Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Solange du die Beine hier nicht gezeigt hast: nein.
Sorry, aber für die Chemie die er sich da in den Körper pumpt ist das jetzt kein Wunder das hat wohl ned all zu viel mit Genetik zu tun.
Ich trainiere seit einem Jahr hab noch nie Chemie genommen und seh zwar auch ned so aus aber das ist mir lieber als mit Krea und Co anzufangen...
Für mich ist das nicht der Sinn des Trainings und von Nachhaltigkeit kann sowieso ned die Rede sein, deswegen würd ich weg von den Pulvern...siehst dann zwar erst in 2 Jahren richtig gut aus aber dafür bleibt das auch und du hasts dir selbst RICHTIG erarbeitet...
Naja sonst sieht der Körper ganz gut aus (hätte mehr Respekt davor wenns ohne Pulver wä)
lg
Sehr komisch, dann bist du wohl ein "Wunder" ^^
Mal abgesehen davon is es schon ein bischen komisch, dass zuerst bis zu dem besagten 16. nichts nimmst und dir dann aber so viel in den Körper pumpst...
Naja ich kann ja genauso gut falsch liegen und schlecht ist der Körper auf keinen Fall...aber Wunder gibt es leider viel zu selten :hmm:
Btw..
Sorry, aber für die Chemie die er sich da in den Körper pumpt ist das jetzt kein Wunder das hat wohl ned all zu viel mit Genetik zu tun.
Ich trainiere seit einem Jahr hab noch nie Chemie genommen und seh zwar auch ned so aus aber das ist mir lieber als mit Krea und Co anzufangen...
Für mich ist das nicht der Sinn des Trainings und von Nachhaltigkeit kann sowieso ned die Rede sein, deswegen würd ich weg von den Pulvern...siehst dann zwar erst in 2 Jahren richtig gut aus aber dafür bleibt das auch und du hasts dir selbst RICHTIG erarbeitet...
Naja sonst sieht der Körper ganz gut aus (hätte mehr Respekt davor wenns ohne Pulver wä)
lg
Jetzt komm mal wieder runter, du tust so als hätte er gedopt, ich finde er hat wirklich annerkenung verdient und die nahrungsmittel sind ja wohl harmlos....
Weiter so :respekt:
Erkundige dich einmal über Nahrungsergänzungsmittel geschweige den über Dopen. Wenn du es richtig machst mit Stoff fallt auch ned alles wieder zusammen sondern bleibt sehr lange erhalten. Glaubst du warum stoffen leute? :roll: Das sie ein halbes Jahr gebaut ausschauen und dann größere Brüste haben als ihre Freundin? Wer ist so blöd und bezahlt (z.b. für ne testo kur) 5 Jahre seines lebens oder mehr, und ist dann nen halbes jahr gebaut. omg...
mfg Stefan
Ja ich bin auch ned der Fan von Supplementen und Doping. Aber wenn man weis wie man richtig absetzt etc. dann sollte alles erhalten bleiben. Ist klar das man wenn man 3 monate trainieren war, zum stoff greift dann aufgeht wie ne kanone und dann wieder alles zusammenfalt....:roll: Aber so gut kenn ich mich da auch ned aus.
Sry aber du erzählst mir nicht neue Dinge...^^ Und wenn wer zamm fällt... heißt das der verliert muskelmasse nicht Wasser....
So einen zeigst ma der 20-30 kg wasser auslagert Oo
Sehr komisch, dann bist du wohl ein "Wunder" ^^
Mal abgesehen davon is es schon ein bischen komisch, dass zuerst bis zu dem besagten 16. nichts nimmst und dir dann aber so viel in den Körper pumpst...
Naja ich kann ja genauso gut falsch liegen und schlecht ist der Körper auf keinen Fall...aber Wunder gibt es leider viel zu selten :hmm:
Btw..
Jetzt komm mal wieder runter, du tust so als hätte er gedopt, ich finde er hat wirklich annerkenung verdient und die nahrungsmittel sind ja wohl harmlos....
Weiter so :respekt:
Naja da kenn ich sehhhhr viele Kandidaten (Freund von mir war lange am Stoff und ist jetzt nurmehr die hälfte, seitdem er runter ist und im FC beobachte ich das bei einigen), außerdem hab ich ned vom Stoff gesprochen, sondern nur von Krea und Co...ich find halt man sollte ausprobieren was so geht bevor man was nimmt
lg
naja wenn ich einen seh der zerst a viech is und dann 2 monate später nurmehr die hälfte (weils wasser draußen is), dann sag ich der is eingangen/zamgfallen...
he spaßohne jetzt...in meinem FC war ein Chinese, der so schnell aufgegangen ist, dass mir die Kinnlade runtergefallen ist...
Ich kann ned sagen auf was er war...aber nach ein paar monaten ist der wieder runter gewesen und ich hab ihn gesehen aber auf den ersten blick nichtmehr erkann, erst als ich mich vergewissert habe, dass der auch eine Halbglatze hat hab ichs glauben können. Alles weg gewesen, der hat plötzlich weniger gewicht gemacht als ich und war die hälfte von mir, davor war ich die hälfte von ihm^^ Dass das ned natürlich war hat man von anfang an gesehn weils eben sehr aufgeblasen ausgesehn hat...
der typ hat danach ausgesehn wie einer der vl 2 - 3 monate trainiert...
btw...um zam zu fallen muss man ned so viel gewicht verlieren...eher das volumen
lg Tommi