fotos ...

Hehe, danke für eure Kommentare, werde den Thread direkt "beibehalten" und halt hier und da mal wieder pics posten alle paar monate so schnell gehts ja auch nicht :) und kritik ist immer erwünscht ! :p

mfg Jan.

für nur 7 Monate Trainingszeit ist das Ergebnis hammer. Bizeps und Schultern sind einfach nur Wahnsinn. Brust mMn bissel mehr drauf aber das is echt klasse weiter so.

Grüsse

Kannst du dein Erfolgsrezept posten?8)
Interessant wäre wieviele Einheiten pro Woche, nach welchem TP und wenn möglich auch welche Proteine und Nahrungsergänzungsmittel.

hier mal ein paar fotos von mir

umfänge:

Bizeps: 41cm
Brust: 102cm
Wade: 46cm
Oberschenkel: 62cm

bilder von den beinen lade ich morgen hoch ..

Bewertungen und Kritiken erwünscht, achja, ich beherrsche das Posing noch nicht so gut, ich weiß, ich hoffe das wird noch hehe ..

mfg Jan

was drückst du auf der bank

Und das mit dem Alter:hmm:
Welche Sportart hast du davor trainiert Cyxx?

Naja, ehrlich gesagt nicht viel bzw nicht professionell oder intensiv, ich hab mal schwimmen gemacht is aber schon ewig her... meine genetik ... :clap: :p

was drückst du auf der bank

kann ich dir am donnerstag sagen, da is es dann wieder aktuell, wird sicher wieder mehr geworden sein...

Kannst du dein Erfolgsrezept posten?8)
Interessant wäre wieviele Einheiten pro Woche, nach welchem TP und wenn möglich auch welche Proteine und Nahrungsergänzungsmittel.

Montag: Brust, Trizeps, Bauch)

Schrägbankdrücken (Multipresse)
Bankdrücken
Kabelzug
Dips + Gewicht (verschieden)
Trizepsdrücken (Seilzug)
Frenchpress
Bauch freie Wahl

Dienstag: frei

Mittwoch: Rücken

Klimmzüge
Langhantelrudern
Kurzhantelrudern
Latzug eng

Donnerstag: Schultern, Beinbizeps, Waden

Seitheben
Schulterdrücken (Multipresse)
Kabelzug gebeugt
Seitheben (Maschine)
Beinbeugemaschine
Beinpresse
Kreuzheben gestreckt
Wadenübungen variierend..

Freitag: Arme, Bauch

enges Bankdrücken
Frenchpress (sitzend)
einarmiges Trizepsdrücken
Dips (zwischen Bänken)
Bizepscurls LH
Kurzhantelcurls
Scottcurls
Bauch freie Wahl

Samstag: frei

Sonntag: Vordere Oberschenkel, Waden

Frontkniebeuge
Beinpresse
Ausfallschritte
Beinstrecker
Kreuzheben
Waden eine übung ..

Supplemente (erst seit 16.09.08 in Gebrauch ;)):

an Trainingstagen:

1 Kapsel Kre-Alkalyn 1 std. vor dem Training
4 Kapseln NitroNox vor dem Frühstück/nach dem Aufstehen
4 Kapseln NitroNox 45min vor dem Training
5 Kapseln L-Arginin nach dem Training
13g Red BCAA's (insegsamt) vor, evtl. während und nach dem Training + 500ml Wasser
30g Whey Protein nach dem Training mit 300ml fettarmer Milch
5g L-Glutamin mit reichlich Wasser nach dem Training

an trainingsfreien Tagen:

1 Kapsel Kre-Alkalyn nach dem Aufstehen
4 Kapseln NitroNox nach dem Aufstehen
4 Kapseln NitroNox am späten Nachmittag
3 Kapseln L-Arginin nach dem Aufstehen
evtl. Whey Protein wenn ich am Tag nicht auf meinen Eiweißbedarf komme...

Wie gesagt, läuft erst seit 16.09.08 das mit den Supplementen ... meine Genetik ist im Grunde mein "Rezept", hab einfach viel Glück und hoffe ich kann weiterhin gut aufbauen, muss allerdings sagen ich spüre die Supplemente schon beim Training, also einen gewissen Pump gibt es schon und ich mache BD jetzt auch 3 Sätze à 85kg statt wie vor der Einnahme mit 80kg, liegt auch etwas an den Supplementen würde ich sagen ..

