum mehr etwas macht, zu Abend soll es dann eher Gemüse sein oder vl noch Obst in Form einer Melone wenn man Hunger hat.
Zwischendurch eben kleinere Snacks bei Bedarf.
Das ist auch genau der Grund warum die Industriegesellschaft in Europa immer fetter wid: Gegen Nachmittag/Abend kommen die riesigen Mahlzeiten, evtl noch Chips/Schoko/Popcorn zum Naschen während dem Film, dann wundern sich alle warum sie total geplättet und müde sind in der früh - da der Körper den ganzen Schrott verarbeiten muss im Schlaf und sich nicht regenerieren kann richtig, dann hat man in der früh meist keinen Hunger da man ja noch nicht mal richtig die 800 Kalorien Popcorn verdaut hat vom Film am abend davor und isst nur was Kleines, und so verschiebt sich das Hungergefühl nach hinten, kranke Gesellschaft eigentlich von den Essgewohnheiten her, woran auch die Hersteller Schuld sind oft wie man schon in dem Thread sagte, einfach nur geldgeil auf Kosten der Gesundheit, im Besten Fall sind die Produkte grad nur überflüssig, gibt ja für jeden Müll was Suppliment für den Morgen, Preworkout, Postworkout, Postpostworkout, During Workout.. Lächerlich. Erst durch Bodybuilding ist mir bewusst geworden wie falsch die meisten Menschen leben, da soll noch einmal einer herkommen und meinen Trainieren sei ungesund oder "man verblöde dabei..." (Zitat Studienkollege)