hi kurt!

Kurt und sein CV

Na mein lieber Kurt, da wollen wir doch gleich für alle mal einen Ausschnitt aus deiner eigenen Hompage kopieren:

Zitat:
Beruflicher Werdegang:
"1979-85: Medizinstudium (Universität Innsbruck)
1985-87: Assistenzarzt (Univ. Ass.) am Institut für Biochemische Pharmakologie der Universität Innsbruck
1987-88: Turnusausbildung am LKH Salzburg
1988-93: Facharztausbildung an der Medizinischen Klinik Innsbruck
1993-94: Oberarzt im BKH Schwaz
seit 1994: Internistischer Konsiliararzt am PKH Hall i. Tirol
seit 1995: Wahlarztpraxis in Innsbruck "

Da steht es doch ganz eindeutig. Du solltest öfter Deine eigenen Ergüsse an die Öffentlichkeit mal lesen und ggfs korrigieren, falls da was nicht stimmt.

MFG Siggi

A

Anzeige

Re: hi kurt!
Hallo Siggi99330,

schau mal hier:
hi kurt! .
Re: beeindruckende Karriere

Du wirst der Erste sein, der davon erfährt. :winke:

Re: Pfffihihiiiii,

Ich stell mir das jetzt lieber nicht vor! *brüll*

Irgendwie haben wir zwei beide aber wenigstens einen Überschneidungsbereich - ich Hendl gacker ja schon los, sobald es echtes Tageslicht gibt und das bis zum Sonnenuntergang (das heißt, für meine Umwelt beginnt jetzt wieder eine sehr erholsame Zeit *gg*)
Hm, sollte ich mal schauen lassen, ob meine Fontanellen noch nicht zugewachsen sind? *grübel*

Naja, andererseits - nach Thailändischer Küche - ich weiß ja, warum ich mich an Mittel- und Süd- und Osteuropa halte *gg*

Zwinkerbussi und jetzt muss ich noch den Odie abwatschen!

Re: na,was steht .....

@ Klaus,

stehst du immer vor dem Speigel, wenn du solche Fachausdrücke von dir gibst? Und die Schreibweise erst!!! Schön - welche Art Sport hast du gemacht, daß so viele Nervenzellen bei dir zugrunde gingen? Eigentlich soll Sport doch gesund sein???

MFG Siggi

Re: beeindruckende Karriere

Meinst du wirklich Libri druckt für dich extra Bilderbücher?
Oder den Erst-Abschluß?

MFG Siggi

Re: @ Zeus

also auch schon MCI-Probleme??? Wenn ich Kurt wäre, dann würde mein Spruch lauten: Schau doch mal im Archiv nach.

MFG Siggi

Re: Pfffihihiiiii, Schwarzes Loch für Schoki

Öh, lieber Odie,

wie soll ich sagen.
Es geht, denke ich, aus vielen meiner Postings hervor, welche Grundeinstellung ich habe, wenn es um meine Leistungen geht.

Aber für Dich gerne zum Mitschreiben:

1) Second place is first looser
2) To be on top ist unser Job
3) was ist das Olympische Prinzip?

Sonst noch Fragen?
Betrachte meine "Lernkrise" mal so - die anderen aus meiner jetzigen Ausbildungsgruppe kriegen ganz andere Krisen, wenn sie mit mir lernen müssen!

Oder was glaubst du, wie ich vor 5 Jahren nebst Job und so schnell noch zwischendurch die Pharmareferentenprüfung hingelegt habe?
Nur mit meinen Power Potatoes! YEAH!

Meni

Muß ich jetzt vor Ehrfurcht erblassen vor deinen Leistungen? Iß lieber noch was von der Schoki.

MFG Siggi

Übrigens, ich habe letzte Woche mal nachgeschaut. Seine P-Prüfung kriegst du jetzt sogar im Internet in 2-5 Monaten als Online-Kurs. Respekt.

Re: *LOL*

Gibs auf. :winke: Ich glaube, dieses Sigi-Dingsbums ist komplett merkbefreit, sonst hätte er längst bemerkt, dass ihn

a) hier keiner mehr ernstnimmt und
b) kaum noch jemand auf seine Beiträge antwortet.

Mal abgesehen davon, dass das Forum damit zugemüllt wird, bringts wenigstens etwas Erheiterung wie dazumal zu Namukus´ Zeiten...

LG
Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg

vergiss des tschaperl. er ist und bleibt die allwissende müllhalde :lol:. wie habens bei den fraggles so schön gesungen.... ach, bohr dir doch ein loch ins knie...:winke:

zwickabussi!

Re: wer macht mit?

muss erst testen wos wieda geht. schlimmstenfalls krieg ich als trostpreis a glasl nutella :cool:

seas, uschi

Re: *LOL* Igitigit

@ Illona,

sowas aus der Feder einer Frau!

Irgendwie merkst du gar nichts. Ich wäre ja froh, wenn hier weniger auf meine Beiträge geantwortet würde. Wenn ich einfach nur auf den Beitrag eines Forenmitgliedes antworte, dann fühlen sich solche "EBM-Fritzen" wie Kurt und solche Kurt-Klone wie eben Zeus (der nicht mal seine Versprechen auf eine Antwort einhalten kann und sich dann drückt) berufen, gleich einen Mega-Beitrag draus zu machen. Selbst, wenn sie wie - heute Zeus - absolut nichts sachliches beizutragen haben (woher auch), dann glauben sie sich berufen. Lach.

Ich warte noch auf den Beitrag, wo ich einfach nur ein Mal antworten muß, ohne dumme Beiträge von Kurt et al. zu ernten. Dabei sind manche Beiträge sogar vorher mit Medizinern und Profs. abgeklärt worden. Das stört Super-Foren-Kurt nicht. Es ist schon lustig.

Dann kommen dann noch solche Flitzpiepen wie Klaus, stellen sich vor den Spiegel und lassen hirnlose Sprüche gegen sich selber ab. Aber hallo.

MFG siggi

Abschluß

z.B. mit Rigorosum und Dr. oder ähnlich. Vielleicht würde auch ein Diplom schon mal was bringen.
Denn - im Verwenden von vielen Fremdwörtern war der berühmte Postbote mit Namen Postel als Oberarzt der Psychiatrie (man vergleiche - Kurt war auch Oberarzt, aber das muß ja nichts heißen) auch gewandt. Das allein reicht nicht.

MFG Siggi

Re: gimme a break!

@ Kurt

Was? - es gibt noch interessante Fortbildungsveranstaltungen für dich, wo du doch immer alles so besser weißt und alle anderen für dich blöd sind. Da könntest du doch eine FoBi mit zwanzig Spiegeln aufmachen und dann Selbstunterzhalter spielen. Lach.

MFG siggi

Ganz ehrlich Kurt

Ich weiß nicht, was für ein Blender du evtl. im echten Leben bist, aber so viel (mit Verlaub ein Zitat von Schimanski) "Gequirlte Scheiße" wie die letzten Wochen habe ich lange nicht gelesen. Es ist eigentlich schon so viel, daß du mich neugirig gemacht hast, was da bei dir dahinter steckt. Dabei habe ich allerdings auch noch was sinnvolleres zu tun, als mich mit Beton-Köpfen zu steiten und den Forums-Kalk (an dem du nicht ganz unbeteiligt scheinst) abzuklopfen.
Ich werde diese Woche Weiterbildungen in Fitness-Studios zum neuen Stoffwechseltest und zu LC machen und bin daher meist unterwegs. Nutz die Ruhepause, um dich kräftig zu erholen, damit du nicht nur deinem Ziel 130 Kilo näher kommst, sondern auch Deine MCI etwas auskurierst.

MFG Siggi

A

Anzeige

Re: hi kurt!
Hallo Siggi99330,

schau mal hier:
hi kurt! .
Zurück
Oben