fotos ...

Die Waden fand ich schon auf den ersten Bildern krass, ich bin da persönlich nicht grad gesegnet^^

Sorry, aber für die Chemie die er sich da in den Körper pumpt ist das jetzt kein Wunder das hat wohl ned all zu viel mit Genetik zu tun.
Ich trainiere seit einem Jahr hab noch nie Chemie genommen und seh zwar auch ned so aus aber das ist mir lieber als mit Krea und Co anzufangen...

Für mich ist das nicht der Sinn des Trainings und von Nachhaltigkeit kann sowieso ned die Rede sein, deswegen würd ich weg von den Pulvern...siehst dann zwar erst in 2 Jahren richtig gut aus aber dafür bleibt das auch und du hasts dir selbst RICHTIG erarbeitet...;)

Naja sonst sieht der Körper ganz gut aus (hätte mehr Respekt davor wenns ohne Pulver wä)

lg

Sorry, aber für die Chemie die er sich da in den Körper pumpt ist das jetzt kein Wunder das hat wohl ned all zu viel mit Genetik zu tun.
Ich trainiere seit einem Jahr hab noch nie Chemie genommen und seh zwar auch ned so aus aber das ist mir lieber als mit Krea und Co anzufangen...

Für mich ist das nicht der Sinn des Trainings und von Nachhaltigkeit kann sowieso ned die Rede sein, deswegen würd ich weg von den Pulvern...siehst dann zwar erst in 2 Jahren richtig gut aus aber dafür bleibt das auch und du hasts dir selbst RICHTIG erarbeitet...;)

Naja sonst sieht der Körper ganz gut aus (hätte mehr Respekt davor wenns ohne Pulver wä)

lg

erstmal lesen lernen, schau mal wann ich die bilder gepostet habe und wann ich mit der chemie die ich schon wieder abgesetzt habe weil ich keine fortschritte sehen konnte begonnen habe. die fotos sind reines training ohne irgendwas (nichtmal eiweißpulver).

mfg Jan

Sehr komisch, dann bist du wohl ein "Wunder" ^^
Mal abgesehen davon is es schon ein bischen komisch, dass zuerst bis zu dem besagten 16. nichts nimmst und dir dann aber so viel in den Körper pumpst...

Naja ich kann ja genauso gut falsch liegen und schlecht ist der Körper auf keinen Fall...aber Wunder gibt es leider viel zu selten :hmm:

Btw..

Mal abgesehen davon is es schon ein bischen komisch, dass zuerst bis zu dem besagten 16. nichts nimmst und dir dann aber so viel in den Körper pumpst...

Naja ich kann ja genauso gut falsch liegen und schlecht ist der Körper auf keinen Fall...aber Wunder gibt es leider viel zu selten :hmm:

Btw..

Jetzt komm mal wieder runter, du tust so als hätte er gedopt, ich finde er hat wirklich annerkenung verdient und die nahrungsmittel sind ja wohl harmlos....

Weiter so :respekt:

lg

Erkundige dich einmal über Nahrungsergänzungsmittel geschweige den über Dopen. Wenn du es richtig machst mit Stoff fallt auch ned alles wieder zusammen sondern bleibt sehr lange erhalten. Glaubst du warum stoffen leute? :roll: Das sie ein halbes Jahr gebaut ausschauen und dann größere Brüste haben als ihre Freundin? Wer ist so blöd und bezahlt (z.b. für ne testo kur) 5 Jahre seines lebens oder mehr, und ist dann nen halbes jahr gebaut. omg...

mfg Stefan

Erkundige dich einmal über Nahrungsergänzungsmittel geschweige den über Dopen. Wenn du es richtig machst mit Stoff fallt auch ned alles wieder zusammen sondern bleibt sehr lange erhalten. Glaubst du warum stoffen leute? :roll: Das sie ein halbes Jahr gebaut ausschauen und dann größere Brüste haben als ihre Freundin? Wer ist so blöd und bezahlt (z.b. für ne testo kur) 5 Jahre seines lebens oder mehr, und ist dann nen halbes jahr gebaut. omg...

mfg Stefan

Naja da kenn ich sehhhhr viele Kandidaten (Freund von mir war lange am Stoff und ist jetzt nurmehr die hälfte, seitdem er runter ist und im FC beobachte ich das bei einigen), außerdem hab ich ned vom Stoff gesprochen, sondern nur von Krea und Co...ich find halt man sollte ausprobieren was so geht bevor man was nimmt

lg

Ja ich bin auch ned der Fan von Supplementen und Doping. Aber wenn man weis wie man richtig absetzt etc. dann sollte alles erhalten bleiben. Ist klar das man wenn man 3 monate trainieren war, zum stoff greift dann aufgeht wie ne kanone und dann wieder alles zusammenfalt....:roll: Aber so gut kenn ich mich da auch ned aus.

Ja ich bin auch ned der Fan von Supplementen und Doping. Aber wenn man weis wie man richtig absetzt etc. dann sollte alles erhalten bleiben. Ist klar das man wenn man 3 monate trainieren war, zum stoff greift dann aufgeht wie ne kanone und dann wieder alles zusammenfalt....:roll: Aber so gut kenn ich mich da auch ned aus.

