gründe für kontinuierlichen kraftleistungsrückgang

Re: gut beobachtet.....

danke für das einklopfen. mag aber keine zu dicken semmeln. aus diesem grund nur 100g schinken und etwa 40g käse. esse kein brot. manchmal ein müsli in der früh.

gruß, Hannes

Re: frag dich mal...

empfehle dir sicher nicht meinen lebensweg anzustreben. wollte dir nur klarmachen, dass ich in deinem alter schon mehr respekt vor anderen hatte und niemand als dämlich bezeichnete, den ich nicht persönlich kannte. mit nicht ganz ehrlich sein hast du schon ein bisschen recht. trinke nämlich 8 - 12 bier täglich.

gruß, Hannes

Re: Hast Du mal...

werde mir vielleicht präventiv zwei shakes täglich reinziehen. dieses synthetische zeug schmeckt mir sogar ein bisschen.

gruß, Hannes

genau das...

...versuch ich (und viele andere) dem hannes näher zu bringen

wenn ich mal lust hab, such ich mal alle threads von hanni, in denen er genau immer wieder die gleichen fragen stellt, immer wieder die gleichen antworten bekommt und immer wieder eher fest auf seiner vorgefassten meinung beharrt (es sei denn, jemand schlägt ihm vor, was er sich auch schon gedacht hat *g*)

mein neues lieblingsgemüse ist übrigens chinakohl...schmeckt wie kohlrabi, nur zarter und man kann sich quasi einen kohl für den tag mitnehmen und isst dann immer ein paar blätter *g* ein gesunder snake sozusagen und wenig kalorien :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: genau das...

anscheinend verstehst du nicht was christiane dir sagen wollte. macht ja nichts.

gruß, Hannes

das ist mir schon klar...

...du machst immer den gleichen fehler *g* du unterschätzt mich maßlos :winke:

in der form kannst du dich immer über meine kommentare aufregen, aber ich wüsste nicht, wo der fehler inhaltlicher natur liegt?

letztenendes schreibe ich auch mehr oder weniger nur das, was andere auch schon festgestellt haben, ich könnt es nochmals aufzählen, aber das wurde nun schon genügend oft getan, dass du das nicht animmst wurde nun auch schon genügend oft erwähnt...

ps: chrissis posting kann übrigens genausogut auch auf dich gemünst sein

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: das ist mir schon klar...

chrissi hat schon dich gemeint. denke schon, dass ich dich richtig einschätze. fachlich hast du etwas drauf. es mangelt noch ein bisschen an umgangsformen. das kann aber noch werden.

gruß, Hannes

Zurück
Oben