@all:

Könnte ich eigentlich auf die Bühne und es mal bei Neulingswettkämpfen versuchen ? Was meinst ihr dazu ? Also, natürlich mit Wettkampfdiät usw., aber rein von der Muskelmasse, würde das reichen oder würde ich mich da nur "lächerlich machen" ? Würde sehr gerne mal Erfahrung in BB sammeln, will das ja mal richtig machen !

L-Arginin ist für den Pump verantwortlich. Hau dir das mal vor dem Training rein. Dein Bizep wird aufgepumpt das ist ein Wahnsinn. Auf die Bühne würd ich dir noch ned raten. Du schaust zwar Viech mäsig aus, aber! Das du auf ner Bühne es schaffst rate ich dir noch 3-5 Monate weiteres hartes training und dann ne Wettkampfdiät.

mfg Stefan

lass ihn doch ;)
naja ich glaub für wettkämpfe reicht es noch nicht... warte noch nen bisschen und wenn du am ball bleibst is bei deiner genetik sicherlich einiges drinne :)

@all:
Könnte ich eigentlich auf die Bühne und es mal bei Neulingswettkämpfen versuchen ? Was meinst ihr dazu ? Also, natürlich mit Wettkampfdiät usw., aber rein von der Muskelmasse, würde das reichen oder würde ich mich da nur "lächerlich machen" ? Würde sehr gerne mal Erfahrung in BB sammeln, will das ja mal richtig machen !

Solange du die Beine hier nicht gezeigt hast: nein. :D

Sehr großes Lob auch von mir, sieht Klasse aus! Muss mich aber den meisten hier anschließen, dass Brust ein kleines Laster bei dir ist. Ich trainier erst seit 2-3 Monaten hab ca. 3 cm Oberarmumfang zugenommen und lieg jetzt bei "nur" 34 cm (kalt) aber Brust hab ich ca 100cm (kalt), also entweder hab ich zu viel Brust im Verhältnis zu meinen Oberarmen oder du zu wenig ;)
Ansonsten einfach nur wow... Mich würde auch interessieren wieviel du Bankdrücken schaffst... Ich hoffe ich seh in 4 Monaten auch so aus, da ich in etwa die selbe Größe hab. Sieht bei dir aber alles sehr proportional aus, bin begeistert!
Ich weiß allerdings auch net, was ich von dem ganzen Chemiezeug halten soll...

Achso noch was: Ich finde der Bizeps ist auch sehr schön aber mich begeistert der Trizeps viel mehr, sieht echt stark aus...

Sehr großes Lob auch von mir, sieht Klasse aus! Muss mich aber den meisten hier anschließen, dass Brust ein kleines Laster bei dir ist. Ich trainier erst seit 2-3 Monaten hab ca. 3 cm Oberarmumfang zugenommen und lieg jetzt bei "nur" 34 cm (kalt) aber Brust hab ich ca 100cm (kalt), also entweder hab ich zu viel Brust im Verhältnis zu meinen Oberarmen oder du zu wenig ;)
Ansonsten einfach nur wow... Mich würde auch interessieren wieviel du Bankdrücken schaffst... Ich hoffe ich seh in 4 Monaten auch so aus, da ich in etwa die selbe Größe hab. Sieht bei dir aber alles sehr proportional aus, bin begeistert!
Ich weiß allerdings auch net, was ich von dem ganzen Chemiezeug halten soll...

Achso noch was: Ich finde der Bizeps ist auch sehr schön aber mich begeistert der Trizeps viel mehr, sieht echt stark aus...

Ja, ich probiere ja die Produkte erst seit einer Woche ca. aus ... mal sehen ... aber heute war ich trainieren grade heimgekommen, habe bankdrücken 120KG geschafft und dann am schluss nochmal 100KG, kann der kumpel der mit war auch bestätigen, bilder von den beinen kommen dann morgen, die hat er auf seiner cam ...und brust ... geb ich dir vollkommen recht, ist bei mir der nachteil, wird hoffentlich noch ... danke auf jeden fall für dein kommentar ! :)

mfg Jan

Joa ich bin der Kumpel und es waren 120 kg. Respect Herr Specht. Ich hab 75kg gedrückt. Auch schon nen erfolg für mich ;) :p

hier die fotos ...

Anhänge

• IMG_3912.jpg
    IMG_3912.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_3913.jpg
    IMG_3913.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_3920.jpg
    IMG_3920.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_3921.jpg