Bei Kreatin? Da werden während der Kuhr die Zellvacuolen mit Wasser aufgeschwämmt, was dann erstmal für einen Masseeffekt sorgt. Kreatin gibt einem die möglichkeit sich schneller zu steigern und mehr Gewicht zu machen was dafür sorgt, dass der Muskel besser wächst...aber das was nach der Kuhr übrig bleibt ist das was du an Muskelmasse zugenommen hast (im Idealfall in 8 Wochen), das Wasser aber ist wieder weg.

Sprich: während der Kuhr siehst du massiger (aber leider undefinierter aus) als nach der Kuhr was heißt, dass nach dem Absetzen nicht annähernd alles erhalten bleibt :wink:

Sry aber du erzählst mir nicht neue Dinge...^^ Und wenn wer zamm fällt... heißt das der verliert muskelmasse nicht Wasser....

So einen zeigst ma der 20-30 kg wasser auslagert Oo

he spaßohne jetzt...in meinem FC war ein Chinese, der so schnell aufgegangen ist, dass mir die Kinnlade runtergefallen ist...

Ich kann ned sagen auf was er war...aber nach ein paar monaten ist der wieder runter gewesen und ich hab ihn gesehen aber auf den ersten blick nichtmehr erkann, erst als ich mich vergewissert habe, dass der auch eine Halbglatze hat hab ichs glauben können. Alles weg gewesen, der hat plötzlich weniger gewicht gemacht als ich und war die hälfte von mir, davor war ich die hälfte von ihm^^ Dass das ned natürlich war hat man von anfang an gesehn weils eben sehr aufgeblasen ausgesehn hat...

der typ hat danach ausgesehn wie einer der vl 2 - 3 monate trainiert...
btw...um zam zu fallen muss man ned so viel gewicht verlieren...eher das volumen

lg Tommi

Btw..

Ich wollte es einfach mal ausprobieren, mehr nicht, nehme ja auch nichts mehr davon. Habe alles aufgelistet was ich je in meiner Trainingszeit genommen habe und das vom 16. war alles. Hätte ich jemals eine Kur oder sonstiges gemacht hätte ich das auch hier gepostet, aber es ist nunmal nicht so. Wie gesagt hatte schon 80kg vor dem Training also eine sehr gute Vorraussetzung.

Jetzt komm mal wieder runter, du tust so als hätte er gedopt, ich finde er hat wirklich annerkenung verdient und die nahrungsmittel sind ja wohl harmlos....

Weiter so :respekt:

Danke. :D

Naja da kenn ich sehhhhr viele Kandidaten (Freund von mir war lange am Stoff und ist jetzt nurmehr die hälfte, seitdem er runter ist und im FC beobachte ich das bei einigen), außerdem hab ich ned vom Stoff gesprochen, sondern nur von Krea und Co...ich find halt man sollte ausprobieren was so geht bevor man was nimmt

lg

Ja, finde ich eigentlich auch, wobei zwischen Supplementen und Steroiden Welten liegen, sind ja nicht umsonst illegal. Besser an seine naturellen Grenzen gehen anstatt sofort Steroide nehmen.

naja wenn ich einen seh der zerst a viech is und dann 2 monate später nurmehr die hälfte (weils wasser draußen is), dann sag ich der is eingangen/zamgfallen...

Also diese Angabe ist nun auch sehr ungenau, außerdem muss man Creatin nicht in einer Kur anwenden sondern kann es auch durchgehend zu sich nehmen und der Verlust ist ja auch bei jedem verschieden, finde nicht dass man das verallgemeinern kann.

mfg Jan

he spaßohne jetzt...in meinem FC war ein Chinese, der so schnell aufgegangen ist, dass mir die Kinnlade runtergefallen ist...

Ich kann ned sagen auf was er war...aber nach ein paar monaten ist der wieder runter gewesen und ich hab ihn gesehen aber auf den ersten blick nichtmehr erkann, erst als ich mich vergewissert habe, dass der auch eine Halbglatze hat hab ichs glauben können. Alles weg gewesen, der hat plötzlich weniger gewicht gemacht als ich und war die hälfte von mir, davor war ich die hälfte von ihm^^ Dass das ned natürlich war hat man von anfang an gesehn weils eben sehr aufgeblasen ausgesehn hat...

der typ hat danach ausgesehn wie einer der vl 2 - 3 monate trainiert...
btw...um zam zu fallen muss man ned so viel gewicht verlieren...eher das volumen

lg Tommi

Wie gesagt... Ich will nun niemanden verleiten das er sich besonders für Steroide interessiert, aber dann hat er wohl sie falsch benutzt. Weil einfach spritzen (wenn wir testosteron her nehmen) bringt sich nichts. Du müsstest das richtig absetzen und das wissen natürlich die ganzen leute nicht die 3 Monate trainieren gehn. Also geht das schöne gewicht wieder flöten was sie aufgebaut haben. Das ein paar kilos flöten gehn wenn du absetzt ist sowieso klar. Aber ich weis schon was du meinst. Aber ich frag mich noch immer für was einer im Fussball stofft. Du redest doch von Fussball oder?

mfg Stefan

Zurück
Oben