Heimo - Workout und Ernährungslog > Kritik und Vorschläge erbeten.

Ja das sehe ich auch so, viele Leute untertreiben auch wenn es gut gemeint ist, gerade wenn man bodybuilding macht, kann man nicht auf dauer nur von ein paar joghurts und tomaten leben :D

Das sehe ich mittlerweile auch so ;) Allerdings habe ich viel Fett abgebaut und so ganz nebenbei paar Mukkis aufbauen können. Aktuell bin ich bei ausgewogener Ernährung auf etwa 2500 kcal angelangt, ich nehme aber nicht zu. Ich muss halt bissel jonglieren, jetzt wenns kalt ist, kann ich experimentieren, bis nächstes Jahr habe ich den Dreh heraussen, davon bin ich überzeugt.

Aktuelles Kampfgewicht 81 Kilo, Körperfett werde ich demnächst elektronisch messen lassen. Irgendwo bei 9-10% rum wirds wohl sein.
Aktuelles Bild:

Mit dem Shirt sieht man leider nicht so viel ;) aber gefällt.
Nicht böse gemeint, aber denkst du wirklich das 9-10% hinkommen?

Mit dem Shirt sieht man leider nicht so viel ;) aber gefällt.
Nicht böse gemeint, aber denkst du wirklich das 9-10% hinkommen?

Das kann ich nicht korrekt beantworten. Ich habe nur einen Caliper, laut diesem, auch nach oftmaligem messen komme ich auf knapp unter 10%.
Deshalb werde ich demnächst elektronisch messen lassen. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich habe viel kaputte Haut, da ich ich 8 Monaten nunmehr 41 Kilo abgenommen habe, deshalb sieht man kaum was, aber der KFA dürfte an sich nicht weit daneben sein.

Ach, das mit der Haut hab ich nicht so ganz mitbekommen. Dann revidiere ich meine Aussage erstmal und warte gespannt auf die elektronische Messung.

Ach, das mit der Haut hab ich nicht so ganz mitbekommen. Dann revidiere ich meine Aussage erstmal und warte gespannt auf die elektronische Messung.
Was würdest du denn schätzen? Rein Interesenhalber, es ist.mir zur Zeit ziemlich egal, da ich eh auf bestem Wege bin und mir kein Ultimatum stelle...

Hallo, wieder mal ein Lebenszeichen von mir... Da ich leider seeehhhr wenig Zeit zur Verfügung habe, poste ich hier nur selten. Meine Kalorienzufuhr hab ich abermals hochgeschraubt. Befinde mich zur Zeit um die 2500-2700 kcal /Tag, da ich wieder abgenommen habe. Hatte letzten Montag satte 79 Kilo Körpergewicht auf die Waage gedrückt, das ist Kontraproduktiv, da ich ja auch Kreatin nehme.... Alles wieder ein wenig hochgeschraubt, schaut zur Zeit also in etwa so aus jeden Tag...

Frühstück 1... 05 Uhr: Proteinshake
Frühstück 2... 08 Uhr: Kornspitz mit Schinken und Tomaten etc., ein bis 2 Dosen Thunfisch
Vormittag ... 11 Uhr: Cottage Cheese und Isostar Powerplay Proteinriegel
Mittag ... 13 Uhr: Wieder Thunfisch und Proteinriegel
Nachmittag ... 16 Uhr: Cottage Cheese mit Kräutern, Thunfisch, Salat
Abend ---- 19-20 Uhr: Warme Mahlzeit, z.B. Putenbrust mit Salaten
Abend 2 20-22 Uhr: Magerjoghurt mit Früchten
Abend 3 vorm schlafengehen: Magerquark oder Proteinshake...

Bin so um 220g KH, 220g EW und 60-80g Fett Täglich... an Trainingstagen etwas mehr EW und KH...

Aktuell siehts so aus:
(und nein, das posen hab ich noch nie erlernt :)))) )

Kannst sehr stolz auf dich sein. Ich finds Klasse :clap:

Vielen Dank! Aber da ich mir meinen Fettwanst selber draufgefressen habe, brauch ich auch nichz sonderlich stolz drauf sein..

Viel mehr sind es die Leute hier, wie auch jene die ihr Wissen auf anderen Seiten im Netz zur Verfügung gestellt haben, denen ich zu danken habe. Hauptsächlich dieses Forum hier hat mich erst auf den richtigen Weg gebracht!
Das abnehmen selbst war nicht sonderlich schwierig, man muss nur bissel über seinen Schatten springen und verstehen, was einem gesagt wird und das richtig umsetzen, dann ist das keine Hexerei. Beim Aufbauen wirds dann schon schwieriger. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass ich das auch noch erreichwn werde, was ich will.

Wenn ich dann meine Wunschfigur erreicht habe und auch noch zu rauchen aufhöre (was ich mit 1.März eigentlich machen will), dann bin ich stolz auf mich ;)

Aktuelles wieder mal...
Hab meine Kalorienzufuhr erneut ein wenig hochgeschraubt, liege aktuell bei 2700kcal am Tag, davon immer in etwa 60-70g Fett, 300-400g KH, 150-200g EW..

Im Training läuft es ideal nach meinen Vorstellungen, Körpergewicht steht konstant bei 80 Kilo.
Da ich zur Zeit nur 2x in der Woche zum Training kann und erst ab Mitte Jänner wieder öfter, werde ich in ca. 3 Wochen meine Kalorienzufuhr nochmal hochdrehen und dann versuchen, bis März 2 Kilo zuzunehmen. Es schaut gut aus ;)

Ich wünsche allen, die das hier lesen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2013!

Soderle, erstes Training 2013 >>>checked :) Und das gleich mit Kniebeugen und dem vollen Programm...Aua, sag ich da nur.
Alkohol zu Sylvester war insofern gut, da ich aufgrund feuchtfröhlichen Feierns gestern einen Mordshunger hatte und das hat mir heut richtig Kraft gegeben beim Training...

Auf ein neues Jahr... Mit dem regelmässigem Loggen hier, mache ich weiter, wenn mein Plan fertig ist, derweil trainiere ich wie gehabt, aber heuer wird sich einiges ändern.

Zurück
Oben