hi kurt!

Re: gimme a break!

Ui, da hat heute wieder einer in der Minderwertigkeits- Komplexkiste geschlafen!
Aber alle Deine Seelischen Wehwehchen haben sich da wieder mal zu Wort gemeldet, gelle?
Ach Du Ärmster Du!

War´s sehr schlimm?

Meni

A

Anzeige

Re: hi kurt!
Hallo xanthippe,

schau mal hier:
hi kurt! .
Re: Pfffihihiiiii, Schwarzes Loch für Schoki

Scheisserchen, wenn Du sie so gemacht hast, dann wundert mich gar nichts mehr. Zu meiner Zeit musste man noch lernen dafür. Schuhkartonweise Skripten. Kannst Du überhaupt lesen?
Durchfallquote damals (also, als noch Qualität verlangt wurde, ich nehme an, das war auch in D einmal so) ca. 60% - ich war natürlich bei den anderen 40.

Naja, sag ich doch, die Komplexkiste muss Dich ja schrecklich stechen, armes kleines Meerschweinchen!

Meni

Re: Kurt und sein CV

zu deiner information, du geistig minderbemitteltes tschapperl: ich bin internistischer oberarzt am PKH hall. ruf doch mal die direktion an und vergewissere dich, wenn du es nicht glaubst. im übrigen ist es völlig nebensächlich. aber du scheinst titeln einen großen stellenwert beizumessen (auch daran erkennbar, dass du immer irgendwelche "profs" erwähnst). dein verhalten in diesem forum ist das eines grenzbegabten. solltest du mit dieser diagnose nichts anzufangen wissen, kannst du dich ja bei einem psychologen erkundigen. da du aber nicht grenzbegabt bist (dein abgeschlossenes studium spricht dagegen), bleibt nur noch die diagnose "persönlichkeitsstörung". früher hat man "psychopath" dazu gesagt. ich hab noch nie einen solchen vollkoffer kennengelernt wie dich. du kannst einem wirklich nur leid tun. ernst nehmen kann man dich jedenfalls nicht.

Re: Pfffihihiiiii, Schwarzes Loch für Schoki

Wow, biste heute wieder in Fahrt, gut, dass du deinen Punchingball gefunden hast. :)

Aber mal ernst: Ich glaube, ihr tut dem Kerl einen Gefallen damit, dass ihr immer wieder antwortet. Diese Angriffe nimmt er zum Anlass, sich selbst in die Märtyrer-Ecke zu stellen (unter dem Motto: der böse böse Kurt haut mich immer *heul*). Was dem fehlt, ist sogar für den psychologischen Laien deutlich erkennbar...

So werden wir den nie los, denn der scheint auch nichts anderes zu tun zu haben, als den ganzen Tag auf Postings zu antworten, die gar nicht an ihn gerichtet sind.

Mir macht es jedenfalls keinen Spass mehr, diese ganzen zugemüllten Threads zu lesen, sobald der Name auftaucht, klicke ich weiter. Diesmal habe ich nur gelesen, weil du aufgetaucht bist. *ggg*

Liebe Grüße
Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

Re: @ Zeus

Werde ich dann so wie Du, einschließlich der Leibesfülle? Darf ich mich dann Siggi-Klon nennen?

Re: Abschluß

Siehst Du, jemand der mehr Talent als Du hat und Dir dennoch die Briefe bringt. Immerhin ist er kein erzdümmlicher Rassist wie Du.

Re: *LOL*

:)

Ein wenig Frohsinn schadet nie. Immerhin sieht Siggis famos-ingeniöse Enddebil-Theorie Heiterkeit nicht vor. :winke:

LG,

René

Du verdrehst die Tatsachen

denn derjenige, der immer alles besser weiß und alle anderen (insbesondere mich) für inkompetent erklärt, bist du. aber du bist anscheinend so fern jeglichen realitätsbezuges und dermaßen eingeengt, dass du nicht mal das checkst!
ich hingegen stelle nur fakten klar und korrigiere fehlinformation (auch deine, und diese "schmach" kannst du in deiner selbstüberschätzung deiner kompetenz nicht auf dir sitzen lassen, weshalb du irrationale rundumschläge verteilst).
mach nur weiter so, wenn du vollends zur witzfigur dieses forums werden willst.

Re: gimme a break!

lach nur, du komiker. ich habe noch nie behauptet, alles besser zu wissen. so dumm verhältst dich nur du in diesem forum. wie ich schon sagte, fehlt dir jeglicher realitätsbezug und orientierung zu deiner person. du tust mir echt leid.

was ist eigentlich der Unterschied...

