Großes Problem!

Nein, nein! so ist das auch wieder nicht! Ich hab ihr keinen Arni oder einen Sly versprochen!!! Ich habe ja nur gesagt, ich trainiere seit 2 Jahren und habe ca. 45 cm Oberarm und eine recht gute Brust. OK?

lg Peter!

------------------
!!!SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH!!!

A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo PeterW,

schau mal hier:
mit .
hey peter, mal ganz locker jetzt
auch wenns viele von unseren Schwergewichten und Massemonstern jetzt nicht hören wollen:Auch wenn wir sagen, ja massiger, desto besser, und unter 45´er Oberarm geht garnix, die meisten frauen sehen das anders.wenn du also gesagt hast, du bist gut durchtrainiert, uns sie jetzt nicht nen BB-Profi erwartet( was ich nicht glaube, denn dann würd sie wahrscheinlich nicht kommen), stehen die chancen recht gut, dass sie von deiner kleinen Lüge nix merkt.99% der Mädels und frauen, die ich kenne reicht ein 37 auf jeden fall.
Also keine Angst, es sei denn, du hast dazu ne Wampe und ne Hühnerbrust!
Viel Glück also
mfg guildo

BOAAAHH, was hast du der denn erzählt, dass die dich so schnell treffen will und 200km weit fährt?!?!
biggrin.gif
biggrin.gif
Hahaha...
Mach dich nicht so verrückt, das wirste schon überstehen!!
Vielleicht gefällt sie DIR ja gar net. Hab mich selbst insgesamt schon mit drei Mädels ausm Internet getroffen und die sahen alle SCHEISSE aus!! Ich lern Weiber lieber wieder wie vorher kennen und nicht übers I-Net.
Trotzdem viel Glück!
smile.gif

------------------
I'll be back!

aber an fotos vorher austauschen hast du nicht gedacht wa?
weisst du wenigstens wie sie aussieht? wenn nicht wäre mein aussehn das kleinere problem...vieleicht ists ja eine 130kg wuchtbrumme die dich nur plätten wird! tja ha ha!

hi man sag ihr du musst arbeiten oder

schik ein freund von dir
biggrin.gif
das ist so geil
biggrin.gif
biggrin.gif

weisst du du musst (ein band um deine oberarme kleben und ein pulover anzihen wenn es nicht heiß ist, muss eng sein)

beim sex darfst du dich nicht erwichenlassen
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
danke für ihre hilfe!

Weiss ja nicht was du normalerweise so trägst aber eins funktioniert definitiv:
Zieh dir einen Kapuzenpulli an (Fruit of the loom oder was du halt hast) und zieh darüber dann noch ein T-Shirt an (am besten schwarz/weiss combo)...
Dann ziehst noch die Ärmel vom Pulli hoch und du siehst gleich ein wenig breiter aus...

Hehe, nebenbei ist immer erheiternd solche Stories zu lesen
biggrin.gif

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

tick tack tick tack die Uhr läuft unerbittlich weiter, chrchrchr.
"Oberamrm ist 37 cm!" sagt der Peter, ja Peter dann sag mir doch mal deine anderen Maße! Und ob du definiert bist.
Ein Brecher bist du mit den 37'ern ned grad, aber wenn du gut definiert bist dann sieht das alles nach wesentlich mehr aus!

Ps.: Schreib zu deinen restlichen Maßen auch dein alter&Größe

------------------
Let's Rock

Du hast 45cm versprochen und hast 37?
Das kann man beim besten Willen nicht verschleiern, egal mit welchen Tricks.

Trotzdem viel Glück!

Peter baut immer solche Scheiße
wink.gif

ich wohne in der Nähe von Villach, dort sind alle Mädels verständnisvoll
biggrin.gif

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Peter lebste noch?? Naja, über sowas sollte man ja net scherzen.... wer weiss was die mit dem angestellt hat....
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
I'll be back!

Lieber Ammar, also bei solch einem Scheiß Posting kann ich schon wieder aus der Haut fahren, kannst du den scheiß mal lasen. Überall muss ich von dir ein Schrottposting lesen, in dem dann nur ein Smile drin ist oder so!! Ich glaube mittlerweile hast du es geschafft, gratuliere zum Most-Hated-Man in this Forum!!! Ach sorry du kannst ja kein Englisch!!

------------------
Andy

Hi Pedder!

Geile Sachen muß ich da lesen, ich krieg mich nich mehr ein!

