Hallo Jungs!!!
Danke für eure Postings, echt spitze von euch!
Also ich habe mir kein weißes Hemd angezogen, sondern ein schwarzes enges T-shirt, denn ich habe gemerkt, dass es mehr wirkt, mein Körper ist nämlich nicht so schlecht definiert!
Gut, ich habe mit 2 weiteren Freunden im Lokal gewartet und plötzlich kam sie. Ich bin normal nicht sie ein Feigling was Frauen betrifft, aber gestern, wie sie kam hab ich echt in die Hose geschisse*!!! Aber sie kam nicht nur alleine, sondern mit ihren Freund!*ggggg* Stellt euch das mal vor! hihihi! Sie ist 158 cm groß, sieht aber sonst echt spitze aus. Das Problem war nur, dass ihr Freund wahnsinnig eifersüchtig ist und sie hat mir nachher erzählt, dass er sie nicht alleine nach fahren ließ. So, jetzt stellt euch mal folgendes vor: Ich stehe an der Bar, 3 meter rechts von mir sie mit ihrem Freund! Ich konnte nicht zu ihr rüber weil ja ihr (eifersüchtiger) Freund mit war und sie konnte ja auch nicht zu mir. Ja was nun? Ich nahm also mein Handy und schrieb ihr ein SMS, dass sie hinten zu den Wcs kommen soll wo ich auf sie warte! Das Problem war ja nur, dass ich Angst hatte, dass ihr Freund vielleicht auch nachkommt. Ich habe zu meinen 2 Freunden gesagt, sie sollen sich in der Nähe von den Wcs hinstellen und falls ihr Lover echt kommt sollen sie uns sofort warnen. Gut, also ich ging dann züruck zu den Wcs und sie kam nach und dann bin ich sie gleich mal angeflogen wieso sie denn ihren Freund mitnimmt (ich weiß, nette Begrüßung von mir*ggggg*). Wir haben dann vielleicht 2 oder 3 Minuten gesprochen (aber wirklich NUR gesprochen, sonst nix!!!) und dann ist sie wieder zurück gegangen und ich auch und das wars!!!
Ich weiß manche von euch glauben mir diese Story nicht, aber ich kann es euch ja nicht beweisen, sie stimmt aber. Und seid mal ehrlich: Wenn ich wirklich angeben wollte, dann könnte ich hier wirlich Dinge schreiben, die aber gar nicht stimmen. Das tu ich aber nicht!!!
Im großen und ganzen war also meine Panik fast umsonst, denn wir haben in diesen 2 Minuten so schnell gesprochen, dass sie mich glaub ich gar nicht so genau betrachtet hat.
Aber die Idee mit dem Handy und mit meinen 2 Freunden, die mich warnen sollten war doch gut, oder?*gggggg*
@Sportler
Zu dir sage ich lieber nichts und halte meinen Mund, denn die Welt ist so klein, man weiß ja nie...
lG von einem erleichterten Peter!
------------------
!!!SEX IST GEIL UND GEIL BIN ICH!!!