...zwischen "medizinern" und "profs"? kennst du den unterschied zwischen einer berufsbezeichnung und eines erworbenen akademischen titels? können mediziner keine professoren sein?:winke: ich muss sagen, du betreibst "alles in einen topf werfen" fast schon hochleistungsmäßig:winke:
sei froh, dass du nicht in österreich lebst, dann wärst du nämlich noch mehr verwirrt. bei "professoren" wie udo jürgens, hademar bankhofer & co...:winke:

Re: hi klaus, oida kämpfa!

i bin im moment a bissi im stress(oba ned in an unguatn:winke:),do bleibt wenig zeit fias web....
zu dem clown:sollte man nicht durch unnötige beachtung aufwerten,vielleicht braucht wirklich jedes forum einen hoffnarren....
training:ich glaub,ich könnt im moment keine bäume ausreissen...gleichzeitig denk ich aber,das ich das schnell ändern kann:)...
russische methode:muss ich mir mal anschauen...bei 1x/w klingt das nicht übel...aber ich teils glaub ich besser auf wie bisher...hat recht gut funktioniert.
5 x1rm und 5speed???wieviel wh bei den speedsätzen machst du da?bei den maxsätzen liegt das ja nicht so weit von meinem training weg,ich mach ja auch 3-5wh mit 90-100%...
zu 40wh könnt mi natiarli niemaund motiviern:)...
cheers,klaus
ps:grüsse von den susis!

"russische" Methode

donny hat diese methode vor ca. einem monat gepostet.
5 sätze 1RM + 5 s speed.
wobei ich (ich kann's nicht lassen:winke:), dem 1RM noch eine erzwungene wh dranhäng, zumindest dann, wenn das 1RM "zu leicht" ging (mach's aber jetzt so, dass ich mir von vornherein soviel aufleg, dass ich beim 1RM "kämpfen" muss, und spar mir meistens die negative wh). in der regel muss i beim 3. satz das gewicht etwas reduzieren (2.5-5 kg), und beim 5. satz noch einmal (bin halt a schwächling:winke:). die speedsätze dazwischen mach ich mit 5 wh (waßt eh - hantel wia a raketn bis zur decke:winke: mit ca. 55% 1RM.
am schluss, wie gesagt, noch ein KA-satz.
damit hab i eigentlich alle kraftqualitäten in einer serie beansprucht. morgen is es wieder soweit, schau ma amoi, ob 120kg gehn, i glaubs zwar net, eher 117.5 (hab über den sommer - 3 monate hantelabstinenz - doch einiges an max.kraft eingebüßt. hab mit 105kg begonnen, bis jetzt 3 einheiten hinter mir (jede wo um 5kg mehr, letzte wo warens 115kg). speed mach i bis jetzt mit 60kg, morgen werdens 65 sein. KA mit zur zeit 40kg (morgen evtl. a bissi mehr, weil letzte wo 42 wh gingen).

cu, kurt

p.s.: bussi an die mädels:winke:

apropos rausschmeißen

hi klaus,
wenn du mir sagst, wie man das virtuell anstellt, bin ich der erste, der diesem störenfried einen tritt in seinen fetten hintern verpasst:winke:

gruß, kurt

aber kurt;-)))

wir sind doch hier kein hackerforum:)!
aber ich würd einfach sagen,man soll jedem die aufmerksamkeit zukommen lassen,die er verdient....
cheers,klaus

da hast du vollkommen recht

mir geht es nur gegen den strich, wenn sich so ein oberg'scheiter als medizinischer laie (!) das kraut herausnimmt, hier fehlinformationen in klinisch-medizinischen belangen zu liefern und damit die leser zu verunsichern. dass er mich in meinem fachgebiet wiederholt für inkompetent erklärt hat, nimmt eh kein vernünftiger mensch ernst. ehrlich gesagt, ist mir so ein fall von fehlein- bzw. überschätzung der eigenen kompetenz noch nie untergekommen. und wenn man diesem komplexbehafteten, gewisse defizite kompensierenden größenwahnsinnigen (der als chemiker auch pharmazeut, pharmakologe und arzt zu sein glaubt) dann diese diagnose stellt (noch dazu kostenlos:winke:), reagiert er eingeschnappt und mit beleidigungen meiner person... uschi und meni können auch ein lied davon singen. der typ ist krank, und er weiß es vermutlich auch. er will es nur nicht wahrhaben. aber was soll's, er ist ja nicht der erste neurotiker in diesem forum:winke:. wie gesagt, er ist mir im grunde wurscht, ich kann nur nicht akzeptieren, wenn er sich hier großspurig als mediziner aufspielt. ich red ja auch keinem chemiker oder ingenieur drein und erklär ihn in seinem fach für inkompetent!
abgesehen davon zeigt dieser typ auch menschliche schwächen, wie du bereits festgestellt hast. schwächen, die jeden sportsgeist und jede kollegialität vermissen lassen. auch deshalb passt er nicht in dieses forum.

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: hi kurt!
Zurück
Oben