Wie wärs, wenn Du Dir nen langärmliges Hemd anziehst und Dir Tempotücher unter die Ärmel stopfst, natürlich schön proportioniert. Denn ich denke, sie wird Dich nicht beim 1. Treffen ausziehen wollen. Und wenn doch, dann sagst Du halt, dass Du erkältet bist und keinen Platz mehr für die Tempos in den Taschen hattest, weil Du dort Deine ganze Kohle drin hast. Dann gibst Du Ihr einen aus und alles ist in Butter. Die dicken Arme hat sie dann vergessen.

Viel Erfolg

Chrissi

muhahahaha! ich glaub das alles nicht? aber du heisst nicht mit nachnamen "münchhausen" ?

und bist baron? *g* *ichlachmichtot!*

los foto posten! versteh gar nicht das du nicht mal vorher an foto tausch gedacht hast...

musst aber auf alle fälle sagen wies gelaufen ist damit wir dich nochmal auslach...äh nein ich mein dir trost spenden können!

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 08.07.2001 editiert.]

Hallo Jungs!!!

Danke für eure Postings, echt spitze von euch!

Also ich habe mir kein weißes Hemd angezogen, sondern ein schwarzes enges T-shirt, denn ich habe gemerkt, dass es mehr wirkt, mein Körper ist nämlich nicht so schlecht definiert!
Gut, ich habe mit 2 weiteren Freunden im Lokal gewartet und plötzlich kam sie. Ich bin normal nicht sie ein Feigling was Frauen betrifft, aber gestern, wie sie kam hab ich echt in die Hose geschisse*!!! Aber sie kam nicht nur alleine, sondern mit ihren Freund!*ggggg* Stellt euch das mal vor! hihihi! Sie ist 158 cm groß, sieht aber sonst echt spitze aus. Das Problem war nur, dass ihr Freund wahnsinnig eifersüchtig ist und sie hat mir nachher erzählt, dass er sie nicht alleine nach fahren ließ. So, jetzt stellt euch mal folgendes vor: Ich stehe an der Bar, 3 meter rechts von mir sie mit ihrem Freund! Ich konnte nicht zu ihr rüber weil ja ihr (eifersüchtiger) Freund mit war und sie konnte ja auch nicht zu mir. Ja was nun? Ich nahm also mein Handy und schrieb ihr ein SMS, dass sie hinten zu den Wcs kommen soll wo ich auf sie warte! Das Problem war ja nur, dass ich Angst hatte, dass ihr Freund vielleicht auch nachkommt. Ich habe zu meinen 2 Freunden gesagt, sie sollen sich in der Nähe von den Wcs hinstellen und falls ihr Lover echt kommt sollen sie uns sofort warnen. Gut, also ich ging dann züruck zu den Wcs und sie kam nach und dann bin ich sie gleich mal angeflogen wieso sie denn ihren Freund mitnimmt (ich weiß, nette Begrüßung von mir*ggggg*). Wir haben dann vielleicht 2 oder 3 Minuten gesprochen (aber wirklich NUR gesprochen, sonst nix!!!) und dann ist sie wieder zurück gegangen und ich auch und das wars!!!

Ich weiß manche von euch glauben mir diese Story nicht, aber ich kann es euch ja nicht beweisen, sie stimmt aber. Und seid mal ehrlich: Wenn ich wirklich angeben wollte, dann könnte ich hier wirlich Dinge schreiben, die aber gar nicht stimmen. Das tu ich aber nicht!!!

Im großen und ganzen war also meine Panik fast umsonst, denn wir haben in diesen 2 Minuten so schnell gesprochen, dass sie mich glaub ich gar nicht so genau betrachtet hat.

Aber die Idee mit dem Handy und mit meinen 2 Freunden, die mich warnen sollten war doch gut, oder?*gggggg*

@Sportler

Zu dir sage ich lieber nichts und halte meinen Mund, denn die Welt ist so klein, man weiß ja nie...

lG von einem erleichterten Peter!

------------------
!!!SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH!!!

Also ums kurz zu fassen: Ihr habt euch in der Kneipe oder was auch immer verabredet und sie fährt mit ihrem Freund 200km weit um sich 3 minuten mit dir auf dem Klo zu unterhalten?!?!?!
Ogott, ich krieg mich net mehr ein!!! *wegpiss*
Oder hab ich da nur was falsch verstanden??
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif

------------------
I'll be back!

Geile Story Alter Schwede! He, he.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe.

A

Anzeige

Re: Großes Problem!
Hallo nasty-deam,

schau mal hier:
mit .
Zurück
Oben