fotos ...

cyxx

New member
hier mal ein paar fotos von mir

umfänge:

Bizeps: 41cm
Brust: 102cm
Wade: 46cm
Oberschenkel: 62cm

bilder von den beinen lade ich morgen hoch ..

Bewertungen und Kritiken erwünscht, achja, ich beherrsche das Posing noch nicht so gut, ich weiß, ich hoffe das wird noch hehe ..

mfg Jan

Anhänge

• CIMG0274.jpg
    CIMG0274.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 810
  • CIMG0286.jpg
    CIMG0286.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 712
  • CIMG0297.jpg
    CIMG0297.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 587
  • CIMG0273.jpg
    CIMG0273.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 651
Nicht schlecht!
Bisschen mehr Bauch und ggf. auch Brust, Arme find ich im Verhältnis zum Rest ideal!

also ich find deine defi absolut klasse, es gibt echt viele leute die jahre an so einer definition arbeiten und nicht mal annähernd rankommen!! Weiter so, bist am absolut richtigen weg!

BTW: Alles echt?

17 Jahre Alt ist er und trainiert lächerliche 3 Monate oder so :D. Super Form Jan. Hast einfach super Genetik dazu.

mfg Stefan

also ich find deine defi absolut klasse, es gibt echt viele leute die jahre an so einer definition arbeiten und nicht mal annähernd rankommen!! Weiter so, bist am absolut richtigen weg!

BTW: Alles echt?

Danke! Ja, ist alles echt !

Alter und Trainingserfahrung würde mich noch interessieren :)

bin 17 jahre alt und trainiere 7 monate.

17 Jahre Alt ist er und trainiert lächerliche 3 Monate oder so :D. Super Form Jan. Hast einfach super Genetik dazu.

mfg Stefan

Nein, trainiere 7 monate =x obwohl das für so eine form auch "lächerlich" ist ... hab eine wahnsinns genetik muss ich sagen, wie ich anfing, hatte ich 80kg körpergewicht bei einer körpergröße von 1,80m

Werden demnächst bilder von meinen beinen und meinen trainingsplan posten ! Danke für eure Kommentare, dachte nicht dass es gleich so viele werden :p .

Arme und v.a. Schulter sind wirklich Wahnsinn für eine so kurze Trainingsdauer, falls das mit den 7 Monaten wirklich stimmt, was ich annehme. Bizeps kommt schon schön kugelförmig raus.
Deine Genetik ist für Bodybuilding wirklich prädestiniert. Also bleib dran, informier dich und du wirst weiter wachsen!

Wie schwer bist du denn jetzt? Füll mal dein Profil aus.

Gruss
MIros

ist doch immer wieder schoen solche "genetikwunder" hier bewundern zu koennen.

Find ich auch.

Zurück
Oben