Großes Problem!

wenn das so war, dann musst du sie nochmal treffen
smile.gif

aber in ihre stadt damit ihre freund nicht mehr angst um ihr hat und er denkt das sie mit eine freunden ist (du kannst sie dann richtig *xxxxx*

und ich glaube dir die geschitchte

------------------
immer cool bleiben

A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo Ammar,

schau mal hier:
mit .
@AndyG

ich bin in Englisch besser als in deutsch

------------------
immer cool bleiben

@TheTerminator

Ehrlich gesagt hast du recht und du hast nichts missverstanden, aber ist ja nicht meine Schuld, dass das so ist!

@Bingo

Naja, wir schreiben uns halt tägllich 20 SMS, chatten täglich bis 4 in der Früh und von ihrem Freund will sie auch weg...Ich denke schon, dass wir uns wieder"einmal,zweimal, dreimal, hundertmal?" treffen werden!

Aber lassen wir das jetzt bitte alles, weil sonst heißt es wieder, dass passt nicht zum Thema Bodybuilding, was ja auch stimmt. Nur ich denke, mein aller erstes Posting hat doch ein wenig in dieses Forum gepasst, daher habe ich mich auch an eucht gewand!

lG Peter!

------------------
!!!SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH!!!

war trotzdem lustig! auch wenns dann doch ein wenig sinnfrei war für 2 minuten aber was solls *g*
geht das noch unter standgebläse??? ich hätt mich ja tierisch beölt! armes schwein...wie nötig muss es jemand haben der 200 km für 3 minuten vorm klo quatschen fährt *g* nix f+r ungut aber is schon grotesk!

also ehrlich: mit der story hast du dich verewigt. was war denn der freund für ein typ? Flasche hoch 10 schätz ich mal.
stech ihn schnapp dir die braut und bau ne F*** beziehung auf. was anderes hätte übetr die distanz eh kein sinn. in dem sinne
biggrin.gif

------------------
-Paul

@Paul20

Du denkst mit, gefällt mir von dir.

Der Typ ist 1.65 groß, sieht aber gut aus. Aber wie du richtig geschrieben hast, eine Flasche. Aber das er eine Flasche ist, dass hab ich eh schon vorher gewusst.

Dass das nie eine Beziehung wird, war mir von vornherein klar, aber wie du ganz richtig geschrieben hast, eine F*** Beziehung......Ich schreibe jetzt da nichts dazu, aber ich glaube du und ich denken gleich!

lG Peter!

------------------

immer wieder gut zu wiessen, dass es noch gleichgesinnte gibt. also viel erfolg und spass noch
wink.gif

------------------
-Paul

Oje... ich hab mich jedenfalls net über dich lustig gemacht, falls du das denkst! Ich find die Story nur ganz schön krass und hatte heute morgen tierisch was zu lachen dadurch
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

Was soll ich dazu sagen?

FETTEN RESPEKT PETE!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Und was solls ob es nicht viel mit BB zu tun hat, es war sehr unterhaltsam für alle
biggrin.gif

Aber wenn der sone Flasche war hätt ich doch drauf geschissen ob der Freund das sieht oder ned, wenn er Probs macht baust dich mal kurz mit deinen Freunden vor ihm auf und das wars dann
biggrin.gif

Aber wenn du nochmal sone Story hast, poste sie bitte!!!
smile.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

@The Freak

*gggggg* Also bei deinem Posting hab ich mich auch ganz schön totgelacht! Aber da muss ich aufpassen, dass der sich nicht vor mir aufbaut, denn der war nicht schlecht gebaut. Aber ich würde niemals eine Beziehung ruinieren!!! Das sollte aber wohl für jeden klar sein!

Aber nochmals bitte: Die Story ist nicht erfunden, die ist echt wahr!!! Das verrückte bei mir ist, dass ich schon mehr Frauen aus dem Netz getroffen habe als sonst wo!!! Und ich könnte euch noch jede Menge anderer Geschichten erzählen, aber das würde mir dann wirklich keiner mehr glauben...!!!

lG Peter!

------------------

EY PETE!!!! Ich will noch mehr lesen!!! Bitte posten!!!! Vielleicht pack ich dann auch mal aus über Internet-Bekanntschaften...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von brustard:
Dann macht aber bitte ein eigenes Forum auf.[/quote]

Endlich mal ein Beitrag, der Sinn macht!
mad.gif
mad.gif
mad.gif

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe.

@Kevin

Also ich als Österreicher verstehe unter einer "Flasche" einen "schlechten, bösen Mann". So wie man zu einer Frau sagt "du Luder, oder du Biest", ist für mich eine Falsche ein Mann, dem man lieber aus dem Weg gehen soll.

Daher kann eine Flasche auch ein Nichtbodybuilder, wie ein Bodybuilder sein,oK?

Was das eigene Forum und Kindergarten betrifft, ich gebe euch doch voll und ganz recht, dass mein Beitrag sehr aus der Reihe tanzt, aber ich war halt am Samstag ratlos, wie mein Problem mit dem gelogen Muskel am besten lösen kann und da dachte ich mir, vielleicht weiß einer von euch einen Rat

Noch einen schönen Tag,lg Peter!

------------------

auch mal ne masche
smile.gif
aber warum habte euch nicht mit zu denen gestellt?!?!?!?! kannst doch auch labern wenn der freund dabei ist, oder verprügelt der jeden der ein wort mit seiner freundin redet? ausserdem biste doch bodybuilder, der wagt sich doch garnicht an dich ran
biggrin.gif

und is man auch ne flasche wenn man sich tiernamen gibt dann sind meine freundin und ich ja auch so *gggg*

A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo KingLoui,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben