Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hier mal ein paar fotos von mir
umfänge:
Bizeps: 41cm
Brust: 102cm
Wade: 46cm
Oberschenkel: 62cm
bilder von den beinen lade ich morgen hoch ..
Bewertungen und Kritiken erwünscht, achja, ich beherrsche das Posing noch nicht so gut, ich weiß, ich hoffe das wird noch hehe ..
mfg Jan
ist doch immer wieder schoen solche "genetikwunder" hier bewundern zu koennen.
Und das mit dem Alter:hmm:
Welche Sportart hast du davor trainiert Cyxx?
was drückst du auf der bank
Kannst du dein Erfolgsrezept posten?8)
Interessant wäre wieviele Einheiten pro Woche, nach welchem TP und wenn möglich auch welche Proteine und Nahrungsergänzungsmittel.
@all:
Könnte ich eigentlich auf die Bühne und es mal bei Neulingswettkämpfen versuchen ? Was meinst ihr dazu ? Also, natürlich mit Wettkampfdiät usw., aber rein von der Muskelmasse, würde das reichen oder würde ich mich da nur "lächerlich machen" ? Würde sehr gerne mal Erfahrung in BB sammeln, will das ja mal richtig machen !
Solange du die Beine hier nicht gezeigt hast: nein.
Sehr großes Lob auch von mir, sieht Klasse aus! Muss mich aber den meisten hier anschließen, dass Brust ein kleines Laster bei dir ist. Ich trainier erst seit 2-3 Monaten hab ca. 3 cm Oberarmumfang zugenommen und lieg jetzt bei "nur" 34 cm (kalt) aber Brust hab ich ca 100cm (kalt), also entweder hab ich zu viel Brust im Verhältnis zu meinen Oberarmen oder du zu wenig
Ansonsten einfach nur wow... Mich würde auch interessieren wieviel du Bankdrücken schaffst... Ich hoffe ich seh in 4 Monaten auch so aus, da ich in etwa die selbe Größe hab. Sieht bei dir aber alles sehr proportional aus, bin begeistert!
Ich weiß allerdings auch net, was ich von dem ganzen Chemiezeug halten soll...
Achso noch was: Ich finde der Bizeps ist auch sehr schön aber mich begeistert der Trizeps viel mehr, sieht echt stark aus...